Beiträge von JA!

Zur Pause hätte Nenadic? auch die 2min bekommen müssen, als er durch den Mittelkreis läuft und dabei das Zuspiel von Quenstedt auf Bagerstedt verhindert. Aber hätte hätte Fahrradkette, das größte Glück für die Füchse war die Dämlichkeit der Magdeburger

Nicht nur beim Blick auf die Tabelle, sondern auch wegen des bisherigen Auftretens sind die Füchse mE Favorit. Beim SCM ist einfach viel zu viel Sand im Getriebe, um die Füchse in dieser Verfassung ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Aber es ist ein Heimspiel und Machteborch ist ab und an mal für eine positive Überraschung gut. Die Hoffnung stirbt wieder mal zuletzt.

Freundschaft!

Na na, gegen Magdeburg hat man die Heimschwäche eindeutig gesehen. Nur 9 Tore Vorsprung, im letzten Jahr waren es noch 12! Hat ein gewisser Herr Geir Sveinsson blitzsauber analysiert. :D

Der Geier hat ebenfalls blitzsauber "analysiert", dass ja Landin 20 Paraden hatte und seine Mannschaft demzufolge 20 Torchancen kreierte und außerdem 25min gleichauf war :/:

Tapfere, aber doch sehr schwache Balinger lassen den SCM am Ende sogar noch zittern...dabei hätte es gereicht, die letzten 10min konsequent zu Ende zu spielen, um die HBW locker mit 7 oder 8 nach Hause zu schicken...aber wie schon gegen Nettelstedt und die Löwen kehrt bei 5 vor der SChlendrian ein (und der Trainer schaut tatenlos zu und nimmt seine einzige Auszeit 8 Sekunden vor Ende) Keine Ahnung warum, aber das sieht zur Zeit nicht nur spielerisch, sondern auch mental alles andere als gut aus...den großen Geheimfavoriten sehe ich hier definitiv nicht (habe ich auch vor der Saison nicht - aber so schlecht habe ich es auch nicht erwartet).

zu Weber trifft @ ALF den Nagel auf den Kopf...ich hätte Geld drauf gewettet, dass der nicht reingeht.

ansonsten :schlaf::pillepalle::wall: zum bösen unsportlichen Magdeburger Publikum. Das Foul war als solches in der Halle kaum zu erkennen und solche Sinnlospfeifkonzerte gibt es Spiel für Spiel in jeder Bundesligahalle. Die SChieris haben auf beiden Seiten (zu) viel durchgehen lassen, da braucht sich keiner beschweren, aber wenn wir schonmal dabei sind, dass Kneer ohne Zeitstrafe durchs Spiel kommt, grenzt schon an Frechheit, so oft wie er von hinten am Trikot hängt, der hätte das Spielende eigentlich nicht auf der Platte erleben dürfen und schon zur HZ mindestens zweimal draußen sitzen müssen. Am Ende die Löwen mit mehr Kraft und Cleverness, verdient oder nicht, ist doch völlig egal - 2 Punkte sind 2 Punkte, Glückwunsch dazu!

Nachdem die Löwen 59 min als "Spielverderber " aufgetreten sind, in der letzten Minute mit einer großen Geste für einen der besten Kreisläufer der letzten Dekade - stark! Danke dafür und Glückwunsch zum gestrigen Sieg und der verdienten Vizemeisterschaft spielerisch mE sogar besser als der Meister. Herrliche Szene nach dem letzten Tor und fast 30 Sekunden vor Abpfiff .die Löwen lassen den Ball einfach liegen und klatschen Bartosz ab und die mal wieder unterirdischen Pritschow-Brüder standen betröppelt daneben. ..hat nur noch das passive vorwarnzeichen gefehlt :nein:

Für mich kann ich sagen, daß ich Toft Hansen auch schon in der ersten Saison zum kotzen fand (damals sogar mehr als heute). Ich kann damit leben, wenn einer hart spielt. Ich kann auch damit leben, wenn einer eine Mimose ist. Aber selbst austeilen und permanent jammern, wenn man eine bekommt bzw. schauspielern - da reagiere ich allergisch .

Geht mir ganz genau so, auch bei Myrhol nervt das.

Oh je, war das schlecht...eigentlich sehe ich den Münsteraner Tatort ja gern...eigentlich, aber das war dann heute bestenfalls Slapstick-Format, bei dem rein gar nichts zusammengepasst hat. Manchmal ist weniger mehr.

Frundschaft!

@Ja
    Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Mir vorschreiben zu wollen, wann und wie ich mich zu äußern habe? Das ist einfach nur eine Frechheit. Du scheinst ja irgendwie das Gefühl zu haben, daß du aus irgend einem Umstand irgendwelche Recht mir gegenüber abzuleiten hast.

Noch einmal zum mitschreiben. Ich darf mich äußern, wann ich wil, worüber ich will und in welcher Richtung ich will. Und ich mache auch Gebrauch davon.

:pillepalle: An welcher Stelle schreibe ich dir irgendetwas vor? Aber wenn dich eine Nachfrage und eine Feststellung so sehr auf die Palme bringen, spricht das ja irgendwie auch Bände... in diesem Sinne: Freundschaft! So hallte es früher über den Schulhof :unschuldig:

Dass man sich als SCM-Fan jetzt schon über die gute Saison freuen kann, ist nachvollziehbar, aber wenn die SCM-Spieler an die letzten beiden Spiele auch so rangehen wie du, bitte gerne; ich hoffe, die SG-Spieler sind gegen Wetzlar hochkonzentriert und auch gegen die Füchse möchte ich, unabhängig vom dann aktuellen Stand von beiden Mannschaften was sehen. Beim letzten Spiel, wenn alles geklärt ist, hätte ich Verständnis für ein bisschen Schaulaufen, auf einer oder beiden Seiten, aber bis dahin bitte volle Pulle ran.

Naja, der SCM hat ja nun kein Schaulaufen betrieben...aber die Füchse wirkten irgendwie bissiger :P , warum auch immer und damit auch der verdiente Sieger. Ich hatte mich ja nur deswegen so geäußert, weil geschrieben wurde, der SCM hätte es eigentlich noch nötig, weil Saisonziel noch nicht erreicht, während die Füchse ja ihre Saison ausklingen lassen könnten. (so habe ich jedenfalls die Aussage von ALF interpretiert ;) ) Insofern hoffe ich auch, dass der SCM die beiden restlichen Spiele mit dem nötigen Ehrgeiz bestreitet, unabhängig davon, ob Flensburg noch abgefangen werden kann oder nicht.

Ok, dann hätte man ja auch gleich an der Elbe bleiben können und sich einen schönen Nachmittag machen.....
    Man stelle sich mal einen Vranjes vor der sich vor dem CL FF so geäußert hätte "Natürlich wäre der CL Sieg schöner, aber schon vor dem Spiel eher theorerischer Natur und mit dem 4. Platz haben wohl vor der Saison nur ganz wenige gerechnet.... ;)

Vielleicht versuchst du es noch einmal mit sinnerfassendem Lesen - auch des Beitrages auf den ich mich bezog ;)

btw als der SCM nach Berlin aufbrach, war ja zumindest noch eine Flensburg-Niederlage in HH im Bereich des Möglichen, als das Spiel angepfiffen wurde, aber nicht mehr :hi: - Glückwunsch dazu

Freundschaft!

Wer nicht wußte, wer da spielt, hätte wohl kaum geglaubt, wer noch um etwas kämpft und wer die Ernte eigentlich schon drin hat.

Da du dich ja nur noch zum SCM äußerst, wenn du kritisieren kannst, wieso haben die Füchse ihre Ernte (Tabellenplatz) schon sicher und MD muss noch drum kämpfen? Natürlich wäre der 3.Platz schöner, aber schon vor dem Spiel doch eher theoretischer Natur und mit dem 4.Platz haben wohl vor der Saison nur ganz wenige gerechnet (Wo hattest du eigentlich den SCM gesehen?). Insofern ist es von der Platzierung her mehr als gut gelaufen und schlechter als P4 wird es auch nicht mehr.

Ich sehe das nur bei einer Verletzung so, eine Zeitstrafe hat der TW sich ja selbst zuzuschreiben...

naja, die hier besprochene würde ich auch zu 50% der Tollpatschigkeit P.Winczeks zuschreiben ;) da Ejilers den Ball weder weggerollt noch festgehalten hat , sondern lediglich hochgenommen hat , was im TV auch noch aussah , als wäre es nach der Sirene gewesen...dass PW da drauf zustürmt und der Ball runterfällt sieht dann zwar so aus , aber ich fand die Zeitstrafe überzogen. .. generell sollte dann aber der TW reindürfen.