Beiträge von JA!

Habe ich gerade richtig gelesen...17:6 zur Halbzeit und 24:10 nach 40 min :cool: auch wenn von einigen Füchsefans hier seit November der Absturz herbeigeredet wird (Bob PR trägt wenigstens in den eigenen Reihen Früchte :P ) stimmen die Ergebnisse nach wie vor - der Blick auf die Tabelle beweist das oder mit einem geflügelten Wort des alten SCM-Forums: Die Tabelle lügt nicht ;)
    btw FAG scheint wohl heute völlig indisponiert und haben wohl eher einen Kulturausflug nach Berlin gemacht :nein:

Wer vorher rechnet, rechnet zweimal. Da sind eindeutig zu viele Variablen in der Gleichung, vor allem, wenn man auch noch die anderen Mannschaften einbezieht. Man sollte bei seinen eigenen Spielen bleiben, da gibt es genug Verlustpunktpotential. Minden und Erlangen hat hlp schon erwähnt und Hannover und Melsungen sind alles andere als Selbstläufer, auch wenn der Anspruch natürlich je der Heimsieg sein muss. Insofern konsequent weiter von Spiel zu Spiel schauen und dann kann man sich jede Zwischenrechnung sparen.
    Damgaard fand ich gegen TUSN gut, 4 Fehlwürfe bei 6 Toren sind für Rückraum in Ordnung, dazu einige schöne Anspiele. Das sah mE besser als vor seiner Pause, vor allem auch bei Marko. Nur Markos Spielweise in Überzahl gefällt mir nicht.

Souverän und seriös zu Ende gespielt mit Spielanteilen für alle Kadermitglieder, was will man mehr, sehr schöner Handballabend. :klatschen: Für Gleb hat es mich besonders gefreut, gerade weil für ihn seit gestern offiziell die Messe beim Club gelesen ist. So richtig SCM-like wäre es ja, wenn er jetzt plötzlich aufdreht 8o

Gestern ist mein Osterwasser angekommen, Blanton's Original - ein Straight Bourbon, quasi mal über den Tellerrand hinaus und ich muss sagen, die Experimentierfreude hat sich gelohnt, kann ich sehr empfehlen, mit 46,5 % hat er auch etwas Dampf auf dem Kessel ;)

Wie schon in Lemgo geht uns hintenraus die Puste aus...1:5 lauf seit der 50.min ;(
    Und Tante Edit jubelt über einen knappen Auswärtssieg und darüber, dass Stuttgart wenigstens noch ein Unentschieden mit dem Schlusspfiff erkämpft :klatschen:

Vorgezogenes Spiel um Platz 3 beim Final Four - duckundrennweg ... :D
    Ich weiss, als leidgeprüfter FF-Löwe sollte ich den Mund nicht so voll nehmen, aber es passte gerade so gut.  :hi:  :lol:

Wetzlar mit Chancen, aber Magdeburg hat gerade einen richtig guten Lauf und Benno noch keine neue Waschmaschine - von daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!

Vorgezogenes Spiel um Platz 3 beim Final Four - duckundrennweg ... :D
    Ich weiss, als leidgeprüfter FF-Löwe sollte ich den Mund nicht so voll nehmen, aber es passte gerade so gut.  :hi:  :lol:

Wetzlar mit Chancen, aber Magdeburg hat gerade einen richtig guten Lauf und Benno noch keine neue Waschmaschine - von daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!

Du hast natürlich recht, dass es dieses Spiel am ersten Maiwochenende in Hamburg geben wird...Spiel um Platz 3 gibt's gar nicht :hi:

Bis auf das eine Ding, wo Christiansen vorne keinen Pfiff gekriegt hat und in der Umkehr dann Chhris O`S. seinen NFL-Tackle ansetzte, fand ich die Schiris unauffällig und angesichts eines klaren Sieges sich an den Schiris abzuarbeiten finde ich ja eher peinlich, muss ich sagen.

Unauffällig ja, weil am Ende des Spiels keine Mannschaft bevorteilt wurde. Gut wäre, wenn sie öfter nach Regelwerk gepfiffen hätten ;)
    Ganz starke 2.Halbzeit des SCM - Chapeau! Aus einer tollen Mannschaftsleistung muss man natürlich Dario herausheben, der dieses Niveau gern öfter abrufen kann.

Tante Edit hat mir noch einen schönen hlp 12 als Absacker serviert :saufen:

Holla, 60 :bigok::respekt: also ich kann meine bescheidene "Sammlung" an einem Abend verkosten, ohne den Verlust der Muttersprache zu riskieren :D
    Als weichen Tropfen kann ich den Glenmorangie Lasanta empfehlen, der ist im Sherryfass gefinished und das schmeckt man auch. Ansonsten ist Whisky tasting wie Weinverkostung, irgendwann sind die Geschmacksunterschiede nur noch sekundär 8o

Zur Kommunikation. Alles kann nichts muss...

Kleiner Tipp nochmal: Wenn der andere das Gespräch nicht sucht, sollte man selber offensiv rangehen und das Gespräch suchen. Aber das scheint ihr nicht zu wollen. Stattdessen schmollt ihr in der Ecke. Aber wenn das eure Lösung ist, bitte sehr. Das hat nichts mit Mohr oder Schweinchen-Schlau zu tun. Meine Darstellung waren einfach nur Wiedergabe meiner Empfindungen und Gespräche zu dem Thema. Deshalb auch mein Vorschlag aufgrund der Meldungen der Presse und vom Club selber als Kunde das Gespräch suchen. Aber wer nicht will der hat.

Ich muss das Thema noch einmal vorholen. Wir haben eine Mailanfrage gestellt, weil einige von uns am Stammstehplatz der letzten 15 Jahre eventuell auch eine Dauerkarte für die neuen Sitzplätze genommen hätten. Antwort kurz und knapp: Die Plätze gehen nicht als Dauerkarten in den freien Verkauf...da werden wohl auch deine Freunde weiterhin auf die bessere Sicht verzichten müssen oder gehören zu einer bestimmten Gattung "Fans" :mad:

Das wäre ja mal eine Idee...was es in der HE nicht alles gibt.
    Vor rund 25 Jahren hat es mal als "Jugendsünde" mit Jack Daniels angefangen, über Bushmills und Co. bin ich dann irgendwann beim "echten" Whisky gelandet. Eure Reiseberichte machen neugierig, ich war vor 20 Jahren mal bei Blantons in Frankfort/Kentucky. Die schottischen Highlands kenne ich bisher nur von Bildern oder aus dem Whisky-Katalog. Wo und wie kann man so eine kleine Sightseeing- und Tastingtour am besten organisieren?