Hier regiert der S C M !!!! 

Was für eine Spannung, ich habe das Spiel mehrfach weggehen sehen, obwohl wir gefühlt die bessere Mannschaft waren. Aber wie wir mit einer teilweise kläglichen Chancenverwertung (6 oder 7 Freie) die Flensen immer wieder ins Spiel zurückgeholt haben, um dann eigentlich mit Nachteil in die Crunchtime zu gehen - puh. Heute hat das Glückspendel mal nicht für Flensburg geschlagen, auch wenn es lange so aussah (6 x Holz
) Den letzten Ball von Robert habe ich schon von der Latte rausspringen sehen.
Schön, dass einige verirrte Flensburger Schäfchen schon von den eigenen Leuten eingenordet wurden. Die Schieris waren mE kein Faktor - kurzzeitig hatte ich mal Bedenken, dass sie Angst haben, als Heimschiedsrichter vor dem Publikum umzufallen und daher etwas großzügig waren. Svan gegen Musche im Konter und Rhod gegen Damgaard am Hals sind eigentlich zwingende Zeitstrafen und dann hätten sie 4:6 (oder kurz sogar 3:6) gespielt. Nachdem sich dann der Tobi Karlsson berechtigte 2min abgeholt hatte, war wieder Ruhe. Alles andere sind die üblichen Dinge, die hüben wie drüben in jedem Spiel diskutiert werden.
@ TCLIP Lemgo, langsam nehmen deine Bemerkungen Richtung SCM-Fans wirklich paranoide Züge an
warum sollten sich SCM Fans darüber ärgern, dass Robert den Letzten reinmacht
Als bekennender Weber-Kritiker habe ich mich ausdrücklich für ihn gefreut 
Ein Wort noch zu Musche: ich hoffe, dass er schnellstens wieder in die Spur kommt, das war heute zum zweiten Mal hintereinander gar nichts. Vorne erneut nur 50% Quote und hinten war er überall und nirgends und oftmals viel zu weit weg von Svan. Ich hätte spätestens Mitte der 2. HZ Mertens gebracht (aber ich bin ja zum Glück nicht der Trainer).
Ansonsten: Stimmung 

Spielausgang 

ich freue mich auf Hamburg!