Ich hoffe, mit Petko so geht weiter ![]()
![]()
![]()
Beiträge von JA!
-
-
Nein, macht man nicht, aber man gönnt ihm den ersten Punktspielsieg in Berlin

-
Wäre ne Möglichkeit, die allerdings nichts an der gemeinten Attitüde ändert. Denkaufgabe zurück.

-
Deja vu
gerade Ticker gelesen, was für eine schöne Nachricht. -
Eventuell sollte man das Ganze einfach nicht so ernst nehmen.
So ist es! Und eventuell sollte man auch eine 4 von einer 5 unterscheiden können, wenn man schon wieder den belehrenden Oberlehrer mit Verschwörungsgedanken raushängen lässt
-
Dabei darf man dann nicht vergessen, den Chef de Cuisine zu huldigen und sich vielfach beim selbigen und dem Küchenpersonal zu bedanken.
-
Wenn dem Vogel in der "Euphorie" nichts anderes einfällt als geschmacklose Retourkutschen in arroganter Klugscheißermanier, dann ist er für mich genau die Wurst, für die ihn mittlerweile viele halten.
Ich sitze schon auf dem Beifahrersitz (im Honda
) -
Stark! Unerwartete Siege sind doch immer am schönsten. Habe zur HZ den Ticker angemacht und bei -1 wieder aus. Umso größer die Freude am Ende. Schön zu lesen, wer da so gut gespielt hat. Vielleicht klappt's ja auch mal wieder ohne Drama.
Was hat Herr Michme eigentlich für ein Problem, echt wiederlich und Zustimmung @ Tobi75 zum Kommentar dazu.Tante Edit fragt, was denn für ein Foto dazu gepostet wurde?
-
Gleicher Halbzeitstand wie am Donnerstag, nur diesmal noch schneller verspielt

-
Gerade blinkt hier auf meinem Bildschirm die Webung der RNL: WSV 50%, 40%, 30%...das Spiel der Löwen ist also gerade eine marketingbegleitende Maßnahme
hoffentlich hält der WSV noch bis zum SCM-Spiel, bei 30% hätte der Club VIELLEICHT eine Chance auf Punkte 
-
Bei der atemlosen Diskussion ging es um den Stinkefinger in Richtung Loge beim Gang in die Kabine zur Hz.. Das wird ihm jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag anhängen...
Ok, das habe ich gar nicht gesehen, war das im TV sichtbar? Das wäre dann natürlich ahndungswürdig, in welcher Form auch immer und wenn nachträglich, dann aber auch für andere Dinge. In diesem Sinne fände ich es z.B. interessanter, ob die Leute das auch bei eigenen Spielerverfehlungen fordern würden, Stichwort Nincevic, könnte man beliebig erweitern. Eine gewisse Doppelmoral nimmt man ja gern hin; das Auspfeifen von Spielern bspw. ist ja auch nur in MD böse und doof. Kommt woanders nicht vor und wenn, ist es natürlich berechtigt.
Btw. Das Auspfeifen des Leipzigers fand ich auch völlig daneben, denn die Schmerzen waren ihm durchaus anzusehen, auch wenn es von meinem Platz auch eher nach Stürmerfoul aussah. So oder so hat der Leipziger ja keine 2 Minuten geschunden und das Pfeifen war einfach dämlich und unsportlich. Genauso wie bei Mika in Berlin, der hat dort dreimal wirklich harte Gesichtstreffer kurz hintereinander einstecken müssen, das ist im TV auch deutlich sichtbar und dann muss man auch keine Schauspielerei unterstellen. Dennoch sollte Mika aufpassen, er lamentiert mir in letzter Zeit zu viel. Ich habe auch den Eindruck, dass das die Schieris eher davon abhält, die durchaus berechtigten Strafen zu geben.Zur erneuerten Pauschalkritik Richtung Magdeburger Fans. Das gibt es so in der Form auch nur gegen SCM-Anhänger im Forum, oder irre ich mich da?
-
Nach der Logik mit der Balleroberung müsste ja jedes Stoppfoul drastisch bestraft werden, von den Ringkämpfen am Kreis mal ganz abgesehen, da ist der Ball ja oftmals nicht mal ansatzweise in der Nähe. U d in Berlin war das übrigens ein Foul an Damgaard, nicht von!
Mir fällt noch der gute Ivan aus Berlin ein. -
Positiv: 2 Punkte, 30 Minuten gut gespielt und die Bulette war lecker..
-
Vielleicht träumt er auch vom HoF double
ansonsten hat uns die Seitwärtsbewegung fest im Griff oder das Wellental und dann muss man entspannt auf dem Brett liegen, sich sonnen und auf die nächste große Welle warten, nur Geduld 
-
Ich bin mir nicht sicher, ob Stuhlsitzen ausreicht, damit Hans Robert auf Augenhöhe kommt, vielleicht besser auf die Knie gehen

-
Ach du grüne Neune, jetzt ist Bennos schöne Videoanneliese womöglich für die Katz. Mir schwant böses, obwohl ich eigentlich mit dem ersten Bulisieg 2020, DAS JAHR DES GROSSANGRIFFS, rechne. Ich freue mich auf das Spiel und die Bulette danach. -
Mach dir mal nicht ins Hemd. Wir haben jetzt Big Benno und sind gestärkt aus dem Derby mit den Pelzigen hervorgegangen.
Genau, frei nach Fanta4 zweifeln wir an unserer Power, dann powern wir nur unsere Zweifel, -
Ein Vier-Augen- Gespräch mit Kristopans wird für Hans Robert auch schwer

-
Auf was du so alles achtest
meinetwegen kann er im Schlüppi spielen, wenn er dafür die Bälle fängt und verwertet, da klemmt es nämlich bisher gewaltig. Vom Feeling her habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Ball in seine Richtung gepasst wird. -
Sehe ich ähnlich wie Felix und capitano. Gerade in der aktuellen Causa Drux mal die letzten Tage rekapituliert, verletzt mit Angst vor längerem Ausfall und bis kurz vor Spielbeginn nicht einsatzfähig, dann im Spiel volle Pulle mit sehr viel Einsatzzeit und wenn jetzt ein längerer Ausfall kommt oder nach dem nächsten Spiel oder dem übernächsten, dann ist das sicher bedauerlich, aber eben auch kein Pech, sondern eher vorprogrammiert. Bei Wiede (oder meinetwegen auch Bezjak in MD) das Gleiche, trotz Verletzung weiter gespielt und damit einen schwereren Schaden zumindest billigend in Kauf genommen.