Beiträge von JA!

Zitat

Original von Wombat
    nur dem THW, HSV und RNL ist es erlaubt aus Berlin Punkte mitzunehmen...
    da machen wir für den TUS N keine Ausnahme - die Punkte bleiben hier :P

Auftaktsieg und schon juckt der Pelz... :nein: Hochmut kommt vor dem Fall :D

Zitat

Original von Río

Lund und Anic spielen in der regulären Saison gefühlte 5 Minuten im Angriff und Alfred bringt beide im CL Finale in der Crunsh Time.... unglaublich.... was ein Trainer.

das meinte ich :D so isser, unser Alfred (hat immerhin noch seine Farm in der Nähe von Magdeburg :P :D :hi: )

Glückwunsch an das Team zu dieser Moral und Riesenkompliment an Alfred, Anic und Lund zu bringen, war einer der Schlüssel... ein Klassetrainer trifft halt im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen (Gruß nach HH :baeh: )

Omeyer außerirdisch

Zitat

Original von kuestentanne
    Der Storm hat echt Comedy-Potenzial :lol:

in der Tat! Fehler beim Trainer und den Spielern suchen... und dann natürlich auch seine eigenen :pillepalle: umgekehrt wird ein Schuh draus

aber was soll's, hat man wenigstens öfter was zu lachen :lol: :lol: :lol:

Gratulation an den THW, ganz starkes Spiel trotz Umbruch und Personalsorgen, chapeau!
    ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die sich mit 7.Feldspieler so dämlich anstellt wie der H$V :lol: :nein: :lol: :baeh: vielleicht sollte man das mal im Training üben, so als Tipp :baeh:

schön, dass es Moneten-Rudi wohl wieder nicht schafft :baeh: mal sehen, wen er dann in dieser Sommerpause verpflichtet ;(

gegen Kiel, Flensburg und Hamburg waren wir zu Hause in Schlagdistanz, wird Zeit für einen vollen Erfolg bei unserem Ehemaligentreffen :P bis auf zwei Ausnahmen werden die Ex-Magdeburger freundlich empfangen, um danach mal wieder die Macht der Bördelandhalle zu spüren :D

hoffentlich erwischen die Katzen nicht so einen Sahnetag wie beim Hinspiel, dann wird das nichts mit heißer Atmosphäre :(

TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - TV Grosswallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    TBV Lemgo - GWD Minden
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Rhein Neckar-Löwen

Zitat

Original von hummel / GWD
    Lindbergh schlägt die HSG ja heute im Alleingang. Wo lag noch gleich der Torrekord
    eines Spielers bei einem Bundesligaspiel?

das habe ich mich auch gerade gefragt...Wahnsinn

Zitat

Original von Juraschick

Eben. Ein Verein der Region, dessen Herz in Kronau/Östringen schlägt. Noch heisst nämlich der Verein "SG Kronau/Östringen" und nicht "Mannheim". Das hat mit "abgrenzen von MA" nichts zu tun. Aber die Tradition dieses Vereins begründet sich immer noch auf die beiden Stammvereine TSG Kronau und TSV Baden Östringen. Alleine die Fusion der beiden ehemals miteinander verfeindeten Handballdörfer war eine Herkulesaufgabe. Ohne diese weitsichtige Entscheidung, wo viele über ihren Schatten gesprungen sind - nur wer die Region um Kronau, Östringen, Malsch, St. Leon, Wiesloch, Walldorf usw. kennt, weiss wie schwer das manchem gefallen ist - gäbe es heute keine Rhein-Neckar Löwen. Und die Rhein-Neckar Löwen sind kein Mannheimer, auch kein Heidelberger und auch kein Eppelheimer (da haben sie von 2002-2005 gespielt) Verein. ;)
    Zum Spiel: Es ist in der Tat für die Löwen die letzte Chance sich die direkte Qualifikation für die CL zu sichern. Bei einem Flensburger Sieg ist die Sache gelaufen. ;)

Tradition !?! der war gut :lol: :lol: :lol: die beginnt beim RNL-Parvenü bestenfalls mit besagter FUSION, aber letztlich doch eher mit der Gunst des Perlentauchers... sind Geschäftsstelle und Trainingsstätte des Vereins nicht auch in Mannheim? (erinnere mich an einen Fernsehbericht...) eigentlich auch egal, ob Theos Wundertruppe aus Mannheim, Kronau oder sonstwoher kommt, Hauptsache sie verpassen die CL :baeh: also werde ich für den Rest der Saison - und dieses Spiel besonders - den Flenndorfern die Daumendrücken :D :D :D :bigok: :D :D :D

Essss Zeeee Emmmm!!!

verdienter Sieg, gute Stimmung trotz etwas dürftiger Kulisse, zum Schluss nochmal unnötig Spannung, aber letztlich eine leidenschaftliche Leistung von der ersten bis zur 60.Minute mit einigen spielerischen Leckerbissen... geht doch! TVG enttäuschend-zum Glück :baeh: und zum Glück endlich mal ausgenutzt

weiß nicht, was Andersson gesagt hat, bin aber prinzipiell für 2 min in solchen Fällen, allerdings müssten dann Bitter, Omeyer und vor allem Sportsfreund Heinevetter wesentlich öfter draußen sitzen!

Was hat den Kretzsche Amüsantes gesagt? Konnte ich in der Halle nicht verstehen :D

der fehlt uns gerade noch... :nein: über US Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen zu tragen - untragbar der Mensch

zu den Methes fällt mir auch nichts mehr ein, habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber genug andere unter deren Leitung und es ist mir immer wieder schleierhaft, wieso die den DHB international vertreten dürfen
    den Kommentaren nach war es ja auch in Dormagen so, dass sie sehr einseitig gepfiffen haben und das sieht man leider sehr oft bei den Gebrüdern - manchmal phasenweise, manchmal konsequent ein ganzes Spiel lang

Zitat

Original von Massas
    Holt der THW zum Saisonendspurt jetzt noch einen Spieler für RR oder nicht?!
    Ich hätte da jetzt sofort an einen Roman Pungartnik gedacht... aber der wurde ihnen vom TUS weggeschnappt :baeh:
    Gibt es denn noch "gealterte" Rückraumrechte, die Ihnen im Endspurt um die Meisterschaft und in der CL helfen könnten?
    Spontan fallen mir der Franzose Patrick Cazal , Mateo Garalda und vielleicht sogar Staffan Olsson ein :P

Jooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeelllll.....Abati :)

Lieber Verfasser,

wer journalistische Texte schreibt, sollte in der Lage sein, einen solchen in der gleichen Zeitform von Anfang bis zum Schluss zu verfassen... da es sich um einen Bericht handelt, am besten im Imperfekt...