Beiträge von JA!

    was auch als Grund beschrieben wird, warum er im letzten Angriff bei den Füchsen nicht eingesetzt wurde.


    Da schließt sich dann auch ein Kreis, denn man kann ja nicht erwarten, dass Spieler mit Banksplittern im Hintern plötzlich die Kastanien aus dem Feuer holen, ganz unabhängig davon, warum sie nur Bankwärmer sind.

    Tja, Stichwort Reini, was kann man schon von einem Mittzwanziger erwarten, der einst als Jugendkoordinator an die Elbe geholt wurde und in mehreren Teilschritten über A- und B-Jugend zum Mannschaftsbetreuer degradiert wurde. Gerade auf diesem Posten gehört jemand mit etwas Lebenserfahrung, Empathie und Stallgeruch, sprich Identifikation. Auf der Platte sieht man dann, wo es so überall ein wenig hapert. Für sich eine scheinbare Nichtigkeit, im Gesamtgefüge vielleicht doch ein wichtiges Rädchen, passt ja auch beim eigenen Nachwuchs, der es nicht packt.

    In der Zeitlupe war gut zu erkennen, dass es kein Schrittfehler war, weil es wenn überhaupt ein Nullschritt ist. Aber an diesem Pfiff würde ich mich nun überhaupt nicht abarbeiten wollen, Käpt'n O. höchstpersönlich hatte zuvor zwei glasklare Chancen und macht wie schon gegen Hannover den finalen Fehler.

    @ Ritchi,

    da hast du sogar noch den einen Freien von Sully vergessen, als er nach Passtäuschung ganz überraschend frei am 6 er stand und dem schon liegenden Heine ans lange Bein geworfen hat...bei Sullys Konter habe ich zu meiner Frau gesagt: Och nö, nicht O`Sullivan, der verwirft doch 100 Pro! Leider hatte ich Recht, an Musches Konter davor war er auch schon dran, übrigens wie die anderen drei alle tief bzw. Aufsetzer geworfen...warum nicht einfach 120 km/h nach oben? Daniel heute mit sehr guter Wurfauswahl.

    PS: Wenn Heine jetzt nach Melsungen geht, setzt sich der Berlintrend jetzt hoffentlich nicht gegen die Nordhessen fort.

    Kam viel zusammen. Mannschaftlich und auch vom Coaching her hat mir Wiegert bzw. die Mannschaft heute sogar gut gefallen. Gab keinen Grund Musche zu wechseln, Thulin hat er gebracht. Am Ende bescheidene Wurfauswahl, Turnbeutel im Tor und Schiris Zünglein an der Waage. Keine großen Fehlpfiffe aber viele Kleinigkeiten eher für Berlin.


    Honda in allen Punkten. Drei völlig Freie in den letzten 8 - 10 Minuten sind in einem engen Spiel natürlich tödlich.
    Wer hat eigentlich bei Petterssons Kempa außen gedeckt, in der Zeitlupe klar 2 Minuten!
    Die drei Tore Vorsprung nach der Halbzeitpause wurden auch wieder viel zu schnell und einfach hergeschenkt, es waren die vielen mehr oder weniger großen Kleinigkeiten.

    Die kriegen nicht einmal einen Ball aufs Tor, es ist zum Kotzen :kotzen::kotzen::kotzen: jedes Mal die gleiche ScheiXXX
    Egal, ob Berlin gegen den SCM gut, mittel oder schwach spielt, sie gewinnen trotzdem, danke SCM für den gelungenen Sonntagnachmittag!

    Halbzeitführung gegen die Füchse beruhigt mich irgendwie so gar nicht. Immerhin sind sie jetzt ganz gut im Spiel. Lindberg ziemlich Assi zum Schluss. 7m ,einmal lässt sich Koch mit ausgestrecktem Arm und am Trikot ziehend nach hinten fallen und beim nächsten Mal zeigt die Zeitlupe deutlich, dass Sully VOR dem Kreis verteidigt. Naja egal, sie müssen einfach auf sich gucken und die Chancen reinmachen, Abwehr nicht nachlassen, mein Optimismus bleibt noch gedämpft.

    Habe zu Glenfiddich eine ähnliche Einstellung und war dann beim tasting positiv überrascht. Ist ja wahrscheinlich auch eine Marketingstrategie neben der dunkelgrünen Mainstreamflasche neue Wege zu gehen . Den Vogel schießt dabei, zumindest preislich, der Winter Storm 21 Jahre ab. Die Flasche werde ich sicher nicht kaufen, aber probieren würde ich den natürlich schon gern. Zum Fire & Cane zurück, der ist getorft und in Bourbon- und Rumfässern gereift und unter 50 Euronen zu kriegen. Der o.g. Talisker übrigens auch und das ist so meine innere Schmerzgrenze, auch wenn man dann und wann etwas mehr Schmerzen aushält :D


    Vom Sherryfinish ist es nicht mehr weit zum Portwein-Finish. Finde ich persönlich noch etwas geiler. Bei Glenmorangie wäre das der Quinta Ruban oder mit etwas Torf der Ardmore 12 Port Wood Finish und mit etwas mehr Torf der Laphroaig Brodir. Preistipp mit Torf der Finlaggan Sherry oder Port, gibts beide für gute 30-35 €.
    Es gab auch mal einen Glenmorangie mit Madeira Wood Finish, supergeil. Das könnten die mal wieder machen. Glenmorangie waren mit die ersten, die mit den Wood Finishs angefangen haben. Ist jetzt auch schon so gute 20 Jahre her.


    Den Quinta Ruban habe ich schon zu stehen, ist im Taster Pack von Glenmorangie neben Lasanta, Nectar d'Or und dem "Normalen". Bei Axel gab es letztens den Talisker Port Ruighe, der mir auch richtig gut gefallen hat. Glenfiddich hat ja eine Experimental Serie mit verschiedenen Wood-Finishes gemacht, den Fire & Cane fand ich top, die anderen drei habe ich (leider) noch nicht verkosten können.