Mit 40 Gegentreffern kann man schwer gewinnen.
Beiträge von JA!
-
-
Gidsel bekommt für alles 7m

-
Berlin bleibt mit, sagen wir mal:Glück, nach drei Ballverlusten immer noch in Ballbesitz.
-
Wenn ich dich nicht kennen würde, hättest du dich jetzt bei mr unbeliebt gemacht.
Wenn ich dich und du mich nicht kennen würde(st), hätte ich das auch nicht geschrieben.
So konnte ich einfach nicht an der Steilvorlage vorbeistolpern. Asche auf mein Haupt.
-
Insider-Tipp.
Muss schon ein Knallerfilm sein.
Der 58er steht auf "Für die Liebe noch zu mager!"
Nur in ausgesuchten Programm-und Arthouse-Kinos, wo noch Blümchentapete an der Wand klebt und im Foyer ein Honeckerporträt an der Wand hängt.

Bei Micha hätte ich eher auf den Spitzbart als Porträt getippt

-
Dann müssen wir wohl in Zukunft bei jeder Berührung am Kopf des Gegenspielers mit einer roten Karte rechnen.
Mehr Bagatellisierung geht nicht. Es war nicht nur eine Berührung und das sollte auch mit schwarz-weißer Brille erkennbar gewesen sein (so wie von vielen Kieler Anhängern hier im Forum).
-
Genau man kann ja nach diesem Spiel nicht alles rosarot sehen. Warum den Löwen auch wenn dem Gegner bei 7 gegen 6 ein Tor gelingt sollte es doch möglich sein, den Ball so schnell an die Mittellinue zu bringen, dass ein Wurf ins leere Tor möglich ist. Leider in diesem Spiel nie gesehen. Für mich unverständlich, denn andere Teams der Liga können das.
Das beste Spiel gestern Abend fand in Hannover statt und was Melsungen in Lemgo an Abwehrstärke zeigte war für mich mehr als überraschend. Das wird das nächste schwere Heimspiel für die Löwen.
Ich meine, Kohli hätte einen Anwurf ins leere Tor verwandelt und so viele Treffer haben die Löwen im 6 vs. 7 doch gar nicht kassiert.
-
Das passiert mir immer wieder.
Ich oute mich auch dahingehend.
-
Egal, ob Martinovic vor oder hinter der Linie dran ist, Dahmke war der letzte, das hätte er fairerweise auch zugeben können.
-
Mehrfach die Chance auf +5 verdaddelt und Kiel ist wieder dran. Könnte eine spannende Schlussphase werden.
-
Wie der Kommentar schon sagt, keine Absicht erkennbar, 2 Min. Und gut ist es.
Mit Absicht wäre auch blau, langsam sollte das doch, zumindest bei Leuten die sich mit Handball beschäftigen, klar sein.
-
Leistungstechnisch ist das nicht begründet.
Seine Leistung ist top.
Trotzdem finde ich es mind. mutig ihm gleich einen Vertrag bis Mitte 30 zu geben.
Seine Durchreise nach Mannheim zur Familienzusammenführung mit den Tollbrings finde ich aber immer noch nicht gut, auch wenn sie uns im Ergebnis den Kay aus der Kiste zurückgebracht hat.
Ich meine, das Ergebnis der Weiterreise war die Verpflichtung einer gewissen Inge....und damit der Auftakt des magischen Dreiecks claar saugende Oma.
-
Definitiv. Und er hatte beim olympischen Turnier sehr viel Spielzeit. Allerdings verstehe ich die Diskussionen um seine Person, die hier öfter mal entflammen, überhaupt nicht. Der Junge hat extrem viel Qualität, ist für mich der vielleicht beste Back-up der Liga im Rückraum.
M.E. nicht nur vielleicht. Bei den allermeisten Bulivereinen wäre er halt nur kein Backup

-
Was nichts daran ändert, dass Ort und relativer Zeitpunkt seit Jahren unverändert sind und dementsprechend vorher feststanden. Berlin wäre angeblich ja OK gewesen, ist die größte Stadt Deuschlands keine Metropole? Egal wie man es dreht, rumjammern wegen Termin und Orte die lange im voraus gebucht sind albern.
Was nichts daran ändert, dass es kritisiert werden darf, auch wenn ich selbst es zu diesem Zeitpunkt unangebracht finde.
Btw. zitiere ich mal den guten Kurt Tucholsky. Hüte dich vor Leuten, die sagen, mein Freund, das mache ich seit 20 Jahren so. Man kann eine Sache auch 20 Jahre lang falsch machen.
-
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Will ich auch gar nicht. Warum sollte ich mich damit jetzt schon verrückt machen? So denke ich nicht. Hängt einfach von zu vielen Unbekannten ab.
Ich kann höchstens sagen, womit ich nicht enttäuscht wäre. Aber auch das ist keine Platzierung, sondern nur das, was ich glaube, bzw. dafür halte, dass es ordentlich ist, was nach Saisonverlauf und einem gewissen Grundrealismus von Trainer und Mannschaft abgeliefert wurde.
Es geht auch nicht immer überragend und manchmal reicht sehr gut auch nicht für Pl. 1, weil andere überragend waren.
Ich habe schon mal den Honda geholt.
-
Und auch, gegen wen es geht und wie die Schiedsrichteransetzung ist.
Soviel Respekt muss sein.
👍Aber nur, wenn der Meister aus dem Osten kommt und an der Elbe liegt...wir wollen ja nicht übertreiben.

-
Eine Expertenaussage mit besonderer Qualität. Es wird spielerisch anders aussehen, als wenn Claar und Smarasson spielen. Da kommt nicht jeder drauf.
Tante Edit hat gesehen, dass ein Beitrag dazwischen gerutscht ist.
-
Das ist auch der große Unterschied zu allen anderen Profihandballern bzw. Profisportlern generell bzw. Arbeitnehmern und Unternehmern ganz allgemein

-
Die beiden Thiyagarajahs werden in diesem Leben nicht mehr meine Freunde, aber im Vergleich ist für mich Gidsel etwas mehr Axt und Gisli mehr Hammer.
Zur Zeit bekommt Gidsel sicher die meisten Pfiffe für sich, die man auch andersrum geben könnte.
Wenn man schon Thorgeir heißt

-
Das wars jetzt wahrscheinlich. Bißchen viel liegen gelassen und auch ein paar schlechte Entscheidungen.
TW Duell auch deutlich verloren und Gidsel mit etwas Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern, abgestanden, eingetreten beim Konter, in den Mann gesprungen und 7m...nix klares, aber wenn es eng ist, entscheiden eben Kleinigkeiten. Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung. Glückwunsch nach Berlin.