Beiträge von JA!

Heinevetter hat auch kein Benehmen neben dem Platz. Ich weiss nicht, wie oft er Annett Sattler bei Interviews schon geduzt hat. Ich finde, dass gehört sich nicht. So viel Respekt sollte er schon vor ihr haben!! Was für ein Fiesling ist das. :(
    Wobei es noch einen Torwart mit Magdeburger Vergangenheit gibt, der das mit dem Siezen bei Frau Sattler nicht so richtig hinbekommt.

Was ist das denn jetzt bitte für eine Argumentation ?(:nein:

So haben wir den Satz heute auch nochmal gehört. Was bin ich froh. :P Mensch was muss das in der Seele von SCM Fans fest drin sitzen das Heinevetter nach Berlin - ausgerechnet nach Berlin - gewechselt ist. :lol::lol:
    Das ist ja schon chronisch :/::P

Nun mal nicht pauschalisieren! Mal davon ab, dass der Wechsel schon ewig her ist und er den größten Teil seiner Profikarriere in Berlin verbracht hat. Insofern eine ziemliche Sinnlosdiskussion.
    Zur Szene mit Müller, na klar kann man Heinevetter für diese blödsinnige Aktion 2min geben, dann aber konsequenterweise auch Müller für das Fordern der Zeitstrafe, das ist nämlich ebenso unsportlich und bestrafungswürdig. Ich sage mal, dass beide Teams nicht nur sportlich auf Augenhöhe agiert haben. :hi::lol:

Aber diese weichen Faktoren hast du ja immer und kannst sie meist erst im Nachhinein bewerten, siehe z.B. das Zielscheibenschießen zwischen RNL und THW vor zwei(?) Jahren. Wenn du das Restprogramm vorab bewertest, kannst du ja nur die allgemeine "Papierform" heranziehen.

In diesem Fall stimme ich Teufel und SR zu, da es explizit in der Schieriausbildung genau so erläutert wurde - kein 7m, wenn der Abwehrspieler die Linie berührt, wohingegen übertreten, wenn der Angreifer die Linie berührt, dem Abwehrspieler wird hier ein kleiner Vorteil gewährt.

Volle Zustimmung. Das Problem der angeführten Untersuchung ist ja, dass sie bei vielen nur zur (1.) Hälfte ins Weltbild passt und deswegen auch nur dieser Teil gelesen, geglaubt und fortwährend zitiert wird.
    Uns wurde beim Schiedsrichterlehrgang übrigens gesagt, dass wir nicht so viel auf die Buli gucken sollen, weil dort allein durch die Dynamik so einiges nicht mehr so eindeutig zu beurteilen ist.(wörtlich :vergesst, was in der Bundesliga gepfiffen wird!)
    Btw. Für jeden C-Trainerschein braucht man den Schierilehrgang und muss auch mal 10 Spiele geleitet haben, vielleicht sollte man das auch zur Voraussetzung für Profihandballer machen, s. Kretzsche

Kopierfunktion funzt bei mir mit Modzilla, aber nicht mit Explorer...
    die Spanier waren mir auch lieber als der heilige Rafael... Berlin wird es auch schaffen, bei Melsungen bin ich mir auch nicht sicher...

Einem deutschen Duell mit der MTM würden sowohl die Füchse als auch der SCM wohl eher gelassen sehen. Nicht, dass Melsungen nicht das Potenzial hätte, Berlin und Magdeburg rauszukegeln, die Favoritenbürde müssten die Hessen aber nicht schultern.

Musas Wurf war definitiv nicht spielentscheidend, denn es war in der 1.HZ , zudem war es eigentlich gut gemacht, nur eben von Andersson noch besser, das war eine ganz starke Aktion des Altmeisters. Bei Webers Heber sieht das schon anders aus, natürlich kann man in der Phase auf Messers Schneide eine coole Socke sein, nur sollte der Ball dann nicht übers Tor gehen. ..auch bei Musches Luschi Konter in der Schlussphase war wohl eine Spur zuviel Selbstbewusstsein im Spiel, Sulli hat kurz darauf gezeigt, wie so ein Konter eingeschweißt wird, da wird der Torwart im Notfall mit ins Netz geschossen. Webers 7m und Musches Konter haben es u.a. der SG ermöglicht, wieder aufzuschließen.