Nur ruhig, das wird noch!
Würde deinen Optimismus gerne teilen.
Nur ruhig, das wird noch!
Würde deinen Optimismus gerne teilen.
hoffentlich nicht Szeged und Kiel zum dritten...wieder die Zeit, wo nichts mehr geht
wie viele sind Sergey schon durchgerutscht...
0:6 Lauf...puh
von wegen im Griff, statt 3 vor auf einmal 2 hinten
Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.
bei mir ähnliche Qual...ität, das 3:3 habe ich zweimal gesehen, die beiden 4. Tore dafür gar nicht. seit dem zumindest durchgehend. Zum Glück nur 7 Euronen.
Schade, Chance auf +4 vertan und Matze am Ende mit nem Scheißwurf, immerhin noch vorn, was nach dem Beginn auf jeden Fall positiv ist.
Freundschaft!
Mal eine doofe Frage. Wer ist eigentlich "Maunus"? Ist das neuerdings Magnus Saugstrup oder ist das einer der Neuen?
Ich meine, dass man das so ausspricht oder es ist eine Koseform, auf alle Fälle ist es der Sauger .
Freundschaft!
Scheiß aufs Geld. Dieses Spiel beeinflußt die Fangesänge für ein ganzes Jahr.
Nach drei Jahren hat man aber ohnehin ein Gewohnheitsrecht ![]()
Am besten wäre es wenn der Man of the Match Nikola oder Sergey heißt
Oder Omar, Gisli, Manuel...wahlweise auch Albin oder Mika, auch Magnus wäre nicht schlecht oder Matthias, Lukas oder Isak wegen vieler Kontertore. Eigentlich ist mir sch...egal, wer Man on the moon wird, Hauptsache das Quartett wird vervollständigt.
Hat also zwei Beiträge gedauert, bis Rheiner Benno, und nur Benno, ins Spiel gebracht hat. Warum überrascht mich das nicht 🤔
Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. ![]()
Ist von Heinz Erhardt und fand ich gerade passend ![]()
Gibt es irgendwo einen Ticker?
Perspektivwechsel ist das Stichwort, was Buster444 anschaulich erklärt hat.
Natürlich brauchen die Europäer diesen zusätzlichen Wettbewerb nicht, um die Sportart in Europa voran zu bringen. Aber der Wettbewerb braucht die Europäer als Zugpferd. Und der Wettbewerb ist für die Sportart außerhalb Europas nicht so unwichtig, wie er hier gesehen wird.
Okay, danke für die Antworten, dann war das also regelkonform, bleibt m.E. dennoch absurd. In dem Fall also die Regel totaler Schmarrn.
Schlussphase Leipzig vs. Löwen. Stürmerfoul gepfiffen (m.E. unstrittig, mindestens aber vertretbar) Nach Protest der Löwenbank mit progressiver Bestrafung gehen Kuttler/Merz zum Video. Okay, es war 5 Sekunden vor Ende bei einem Tor Unterschied, aber das ist doch eine Allerweltsentscheidung, die zigmal im Spiel ( auch uneindeutig oder falsch) getroffen wird. Darf dafür der Videobeweis genutzt werden und wenn ja, welche Auswirkungen hätte das in der Szene haben können oder sollen?
Jap, dies ist mir halt schon länger aufgefallen, war so ab Ende der letzten Saison. Deswegen würde ich ihn ja halt nicht mehr so im gerne IB sehen.
Was mir aber gestern auffiel (und das hat weniger mit Sully zu tun) ist, dass die Abwehr viel zu lange brauchte, um sich auf Nilsson einzustellen. Der konnte unbedrängt uns einen Ball nach dem anderen ins Netz werfen. Zum Ende hin, als man dann früher auf ihn raus ist, klappte dies nicht mehr. Da waren aber runde 40 min Spielzeit vergangen, ehe die Abwehr auf ihn reagiert hat. Darauf muss man doch früher reagieren.
Möglicherweise dachte der Master of Headcoach aber auch, dass die TW mehr wegnehmen und man hat Fernwürfe bewusst zugelassen. Mich hat es auch geärgert.
Ich meine mal eine Reaktion unseres Torhüters gesehen zu haben, die dies erahnen lies. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es Niko oder Sergey war.
War Niko, als er einen Konter hielt und Wiesmach den Abpraller bekommt, obwohl Matze ( und noch jemand) daneben stehen. Matze aber schon vor der Parade Richtung Mitte abdrehte, sonst hätte Wiesmach den wohl nicht bekommen.
Mit Torwart hätte es was werden können in HZ 2. Offensive sah die letzten 20 Minuten wieder aus wie beim SCM.
Alles anzeigenIch finde, man muss zwei Sachen unterscheiden:
Kaffeeklatsch und persönliche Streitigkeiten.
Ja, beides ist OT.
Aber ab und zu ein bisschen belangloses/lustiges/neckisches OT-Geplauder tut der Foren-Atmosphäre m.E. ganz gut.
Diese ständigen persönlichen Streitigkeiten (von ein paar Usern), die überhaupt nichts mit einer Sach-Frage zu tun haben, schaden der Atmosphäre.
Darum find ich's gut, dass man Letzteres unterbindet und Ersteres auch mal zulässt.
Ich war schon lange nicht mehr so uneingeschränkt deiner Meinung. Der Honda ist vollgetankt.
Maahhhn, gerade hat Flippi mal etwas länger gezeigt, dass er nicht nur punktuell eine Option ist und schon war es das wieder. Ein Geburtstagsgeschenk auf das er sicher gern verzichtet hätte.