Beiträge von JA!
-
-
Die " 3 bis 6Wochen" wären ja auhc noch nicht rum..und ich denke Magdeburg kann das Spiel auch locker ohne ihn gewinnen
Würde genau passen, wenn von 3 bis 6 Wochen die Rede ist und Mika nach 6 Tagen wieder spielt
wer in Berlin und gegen Kiel ohne Damgaard gewinnt, sollte ihn jetzt auch nicht auf "Teufel komm raus" bringen - wir werden ihn noch brauchen! -
Überraschend souverän und völlig verdienter Sieg, tolle Mannschaftsleistung, wenngleich ich immer ein wenig Sorge habe, dass die Last auf zu wenig Schultern verteilt wird... das ist der Kritikpunkt, extra für dich SSV-AH
auf der anderen Seite spielen die Löwen ja seit drei Jahren mit einem sehr schmalen Kader auf sehr hohem Niveau...
Leider konnte Robert seine Berliner Leistung nicht zur Trendwende nutzen, da war heute wieder eher so der Vor-Berlin-Robby zu sehen. Aber wir wollen heute mal nicht das Haar in der Suppe suchen
-
Ich habe in der Pause in der Bördelandhalle irgendwas gehört...so geht nicht, oder so ähnlich. Das muss die Halbzeitansprache von Petko gewesen sein

-
Mich wundert, dass der SCM bei soooo vielen Entscheidungen gegen sich überhaupt noch gewonnen hat. Ist hat eine tolle Mannschaft. Oder eine Gurkentruppe, Ihr seid euch ja nicht ganz einig hier.
Ich liebe es, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und dann noch einmal wesentliches auszuklammern
himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, so mögen es die Fans und so bietet es die Mannschaft an - DARUM lieben wir diese Truppe und diesen Verein auch so! 

-
Mit Verlaub, Marko kann auch ein richtige Sau sein. Also alles halb so wild, nach dem Spiel war alles wieder gut
So sieht es aus, 2 min für beide war mE genau die richtige Entscheidung, Marko ist ganz sicher auch kein Kind von Traurigkeit und hat zu dieser Situation seinen Teil beigetragen. -
beim Interview nach dem Spiel mit Heine und Weber auf dem Hocker kam selbst der Silvio sympathisch rüber.
Auch der vielgescholtene Petko nach dem Spiel sehr sachlich ohne die üblichen Tiraden, sogar noch einmal nachträglich vom Bärliner Glück in den letzten beiden Heimspielen gesprochen
-
Genau! Ich ärgere mich, weil ich eigentlich hinfahren wollte, aber irgendwie keinen aus unserer Truppe zum Mitkommen überreden konnte...musste meine Frau eben leiden

zur HF-Auslosung...Autsch! Hatte gehofft, dass wir wieder Glück haben und den RNL aus dem Weg gehen können, aber letztlich sind die RNL in dieser Saison ohnehin das Maß der Dinge und wenn man den Pott holen will, wird man an ihnen wohl so oder so nicht vorbeikommen - und in einem Spiel auf neutralem Boden ist alles möglich, zumal die Favoritenbürde noch mehr als sonst bei den Mannheimern liegt. Pack mers!
-
wiegert macht alles richtig....
schieris mit guter leistung- grosszügig auf beiden seiten-auch wenn 2 min für o.s zu hart
scm verballert genauso viel wie berlin..tolles spiel-
darüber sollteman sich freuen...
Du kannst dir ja deine Spitzen nicht so verkneifen und unterstellst dem gemeinen Bördejaner gern mangelnde Sachkenntnis, hast ja auch ein anderes Spiel gesehen, also mal etwas ausführlicher und sachlicher als während des Krimis...sicher nicht nur in meinen Augen war Heinevetter bis in die Schlussphase ein, wenn nicht DER Faktor auf Berliner Seite, ohne den sie vermutlich nicht so lange in Schlagdistanz gewesen wären, etliche Freie weggenommen und ganz sicher lange mit deutlich besserer Quote als Green und anfangs Quenstedt - der hat zum SChluss zum Glück auch einige Wichtige gehalten. Die Einschätzung während des Spiels war aber sicher realistisch. Benno hat bestimmt vieles und entscheidendes richtig gemacht - ob nun gleich alles
das lasse ich mal dahingestellt... die Schieris mit guter Leistung, nun ja, ich bin froh, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat und wir nicht über eine Phase im Spiel diskutieren müssen, als sie alles andere als gut gepfiffen haben. Lindberg gegen Chrapkowski ist für mich nah am Rot und ohne wenn und aber 2min - das hat auch nichts mit großzügig zu tun!, bei Bezjaks Gesichtstreffer gegen Heine ist ein Foul im Raum eigentlich auch ein glasklarer 7m - Heinevetter nach der Szene schon 2min-würdig, Chrapkowski im Angriff nach Lindbergs Foul erneut aus der Luft gepflückt, für mich erneut klare 2min und wenig später auf der anderen Seite geradezu lächerliche 2min-Strafe gegen O'Sullivan - sicher war es nur eine kurze Phase, aber in so einem engen Spiel können diese wenigen ENtscheidungen das Zünglein an der Waage sein. Waren sie glücklicherweise nicht und damit ist's erledigt.
Wer mehr verballert hat, ist Wurscht, der SCM hat ein Tor mehr geworfen, aber definitiv mehr Freie versemmelt - Ergo, sie waren spielerisch besser und haben sich mehr klare Torchancen erarbeitet, dank Heinevetter blieb Bärlin aber bis zum Schluspfiff dran.
Zu Robert Weber und dem Gang nach Canossa...
Robert heute mit einer fantastischen Leistung, die mich auch für ihn persönlich unheimlich freut... deswegen war die Kritik an ihm in letzter Zeit noch lange nicht ungerechtfertigt.
In diesem Sinne viel Spaß noch beim Analysieren der Magdeburger Analysen
-
Scheiß auf die Auslosung. Man muss so oder so 2 Spiele gewinnen oder fährt ohne Kelch nach Hause. Ich bin heute einfach mächtig froh und stolz. Auswärts den Angstgegner geschlagen, Berti Zitterhändchen wird zu Berti mit dem eisekalten Händchen und macht das perfekte Spiel schlechthin. Heini, die alte Kackbratze verliert, kriegt sogar mal 2 min. und Berti zeigt die einzig richtige Reaktion. Das nenne ich mal Trauma verarbeitet.
Ab der 40. min. wieder zu viel verballert und einige wie Green und Musche waren heute auch nicht bereit, aber als Team haben sie das klasse gewuppt.
Schönes, schnelles und variables Spiel, Einstellung und Kampf Spitze und wenn Wiegert noch sein peinliches Rumgeattere mal in den Griff kriegt, wäre es schon fast zu schön um wahr zu sein.
Ich kippe mir jetzt noch 2-3 hinter die Kiemen, weil ich auswärts gucken und noch fahren musste. Cheers.
Treffende Zusammenfassung...und ich habe mir einen großen doppelten Whisky gegönnt

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ganz stark

-
Was habe ich den Robert gescholten, heute Weltklasse, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
-
Torwartduell entscheidet und Bärlin mit klarem Plus bis hierher.
-
Die Schiedsrichter helfen jetzt ordentlich mit
-
Musche mit der 3.Fahrkarte und die Beine werden müde
-
Bärlin prügelt weiter ungestraft
-
Und auch klare 2min
-
Für mich klarer 7m gegen bezjak
-
Green könnte auch mal was halten, +1 nach dieser Halbzeit eigentlich viel zu wenig. Schade!
-
Der schöne Vorsprung. So viele Freie verworfen