@ ALF
gerade wenn der Bundesheiner nach Leistung geht, ist es richtig, dass Theuerkauf nicht im Kader steht, weil er nämlich seit der angesprochenen EM nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen konnte, weder in der letzten Rückrunde noch in dieser Hinrunde... ich bin schon enttäuscht, dass sich Theuer in Lemgo nicht klar gegen Preiß behauptet, zumal der lange verletzt war und ich ihn keinesfalls für einen Weltklassemann auf dieser Position halte (zum Thema Schwarzer teile ich deine Meinung
) M.Späth hätte ich auch gern am Kreis gesehen, wobei das mE nichts an der Gesamtsituation auf dieser Position geändert hätte... wesentlich schlimmer finde ich die Situation im Rückraum, weil ich befürchte, dass Hens und Glandorf auf jeden Fall mitfahren, obwohl nach Leistung eigentlich Kaufmann/Christophersen und Pfahl/Weinhold für den Rückraum nominiert werden müssten
schwierig ist die Situation auf LA... nach Angriffsleistung wäre Gensheimer wohl klar die Nr.1; Konstanz, Erfahrung und Angriff-/Abwehrpaket machen Toto Jansen eigentlich unverzichtbar, so dass wohl Klein zu Hause bleiben müsste, obwohl der eigentlich auch gut genug wäre, also ein ähnliches Luxusproblem wie bei den Torhütern