Da kannst mal sehen was der Roje so alles anstellt - ich meinte unseren Andy Schmiiiiiiid
![]()
![]()
der Roje ist schon ein Schlitzohr ![]()
![]()
![]()
![]()
Da kannst mal sehen was der Roje so alles anstellt - ich meinte unseren Andy Schmiiiiiiid
![]()
![]()
der Roje ist schon ein Schlitzohr ![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, das Foul war auf dem Feld. Rojewski hatte Weber im vollen Lauf von hinten gestoßen. Es gab eine Zeitstrafe und Biegler machte den Willi
Rojewski stößt Weber
den eigenen Mann oder habe ich einen Weber aus Mannheim verpasst ![]()
Hyparschale
mit großangelegter Außenanlagenrenaissance zwischen Hyperscale und Stadthalle...ob da noch was für Marci überbleibt...
zumindest für die neuen Sitzreihen hats ja augenscheinlich noch gereicht ![]()
Also hlp, ich bewundere deine Ausdauer und das meine ich ganz ohne Ironie.
Man braucht doch wohl nicht zu diskutieren, dass es schon ein kulante Geste der SG gewesen wäre, den Tageskartenbesitzern zumindest Umtausch für ein anderes SG-Spiel anzubieten.
Mancher wird sich die Karte ja auch gekauft haben, weil das Spiel gerade an dem Termin ist (und wem das egal ist, der tauscht eh nicht um)
Ist doch völlig egal, was da in irgendwelchen AGBs steht oder wie das bei Konzerten gehandhabt wird (die übrigens auch nicht alle 2 Wochen stattfinden)
Das sehe ich genauso, würde dennoch nicht von einer Bereicherungsabsicht sprechen, bestenfalls von Verlustvermeidung. Bei einer Woche am gleichen Wochentag würde sich das eh in engen Grenzen halten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die SG-Geschäftsführung auf Anfrage im Einzelfall unkulant ist.
Ich erinnere mich gar nicht mehr, wie das damals in Magdeburg war (vor allem mit den Tageskarten).
Ist auf jeden Fall so:
Neues Präsidium des Deutschen Handballbundes gewähltObwohl er nur noch einer von 9 Vizepräsidenten ist, umrahmt aber selbstverständlich Hanning mit Michelmann zusammen die gewählte Dame in der Mitte auf dem Bild im Link...
Und das beweist was? ...Der Fotograf wollte ein "harmonisches" Bild
es soll Fotografen geben, die Leute nach Größe, Kleidung o.ä. "sortieren"...
Die Leute haben sich unterhalten und standen zufällig so
Aber das hat sicher ganz andere Gründe
das mutet wirklich schon paranoid an, was hier in die verschiedensten Sachverhalte reininterpretiert wird, um endlich die eigene Meinung als die einzig Wahre zu legitimieren ![]()
In Mittelerde is nüschts mehr wie es war, viele tausend Jahre sind verjangen, seitdem Frodo damals den Ring dr Macht in' Schicksalsberch neijefeffert hat...und nu jeht die Jeschichte weider!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis zur WM ist noch ein bisschen Zeit, das Mantra (eigentlich sind es ja sogar mehrere) im Bewusstsein der Forumsuser zu erhalten. Da geht doch noch was, vielleicht ein neuer Thread mit dem Thema: Wie Bob, Christian und ihre glorreichen sieben Schergen die Heim-WM sabotieren! ![]()
![]()
Schon mal im Voraus:
Bei Russland werden alle gedopten Spieler fehlen...
Dafür würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen ![]()
Schade, man hatte es in der Hand, im letzten Powerplay darf doch die Scheibe nicht so leichtfertig im Angriffsdrittel verloren gehen. Dennoch ein super Spiel, das ich nach dem ersten Drittel niemals erwartet hätte. Gratulation zur silbernen Goldmedaille. In 40 Jahren ist es dann soweit ![]()
Da hast du natürlich Recht. Das Fangen war gestern öfter holprig, sowohl bei Musa als auch bei Christiansen klemmte es. Und ein Pass auf Piotr kam auch nur an, weil dort Piotr stand und den Ball in 3m Höhe fängt
...
Bager gestern stark, aber den für mich entscheidenden im Spiel hält dann Quenstedt mit einer Superparade bei 26:22 7 Minuten vor Schluss. Da war die Entscheidung im Spiel...
Musa mit 3 aus 3 vorne solide. Hinten macht sich der Verschleiß, weil er immer mindestens 50 Minuten spielt bemerkbar. Genau wie bei Christiansen. Aber Bager auf jeden Fall um Längen besser als bei uns. Kurios, dass er sogar nur vorne randarf und hinten nicht spielt.
Auch der Jens auf RR war gut anzusehen... 4 aus 7 ist zumindest besser als Mads, zumal er 2 Lattenknaller hatte. Und einen Wurf, den ich als er zu uns kam, auch nie gesehen habe...Bei Kalarash darf man gespannt sein, was da passiert...
Dass Musa zu wenig Pausen erhält, sehe ich auch so und in Leipzig letzte Woche war das vor allem zum Spielende deutlich sichtbar. Gestern lag es aber mE nicht nur daran. 3 aus 3 hört sich erst einmal gut an, weil da eben die 3 oder 4 nicht verarbeiteten / nicht gefangenen Pässe gar nicht bei sind, erst recht nicht der ein oder andere Angriff, bei dem er sich schlicht falsch bewegt und deshalb nicht angespielt werden kann (war gestern mindestens zweimal ganz eklatant). In der Abwehr war er dieses Mal auch nicht erst am Ende platt, sondern hatte das ganze Spiel so seine Probleme - will sagen, es war gestern ganz sicher nicht Zeljkos bester Tag und vor allem kein gutes Spiel von ihm. Dennoch spielt er fast durch, während Gleb nach seinem verunglückten Konter gleich wieder draußen saß - nach wenigen Minuten. Da passt einfach das Verhältnis nicht. Molina gestern auch fehlerhaft, wobei es natürlich schwierig ist, wenn der eigentlich etablierte Mitspieler nicht die notwendige Sicherheit ausstrahlt, s.o. Christiansen spielt das , was er kann solide und bei 60min durchgängig sicher auch nicht auf höchstem Niveau. Marko habe ich auch so gesehen, dass er deutlich schlechter agiert, wenn Mika auf der Platte steht. Lukas gestern auch etwas durchwachsen - 3 Fehlwürfe (wobei der Nachwurf nach seinem 7m nach meiner Sicht noch einmal 7m hätte geben müssen, da ein deutliches Foul von Kneule vorlag).
Genervt hat mich die Schlussphase, weil nach dem 27:22 nicht sauber zu Ende gespielt wurde, vor allem das Rückzugsverhalten katastrophal war. Wenn FAG da konsequenter ist, wäre das sogar noch einmal eng geworden und das darf einfach nicht sein!
Alles in allem ein glanzloser Arbeitssieg, der beim derzeitigen Pensum aber auch okay ist.
Ich dachte schon, dass Olympia von den Foristen boykottiert wird
sensationelles Spiel, ich konnte die letzten zwei Minuten nicht mehr sitzen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Analysen hier sind um einiges fundierter als im Heimatblatt. Eines habe ich gestern aber ganz anders als die meisten hier gesehen, nämlich einen guten Musa. Vorn hat er mehrfach den Ball nicht gefangen oder unter Kontrolle gebracht und hinten stand er öfter wie eine Bahnschranke. Viele (Boden)pässe im Zentrum. Da war Bagger mE deutlich besser gestern und gerade deshalb verstehe ich auch die erneute Maßnahme gegen Kalarash nicht. Man merkt ihm die Unsicherheit deutlich an und das kann so auch nicht besser werden.
Puh...ich habe es geschafft...wenn man mal tagsüber keine Zeit hat, liest sich das ungefähr so...Poing...Poing...Poing...Poing...Poing...Poiiiiiiiiiiing!...Poing...Poing...Poing...Poing...Poing...[...]...Poing
Ich habe hoffentlich nichts wichtiges vergessen ![]()
zur D.Stephan-Kolumne: er prangert (durchaus vertretbar) an, dass Uns Uwe öffentlich diskreditiert wurde...in der selben Kolumne, in der er den Kopf des Bundestrainers fordert ![]()
![]()
![]()
Dass jemand eine Pause braucht, ist doch noch lange kein Grund ![]()
@ Geige
In der Schule hatten wir früher ein Traditionskabinett ![]()
![]()
da gab es auch so manche Kuriositäten ![]()
Ich find's gerade so genial hier (wollte eigentlich geil schreiben
) Wenn die Kinder schon im Bett wären, stünden bereits Popcorn und Bier an meinem PC...lasst die Tasten glühen - vor allem RSR ![]()
Ich rieche einen Dolchstossversuch gen Berlin?
t minus 1h35min
Wieso Dolchstoß, der Prokop ist gegen MD noch ungeschlagen ![]()
Um es nochmal zu betonen:Baur wurde nicht entlassen
Genau das ist pikant. Das macht man ja als Trainer eigentlich nur, wenn man einen Anschlussvertrag in der Tasche hat...ich warte erst einmal die Pressekonferenz ab, ehe ich mich zu irgendeiner Bemerkung hinreißen lasse ![]()
![]()
@anonymer: es geht nicht um die Crunchtime. Nur während der gesamten Zeit davor gab es genügend Möglichkeiten den Spielern wie Musa oder Mads einige Verschnaufpausen zu geben. Dann wären die beiden beim Crunchen nicht so platt gewesen. Wozu wurden Molina und Kalarash verpflichtet? Die Abläufe auf der Bank dürften beide und ein paar andere mittlerweile in- und auswendig kennen. Robert Weber hätte schon in HZ1 seine Denkpause kriegen müssen. Bei besseren Wechseln oder überhaupt Wechseln wärs vielleicht gar nicht erst zum Crunchen gekommen. Aber Spielerwechsel, überraschende taktische Varianten in Abwehr und Angriff oder entwickeln von Spielern kann man von Benno einfach nicht mehr erwarten. Sowas habe ich bei ihm noch nicht gesehen. Stattdessen ist der SCM unter ihm einfach viel zu schnell auszurechnen. War eben in Leipzig wieder gut zu sehen. Selbst ein Biegler konnte so reagieren, dass wir ins schwimmen kamen und Benno konnte mal wieder nichts entgegen setzen. Wenigsten hatte er die grüne Karte für die letzte Auszeit dank tollen Sprints noch rechtzeitig legen können.
Lagergren heute in der CL wieder mit guter Leistung. Wenn alles gut läuft, sehen wir ihn vielleicht schon zu Beginn der Rückrunde der nächsten Saison auf der Platte.
Genau so ist es. Natürlich wäre es fatal, wenn er gestern in der 53. Minute plötzlich Molina bringt, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Woher soll der denn plötzlich das Selbstbewusstsein / Selbstverständnis haben
Der Auftritt von Kalarash war doch geradezu sympthomatisch. Er kommt rein, bekommt in seiner ersten oder zweiten Abwehraktion 2min und darf danach wieder die Abläufe vom hinteren Bankdrittel studieren. Wie soll denn der Junge jemals befähigt werden, uns in schwierigen Situationen zu helfen oder überhaupt auch nur zu helfen? Der ist doch nur damit beschäftigt, ja keinen Fehler zu machen und weiß gar nicht mehr, wie er überhaupt agieren soll. Wenn Benno als Aktiver jedesmal nach der 1.Zeitstrafe draußen geblieben wäre, hätte er nur halb so viel Einsatzzeit gehabt. Wenn die beiden (Gleb/Carlos) uns nicht mal bei einer stark ersatzgeschwächten DHfK für wenige Minuten entlasten können, obwohl wir mit Zele und Mika auch Personalsorgen haben, dann frage ich mich wirklich, wozu wir das Gehalt für die beiden bezahlen. Und davon ganz abgesehen, habe ich gerade Molina in den wenigen Minuten, die er spielte, durchaus positiv gesehen. Benno verheizt unsere erste 7 gnadenlos. Musa und Damgaard spielen angeschlagen und auf der Bank sitzen gesunde Leute rum ![]()
![]()