Beiträge von JA!

Hanning hin, Hanning her, die Diskussion hier ist Scheixxe.
    Es gibt diese Veranstaltung, Berlin nimmt teil. Punkt.
    Magdeburg hätte sich beteiligt, Kiel hätte sich beteiligt, Kronau, Flense, keiner hätte die Einladung ausgeschlagen

Ferdisch

Da bin ich mal 120% bei dir.
    Die Verletzungen wünscht man niemanden und die können auch im Training passieren.

Beides!
    Die ersten 40 Minuten haben die Schiedsrichter (bei derart gleichwertigen Mannschaften und ausgeglichem Spielverlauf, kann man bei der Zeitstrafen (5 zu 3)- und 7m (3 zu 7)-Statistik nicht von neutralen Schiedsrichtern sprechen geholfen. Und am Ende war der SCM einfach zielstrebiger und treffsicherer in den entscheidenden Phasen.

Allerdings muss ich zugeben, dass das mal ein richtiges Handball-Spiel gewesen ist. Das wäre etwas für die ARD gewesen und nicht dieses Durchschnittsspiel am vergangenen Wochenende!

Ich finde gerade die Regel nicht, die besagt, dass bei gleichwertigen Mannschaften auch die 7m und 2min Bilanz ausgeglichen sein muss :pillepalle: ...kannst du mir da helfen :cool:

Mir kommen die Tränen :nein: da werden Handballprojekte in Großstädten mit Riesenhallen im Rücken initiiert, welche die traditionellen "Dorfvereine"vor große Herausforderungen und teils unlösbare Probleme stellen und dann wird sich über ein Standortnachteil ausgeweint :pillepalle: oder es wird wie in Hamburg unseriös gewirtschaftet, also mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
    Btw. Habe ich nachwievor Respekt und zolle Anerkennung für die Arbeit bei den Füchsen.

Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam und war froh, dass es in der ARD lief (SKY-Verweigerer). Kiel verdienter Sieger und für die Tabelle ist es doch ein schönes Bild. Der THW hat jetzt drei der vier schwersten Auswärtshürden hinter sich (Da sie bei den Füchsen oft gut aussehen, sogar die drei schwersten Auswärtsspiele) - das ist schon ein großer Vorteil.
    ZUr Vereteidigung von Jacobsen muss man schon sagen, dass er etwas versucht hat und dass vor allem der überragende Innenblock Guardiola/Pekeler schon eine deutliche Schwächung ist und auch ein Petersson wird eben nicht jünger...

Aus Magdeburger Sicht wünschte ich mir, mal einen Kohlbacher oder auch Pekeler als KM-Partner für Bezjak (und Damgaard) - das wär`n Traum!

Im Urlaub hatte ich schon gedacht, dass Marc-Henri wegen der ganzen Lobdudelei vor lauter Freude die alte Heimat wieder reaktiviert hat, weil hier im Fred gar nichts los war... :cool: zum Glück gab es ja dann die Aufforderung aus Richtung Gummersbach :D Volle Halle , tolle Ergebnisse, ich fürchte, meine Hoffnung auf schnelle Demontage der Polstersesselchen wird sich nicht sobald erfüllen ;( man muss dem Robert ja fast dankbar sein, dass wenigstens etwas negative Weibräischens zu spüren sind :P

Da hat der Dörki ja mal einen rausgehauen. Hät ich ihm so in dieser Art gar nicht zugetraut. Muss er wohl irgendwo gelesen haben.
    Ansonsten halte ich es aber eher wie hlp, ignorieren und auf der Platte anworten. Bei Erfolg kann man hinterher immer noch ordentlich draufhauen. Ist auf jeden Fall besser, als andersrum.

Honda!
    Genau so ist der richtige Weg und den Präsi Spruch muss ich mir merken.

Ach du liebe Zeit, was für ein konfus wirkendes und zT hochgradig widersprüchliches Interview. Zwar bemüht, sich als verständnisvoller Teamplayer und vereinsnah darzustellen, letztlich doch hauptsächlich persönliche Ziele verfolgend und wenig bis gar nicht selbstkritisch. Quasi sagt er ja direkt, dass er als Backup nicht zur Verfügung steht oder zumindest keine Topleistung erwartet werden darf. Fazit wie so oft in den letzten Jahren, hätte er mal lieber nichts gesagt.

Dass sich die Pölsterchen rechnen, sollte wohl Grundvoraussetzung sein, sonst hätte es der die das Beste für Magdeburg nicht gemacht. Nur die ganze hinführende Analyse ist mE für'n Garten, weil die ausgebliebenen Steher in den letzten Jahren komplexere Ursachen als das zunehmende Alter der Kundschaft haben. In allererster Linie ist wohl der sportliche Cut vor gut 10 Jahren verantwortlich und dazu dann einige Maßnahmen aus Marc-Henris-Eurogenerierrepertoire...Anfang der 2000er Jahre standen wir 5.Reihe ohne Sicht und sind trotzdem hingerannt. Ich wage einfach mal die steile These, dass der Stehplatzzuschauer eher wegen des dargebotenen Sports als wegen Lachsschnittchen und Michmes Zauber-Pausenshow in die Halle kommt...bei den Sesselsitzern bin ich da nicht ganz so sicher. Man hätte ja auch ganz verwegen die Situation auf den Stehplätzen durch zwei Stufen verbessern können, dazu eine anhaltende sportliche Freude wie zZ und es würden auch wieder mehr Stehplätze nachgefragt...aber wäre, wäre, Fahrradkette wie der Philosoph Lothar M. sagt.
    Dass sich Familie Michme nun kompltt das Entertainmentprogramm an Land gezogen hat, gefällt mir auch nicht...Kungelei und Vetternwirtschaft ist nicht so meins.
    So, genug gemeckert, die Wahrheit liegt auf der Platte und die Tabelle lügt nicht (wie der 58er Micha immer zu sagen pflegt), insofern: läuft ;)

Danke ritchie, ich führe ja nicht so akribisch Buch wie du, nach meiner Erinnerung konnte ich allerdings celjes Ausführung, dass Dario gleich da war, auch nicht folgen. M.E. war er zwar nicht schlechter als Jannick aber eben auch nicht (signifikant) besser. Ich hätte sicher nach der Halbzeit nicht gleich wieder Jannick gebracht, aber ich habe auch nur eine C-Lizenz 0 :P und bei der TW-Leistung in HZ 2 erübrigt sich mE jegliche Diskussion, die Entscheidung war nämlich goldrichtig.

Das Nörgelmuster des geschätzten Users celje habe ich noch nicht dechiffriert...sehe es wie hlp, Benno stellt nach Leistung auf und das ist nicht nur legitim, sondern auch zwingend notwendig. Gerade Weber hat doch jahrelang auch Narrenfreiheit gehabt und immer unabhängig der Tagesform durchgespielt.