ZitatOriginal von Jenny
Wenn das die neue Norm für ne rote Karte ist ,![]()
?
ZitatOriginal von Jenny
Wenn das die neue Norm für ne rote Karte ist ,![]()
?
ZitatOriginal von UliW
Verstehe ja Vereinsbrillen, aber irgendwann sollte man sie auch mal wieder absetzen.
die Vereinsbrille musste man gar nicht aufsetzen, um die Benachteiligung zu erkennen
sicherlich ein verdienter Sieg, aber diese Schauspielerei ![]()
und dann wusste ich gar nicht, dass die Pritschow-Brüder auf Rudolphs Gehaltsliste stehen... immerhin hatten sie eine Linie, nur auf beiden Seiten eine andere
2x2 min für van Olphen?? Bitter diskutiert bei jeder Entscheidung (von Schwalb ganz zu schweigen)
sind die Hamburger gegen so einen Gegner wirklich auf Schierihilfe angewiesen? man man man hoffentlich macht der THW das Rennen gegen diese unsympathische Truppe
ZitatOriginal von Keyser Soze
Und was macht der HSV, wenn die sich mal beide zeitgleich verletzen sollten? Zieht er dann die Mannschaft aus dem Ligabetrieb zurück?
So eine Aussage ist einfach nur peinlich.
das habe ich mich auch gefragt... Blick ist wohl vernebelt
was erlauben Schwalb?
so eine Jammerei ist ja wohl völlig daneben... wir bedauern dann mal den HSV, weil er so viele Weltklassespieler hat, dass fast alle Natio spielen und weil sie davor noch das Final Four über sich ergehen lassen mussten
und als Krönung noch den SCM als unfair bezeichnen
![]()
heute werden uns wohl alle THW-Fans die Daumen drücken ![]()
es gibt übrigens noch Karten, also ins Auto gesprungen und ab nach MD zur tatkräftigen Unterstützung, ist doch zu eurem Nutzen ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Ohne die Retorte würde es die Traditionsvereine doch beide nicht mehr geben.
vielleicht wären ohne die Retorten aber auch die Spielergehälter nicht so exorbitant gestiegen, dass sich viele der altgedienten Vereine totgerüstet haben ![]()
Original von wintermute
Außerdem sollte dem THW ein Monopol zugestanden werden, Spieler bei anderen Vereinen aus den Verträgen rauszukaufen.
das sicher nicht, aber es ist immer noch ein Unterschied, ob man wie der THW durch jahrelanger Arbeit mit treuen Zuschauern auch in schlechteren Zeiten diese Position erreicht hat, oder einen Sack voll Geld hingestellt bekommen hat und dann anfing, die Preise zu verderben... und wenn ich dann noch diese süffisanten Storm-Kommentare höre, dann geht mir echt der Hut hoch und ich hoffe, dass die RNL noch schön lange ohne Titel bleiben werden...
oh mann, nachdem sie erst unseren Laden aufgekauft/verpflichtet haben, errichtet mit Gummersbach der nächste Traditionsverein eine kleine Filiale in Mannheim ... schade, schade, auch wenn man die Spieler verstehen kann und wenn die RNL noch so viele einstige Sympathieträger verpflichten, ich freue mich über jede ihrer Niederlagen ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Darf man daraus schließen, dass die RNL bisher deswegen keinen Titel holen konnten, weil die Geschäftsstrategie vor allem darauf gründet, Spieler aus reiner Menschenliebe zu verpflichten (und man eben nicht den Weg geht, wertvolle Spieler von anderen Clubs abzuwerben)?
mmmmmmmmhhhhhhh.... und morgen kommt der Weihnachtsmann ... da fällt mir spontan ein, wie seinerzeit zwei polnische Nationalspieler mitten in der Spielzeit ( was sowieso verboten gehört) von MD nach MA gezogen sind ... nachdem sie einige Tage zuvor gegen die Löwen ihr schlechtestes Spiel im SCM-Trikot machten ... ein Schelm, wer böses dabei denkt ![]()
ich dachte , bei Storm heißt es immer "haben ist besser als brauchen" ![]()
Freiwurf gegen Stephansson habe ich da nicht gesehen...auch ein Weltklassespieler kann in der 70. Minute einfach mal den Ball verlieren... die "Ausführung" des Freiwurfs war in der Tat diskussionswürdig, aber mehr als den Arm heben, hätten die (wirklich guten) Schieris da mE nicht gekonnt
Hammer!! Was macht denn der HSV?? War doch schon fast im Sack.. aber geil!
...ausgerechnet Stephansson
![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Die Schwachstelle der RNL wird in den letzten Minuten aber auch immer deutlicher...
ja... sie heißt STORM
![]()
für neutrale Zuschauer ist es wirklich der Wahnsinn... jetzt bis 7-m-Werfen und dann... soll Storm für seine dämliche Schieriaussage loosen, so ein unsympathischer Mensch... dann also jetzt Daumendrücken für HH ![]()
Pest oder Cholera..der war gut... freue mich auf jeden Fall für den Verlierer
aber schön spannend... und Schauspieler sind ja wohl auf beiden Seiten auszumachen ![]()
dumm...dümmer...HSV
ohne Foul zum letzten Wurf ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
"Gleich kommt es zum großen Klassiker HSV Hamburg gegen die Rhein-Neckar Löwen."
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hat er aber einen rausgehauen der gute Kretsche!
hat er das echt gesagt ?!?
![]()
PS: gegen wen bin ich eigentlich
hoffentlich wird's spannend
das war's wohl mit der Nettelstedter Herrlichkeit ![]()
warum geht Jansen nicht für 2 min raus???
und Jurecki für weniger runter
![]()
ZitatOriginal von Fry
Schade dass Lübbecke nicht ins Finale will, hätte mich auf ne Revanche gefreut:(
ja ihr Löwen, das hättet ihr gern, den TUS im Finale, um euren 1.Titel zu holen...
aber dafür müsst ihr euch wahrscheinlich etwas mehr anstrengen...wird wohl ein Finale der großen Mäzene...ups Anschlusstreffer
![]()
verdienter Sieg der Kieler...es läuft auf den Show down hinaus ![]()
hoffentlich kann dann der THW noch ne Schippe drauflegen, sowohl gegen den SCM als auch gegen Flense taten sie sich lange schwer, das könnte gegen den HSV (und die Löwen) ins Auge gehen
Schierileistung sehe ich wie -F- es waren nicht nur viele 50:50 Entscheidungen pro Kiel...ganz krass: Lundström bekommt für eine Abwehraktion gegen Hansen(?) 2 min, aber es gibt Abwurf statt 7m
Kiel hatte das Spiel aber dennoch in HZ 2 sicher im Griff
Tor:
Sterbik
Omeyer
Barrufet
LA:
Källmann
Christiansen
Garcia
RL:
Jicha
Karabatic