Beiträge von JA!

Zitat

Original von foerdefuchs

Stimmt... Heimsiege gegen die RNL sind nix besonderes... wenn ihr auch auswärts bei denen gewinnen solltet, können wir uns wieder auf Augenhöhe unterhalten... :P ;)

nee, nee, nee, was letztes Jahr war, zählt nicht mehr :P also müsst ihr schon in Flensdorf gewinnen, um wieder mit uns auf Augenhöhe zu kommen :baeh: ich halte das aber nicht für unmöglich... der Positionsangriff der SG läuft doch noch sehr stockend, da werden sie sich an der Betonabwehr ordentlich die Zähne ausbeißen...

Zitat

Original von Steinar

Es ist eben wie es ist. Flensburg erschwindelt sich einen CL-Platz mit einer nicht finanzierbaren Mannschaft und wird abgefeiert und die Löwen sind die Dummen, weil sie dadurch nur auf Platz 4 landen, wie man an Meikels und anderen Postings sehen kann. Da gibt es nichts zu diskutieren. Und wenn es dann in die Hose geht und die Insolvenz nicht mehr mittels Gehaltskürzungen zu stoppen ist, dann schimpft man plötzlich. Das gilt auch für jede andere Mannschaft, die in den letzten Jahren Gehaltsstundungen durchgeführt hat, nur ist von denen keine vor den Löwen gelandet.

"...ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"(Pippi L.) wie lächerlich ist das denn? :nein: :pillepalle::nein:  heindaddel hat ja den Sachverhalt schon erklärt und davon abgesehen, vielleicht ist es gerade diese Spielermentalität, die den Löwen zu fehlen scheint, nämlich nicht (nur) des lieben Geldes wegen in JEDEM Spiel an die Schmerz-/Leistungsgrenze zu gehen... ist nur so ein Gedanke ?(

@ LÖWE85 natürlich wird die Attraktivität des Löwenspiels in den nächsten 4 Spielen (laufender Wettbewerbe) deutlich zunehmen :pillepalle: das ist auch in etwa der handballerische Sachverstand JESPER STORMS :wall: wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung von Handball :(

Unverständnis in ganz Handball-Deutschland...in ganz Deutschland? nein, in einer kleinen Handballgemeinde zwischen Rhein und Neckar begrüßt man diesen Schritt (jedenfalls einige der Fans)... jede Mannschaft bekommt die Fans, die sie verdient...oder umgekehrt, mir fällt wie vielen anderen nur :wall: :pillepalle: :nein: :wall: :pillepalle: :nein: :wall: :pillepalle: :nein: ein...

naja, braucht man wenigstens keine Angst haben, dass sie diese Saison was reißen... das einzig Beständige bleibt die Unbeständigkeit BRAVO Kasper Theo :lol:

Zitat

Original von foerdefuchs

"Hier" bei den Berliner Fans...
    Aber ich glaube, dass "hier" auch dafür stehen kann, dass fast überall auf einen Ausrutscher des THW gelauert wird... ;)

Und da ich mal wieder direkt vor Ort sein kann, erwarte ich auch ein schönes Spiel... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/fux7.gif]
    (und schließlich gab's bislang auch noch nie eine Füchse-Niederlage, wenn ich in der MSH war... ;) )

da wäre ich mir nicht so sicher... H$V und RNL stehen in der Gunst deutschlandweit nicht weit oben, so dass doch lieber der THW den Mäzenen wieder in die Suppe spucken soll ... noch dazu, wo Börlin ja (auf einem anderen) Level ebenso gepusht werden soll(te) von daher sind wohl doch viele Sympathien auf Kieler Seite :P

meine Nr.2 :baeh: ist eh schon viele Jahre der THW, während die Füchse uns ja seit einiger Zeit den Hof streitig machen, deshalb erinnere ich mich gern an die letzte Saison mit -17 :D :baeh: :D wenngleich ich bei der derzeitigen Defensivstärke der Füchse nur von einem knappen Zebrasieg ausgehe

um im DHC-Thread nicht weiter off topic zu sein, hier mein Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart... 8:0 Punkte sind ne Hausnummer, egal unter welchen Umständen und gegen welche Gegner... und ein Sieg gegen die RNL bringt am Ende genauso "nur" 2 Punkte wie ein Sieg gegen Melsungen... aber ein bisschen Lokalrivalität muss schon sein und da gehören kleine Stichelein doch dazu :P :baeh: :P

und dafür gebührt dem Trainer und dem Management Dank und Anerkennung... und auch wenn die Zuschauerzahlen noch nicht dem Niveau der Glanzzeiten entsprechen, erinnerte die Stimmung schon wieder stark an die alten Zeiten

Zitat

Original von wiesbadener

Gibt es gegen Deinen Verfolgungswahn nicht irgendwelche Tabletten? :spam:

das hat doch nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern war nur eine (zugegebenermaßen) provokante Antwort auf den genüsslichen Verweis, dass die Füchse mit 6:0 (8:0) Punkten gestartet sind...also nicht gleich in die Luft gehen oder bellen angeschossene Füchse etwa :lol:
    in der Tat lässt sich trefflich darüber streiten, ob für die Moral verkrampfte 8:0 Punkte schlechter sind als locker herausgespielte 0:8 :pillepalle:
    zurück zum Thema, gerade weil die Füchse bisher diese Krampfspiele in Hannover und Dormagen gewonnen haben, traue ich ihnen durchaus etwas zu

super Spiel und super Stimmung...hatte nach dem Start schon schlimme Befürchtungen...aber dann :D :lol: :D
    wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, wir starten mit 6:2 Punkten, dann hätte ich wohl geantwortet...: ach komm, das ist doch Quatsch :P

schön, dass wir heute auch so viele Daumendrücker aus der ganzen Liga hatten :D danke dafür
    muss jetzt erstmal nen Salbeitee für die Stimme trinken...geprostet haben wir schon in der Halle :lol: :lol:
    so kann es weitergehen

Zitat

Original von FuexxeFan3

ja, nee, klar!

6-0 Punkte ... es läuft nicht! Am besten Dagur entlassen! ... :pillepalle: :pillepalle:

naja, die 6-0 Punkte sind nicht zuletzt einem abstimmungsoptimierenden Auftaktprogramm der Füchse geschuldet...heute Abend werden es vermutlich 8-0 Punkte sein und die Möglichkeit, sich weiter einzuspielen, um dann gegen die besseren Gegner auch Chancen zu haben :/: als Verbandsvize hat man da wohl einige Möglichkeiten bei der Spielplangestaltung :pillepalle:

schade, dass wir nicht am Samstag gegen die Kasper-Theo-Hopp-Retortentruppe gespielt haben, da hätten wir sie vielleicht überraschen können...jetzt werden wir wohl kaum unterschätzt werden, so dass es schwer wird, aber keinesfalls unmöglich!!!

super Spiel...in der ersten Halbzeit grandios und in der zweiten sicher verwaltet, obwohl ab der 40.min nach und nach die "zweite"Reihe eingewechselt wurde...ein schöner Handballabend bei toller Stimmung, leider etwas wenig Zuschauer (habe mindestens die "5" vorn erwartet, das hatte sich die Mannschaft auch verdient), mal sehen, ob es gegen die RNL besser wird, vielleicht ziehen ja die vielen Ex-Machteborjer einige der verbitterten Altfans wieder in die Bördelandhalle :lol: nur hoffentlich sind sie dann auch auf der richtigen Seite :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von ösi1980

Barca, Kiel, Löwen, Kielce, Chambery und Celje - schade, dass sich zwei von diesen Teams schon nach der Vorrunde verabschieden müssen...

nö...nicht, wenn die RNL darunter sind :D :lol: :D

Zitat

Original von Alphadex

Die fehlende Courage von der du sprichst will und kann ich den Schiedsrichtern nicht vorwerfen weil ich das Spiel nicht gesehen habe, ich denke aber genauso wenig kannst du ihnen das vorwerfen. Ich denke man kann im nachhinein nicht beurteilen, ob die Schiedsrichter die Zeit für abgelaufen gehalten haben und die rote Karte fälschlicher Weise zeigten (Saison ist jung, neue Regeln gibt es noch nicht so lange, stressige Endphase...) oder wie du meinst am Ende den Weg des geringsten Widerstandes gingen.

Wie auch immer, es wird m.M.n. nach so ablaufen wie von dir beschrieben und nichts wird sich an der Wertung des Spieles ändern.

merkste selber...?!? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    es kann ja wohl keine ernstgemeinte Entschuldigung sein, dass es die Regeln noch nicht so lange gibt :wall: :wall: :wall: ... wir sind in der ersten Bundesliga und wenn es die Regel gibt, dann ist es völlig egal, seit wann

Zitat

Original von Limbo5
    Endstand: 25:22

BTW: auch die Methe-Brüder mal wieder überhaupt nicht überzeugend (auf beiden Seiten...)

das ist ja wirklich nichts Neues, mir ein Rätsel, dass dieses Gespann uns international vertritt :nein: :wall: :nein:

wir wollen doch mal immer schön auf dem roten Teppich bleiben
    dass man kurz hintereinander bei zwei Topmannschaften punktet, wäre wohl etwas vermessen, auch wenn diese noch nicht bei 100% sind
    von daher kann man in MD mit ner 5-Tore-Niederlage bei Rudis selbsternannten Meisterschaftsfavoriten sicher leben, auch wenn heute mehr drin gewesen wäre

Zitat

Original von JA!
    naja, außer dem historischen 30:19 vor 7 Jahren gab es für den SCM im hohen Norden nicht viel zu holen...schaun mer mal, immerhin hat die SG sich in Wetzlar nicht gerade souverän durchgesetzt, deshalb der Fantipp: Auswärtssieg mit einem Tor(30:29) und der möglicherweise realistischere: 31:26 für Flennborch

muss ich mal meinen eigenen Beitrag zitieren :D so ein Wunsch-Fantipp muss doch gar nicht unrealistisch sein...nur zu wenig Mut :P :P tolle Leistung des Clubs

naja, außer dem historischen 30:19 vor 7 Jahren gab es für den SCM im hohen Norden nicht viel zu holen...schaun mer mal, immerhin hat die SG sich in Wetzlar nicht gerade souverän durchgesetzt, deshalb der Fantipp: Auswärtssieg mit einem Tor(30:29) und der möglicherweise realistischere: 31:26 für Flennborch