Beiträge von JA!

    Ich erinnere mich an den letzten Auftritt in der Bördelandhalle von Bartosz Jurecki und der leisen Hoffnung, einer Clublegende seiner Zeit einen siegreichen Abschied zu ermöglichen. Die RNL konnten sich aber nicht so verbiegen und haben das locker gezogen. Immerhin standen sie Spalier für Barteks letztes Tor. So in etwa kann das gern heute Abend laufen, natürlich umgekehrt und für Uhh-wwwehhh G.

    ;)

    Schöner Abschluss.

    Ich erinnere mich an den letzten Auftritt in der Bördelandhalle von Bartosz Jurecki und der leisen Hoffnung, einer Clublegende seiner Zeit einen siegreichen Abschied zu ermöglichen. Die RNL konnten sich aber nicht so verbiegen und haben das locker gezogen. Immerhin standen sie Spalier für Barteks letztes Tor. So in etwa kann das gern heute Abend laufen, natürlich umgekehrt und für Uhh-wwwehhh G.

    Ist einiges wahr daran, nur mit dem von ganz unten nach ganz oben arbeiten wäre ich sehr vorsichtig. Im Prinzip ist Siewert ein Hanning - Projekt: Ich habe sehr zeitig das große Trainertalent erkannt und ihn systematisch zum Meistertrainer gefördert.

    Man kann an Bennos Stelle es mal einfach gut sein lassen und feiern. Die 4 Sekunden reichen für vier Pässe, dass Ding war gewonnen, die Meisterschaft im Sack. Warum sich da noch so aufregen? Seine Auszeit 1 Sekunde vor Ende fand ich nicht so den Brüller.

    Jep und man kann es als Gegner 4 Sekunden vor Ende bei minus 2 auch einfach mal gut sein lassen und statt in offener Manndeckung den ballführenden Spieler zu attackieren die 4 Sekunden am 9 m warten. der SCM hätte mit Sicherheit das Tor nicht mehr angegriffen. Ich glaube kaum, dass Benno die Uhr genau im Blick hatte, er hat gesehen, Leipzig will aggressiv Ballgewinn, die Schieris heben den Arm und er drückt den Buzzer. Das es tatsächlich bei 59:59 war, hatte er wohl erst danach mitbekommen und sich dann wohl mindestens genauso über sich selbst geärgert.

    Heute Abend zum 2.HF versucht, sowohl TV als auch Tablet blieben schwarz, Geräte hingen sich sogar auf, es ist zum :kotzen:

    Ich dachte, bei so einer App wird es immer besser, bei mir wird es irgendwie immer schlimmer, bis Februar hatte ich nie Probleme, seit dem häuft es sich, wie kann das sein? Bin bedient.

    Fast alle Dopingmittel sind - insbesondere bei langfristiger Einnahme - gesundheitsgefährdend und dennoch wird quer durch die Sportwelt gedopt. Selbst Amateure, die gar keinen finanziellen oder öffentlichkeitswirksamen Nutzen davon haben, nutzen Dopingmittel zur Befriedigung ihrer Egos und nehmen die Gesundheitsgefahr billigend in Kauf bzw. reden sich selber die Risiken klein.

    Da gebe ich dir recht, dieses Argument, also mit der Gesundheit, kann man definitiv knicken.

    In den 90ern sollen Radrennfahrer nachts über die Hotelflure gelaufen sein, weil sie Angst hatten, dass im Schlaf wegen des EPO angedickten Blutes das Herz stehen bleibt-genommen haben sie EPO trotzdem.

    Heute ging die DYN-App auf dem Samsung TV überhaupt nicht - Bildschirm blieb schwarz, langsam nerven die Ausfälle wirklich, es hatte bei mir bis zum Veszprem-SCM Spiel alles tadellos funktioniert. Seitdem häufen sich die Problemchen.

    Tablet und Browser auf dem PC liefen problemlos.

    ... ich sehe die Chancen komplett ausgeglichen. Da wird die Tagesform entscheiden.

    Das ist bei einem CL FF generell keine gewagte These ;) Klar, wenn ich wetten müsste, würde ich eher auf SCM vs. Barca im Finale tippen, es kann aber genauso gut eine der drei anderen Möglichkeiten eintreffen.

    Das letzte Mal war ich 86 drine, zum Rückspiel im Europacup gegen Bilbao. Der 1:0 Sieg hat fürs weiterkommen leider nicht gereicht. Am Freitag könnte man damit aber den Klassenerhalt sichern.

    Da war ich auch :hi:. Hätte allerdings gedacht, dass es später war...so ist das mit den Erinnerungen. Beim letzten EC Spiel des Clubs war ich auch da, müsste Bordeaux gewesen sein. (Mit selbst gestricktem Schal von Oma :P)

    Freundschaft!

    Also dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Zumindest nicht meine eigene. :lol:

    Ich bin generell skeptisch, was Doping angeht. Handball ist durchaus ein Sport, der eine hohe Belastung hat, bei dem es was bringt, bei dem auch Schmerzresistenz eine große Rolle spielt. Und auch ein Sport, bei dem zwar keine Riesensummen im Spiel sind, aber doch genug Geld, um gutes Doping finanzieren zu können. Also das modernste Zeug, nachdem man vielleicht noch nicht sucht.

    Ich halte es nur für absurd, es mit Meth zu tun. Die Gründe hatte ich bereits aufgeführt.

    Honda. Nicht zu vergessen, dass es gerade zur Regeneration sehr hilfreich sein kann und diese (Regeneration) beim Pensum der Handballer alles andere als unwichtig ist. Also ich nehme auch lieber eine fremde Hand.

    Wir möchten das HE-typische langweilige, inhaltlose Geschreibe der Magdeburger über viele Seiten nicht stören.

    :jump:

    Endlich ein tiefgründiger und thematischer Beitrag zum Spiel :hi:

    Drücke den sympathischen Lemgoern weiter die Daumen, nur das unsägliche 7:6 sollte man vielleicht sein lassen, wenn man so viel ins leere Tor kassiert.

    Beim Bier hängt es vor allem vom Konsumenten ab. Für den einen ist eine Kiste normal und ein anderer hört nach nem halben Glas die Engel singen.

    Frei nach Walsh alias Bud Spencer, die ersten zwanzig Liter [Whisky] gehen in einem Zug... :lol:

    So richtig schlau wird man aus der Pressemitteilung des Clubs irgendwie nicht. Hoffe immer noch, dass Niko unschuldig ist. Wie er das beweisen soll, ist mir jedoch schleierhaft.