Würde ich auch gerne...so optimistisch sein, aber Wetzlar war irgendwie wieder sidestep...Benno eierte auch schön rum,was dann zumindest die Vermutung bestätigt.
Beiträge von JA!
-
-
Die Bördelandhalle ist ja auch abgehängt wie beim Training.
-
Was ist denn da los. Fehler über Fehler, wobei die "Linie" der Schiedsrichter für die THW Abwehr jetzt sehr großzügig ist. Da waren einige Aktionen bei, die man hätte pfeifen müssen, stattdessen Konter Kiel...schönes Ergebnis natürlich

-
Jetzt geht mir ein Licht auf...der SCM ist so groß und kann sich deswegen auch kleine Spieler erlauben

-
Man lernt ja nie aus...der Trainer ist also nicht verantwortlich, wenn zu wenig Tore für einen Sieg geworfen werden, schließlich kann er nichts dafür, wenn die Chancen nicht verwertet werden und er kann nunmal nur die Spieler einsetzen, die ihm der GF Sport vor die Nase setzt. Für die TW Leistung ist er sowieso schon mal gar nicht verantwortlich. Es fällt sicher auch nicht in seinen Verantwortungsbereich, dass im Angriff quasi die erste 7 fast durchspielt und nicht zuletzt deshalb zusehends Probleme hat, sich (im 1:1) durchzusetzen. Wahrscheinlich ist der Trainer auch nicht für die Auszeit des Jahres zuständig-gibt es dafür eigentlich den Kretzsche des Monats?! Auch die völlig wirkungslose, sogar komplett kontraproduktive Auszeit 7 Sekunden vor Ende ist nicht dem Trainer anzukreiden, die Spieler haben eben nicht gemacht, was er gesagt hat...btw was hat er da eigentlich konkret vorgeschlagen...? Auf jeden Fall nichts sinnvolles und ich habe direkt bei der Grünen Karte gesagt, das Spiel endet mit direktem Freiwurf ohne jede Torchance, das war sowas von mit Ansage. Ich bin immer noch pappesatt. Aber wirklich interessant, welches (Handball)Verständnis bei einigen so herrscht und welcher Beißreflex beim Maßregeln bestimmter Foristen.
-
Zweimal in einem Spiel mit der Auszeit das eigene Tempospiel unterbinden und die gegnerische Abwehr sortieren lassen, muss man auch erstmal hinbekommen. Beide Male war Wetzlar sehr ungeordnet.
-
Wiegerts Auszeiten sind so sinnlos

Punktverlust, auch wenn es fast noch ganz in die Hose gegangen wäre.
-
Warum Auszeit statt Tempo???

-
Na na na lieber Kai, verpfiffen werdet ihr sicher nicht.
-
Was ist mit Mika???????
-
Nach 6 Minuten in HZ 2 hat die HSG genauso viele Feldtore wie in der ganzen ersten Halbzeit.
-
Wetzlar hängt ständig am Trikot und wir kriegen die Strafen.
-
Der Wandschneider wusste sicher gar nicht, was er da erzählen sollte wahrscheinlich hat irgendjemand einen Witz erzählt.
-
Von 7 vor auf +2 am Stück und unser Mastermind nimmt keine Auszeit weil er sie völlig unnötig, um nicht zu sagen dämlich, genommen hat.
-
Wird Benno heute in Kai seinen Meister finden?

Es ist ja nun nicht so, dass Benno in dieser Saison nicht schon mehrfach seinen Meister gefunden hätte, richtig müsste es also heißen: einen weiteren Meister.
-
Gibt es irgendwelche Informationen zu Michi Atemlos, heute wieder ohne Einsatz

-
Doch noch 20 Gegentore und am Ende nur 8 vor, das war ziemlich nachlässig. 2 Punkte und +8 und Mund abputzen.
-
Doppelfinte. Sieht aus wie Schritte, sind es aber nicht, leider pfeifen sie das der Omi Inge unberechtigterweise oft ab.
-
Apropos Sprache, auch die Körpersprache habe ich in Magdeburg so nicht gesehen, freue mich für ihn. Hier wurde er von Michme beim Fantalk dumm gemacht, jetzt fühlt er sich offensichtlich wohl(er).
-
Wenn ich den Kuzma sehe, könnte ich kotzen, dass unser Trainer ihn erst hat versauern und dann gehen lassen.