Die Aufstellung enttäuscht mich etwas. Innovativ ist anders.
Beiträge von JA!
-
-
Die letzte Aktion von Böhm bezeichnend, hatte er eigentlich eine einzige gute Szene?
-
Ich fürchte, das war's...Schiedsrichter sind sehr u ausgewogen
-
Drei Tore mit Chance auf 4...viel zu leichtfertig vergeben.
-
Na bitte! Führung, dran bleiben!
-
Firnhaber komplett überfordert
-
Wie lange muss Morros um 2 Minuten betteln? Im Vergleich zu Firnhaber überfällig
-
Habe gestern mal die erste Halbzeit vom Schlachtefest gesehen, war kein Maßstab, auch keine großartige Entdeckung und trotzdem aus SCM Sicht bemerkenswert. Moritz P. hat auf Halb gedeckt- solche Gedankenspiele scheinen beim Heimatverein undenkbar, obwohl man da ja wesentlich mehr Zeit zum trainieren und probieren hat.
-
Das muss es sein, Glückwunsch

-
-
Gesichtstreffer ohne Behinderung beim Wurf und Landin bewegt sich keinen cm...Rot!?!
-
Saustarke und konzentrierte Leistung vom THW bis hierher, Daumen drücken, dass sie das durchhalten. Und wieder sitzt die Auszeit von Jicha und es rappelt danach ordentlich, man da könnte man neidisch werden...
-
Ich bringe mal provokativ zwei bekannte Namen ins Spiel, die beide Top RA sind: Hans Lindberg und Lasse Svan, die würden doch nach diesem Maßstab kaum ein Spiel ohne Disqualifikation überstehen, gerade der ewige Hans macht ja oft und gerne einen besonders großen Ausfallschritt, während bei Svan gern die rechte Hand Körperkontakt sucht.
-
Die 2-Min-Strafe bei der Szene von Rød und 7m war schon zu hart gegen Leipzig, aber die Rote Karte gegen Gebala war der Gipfel. Natürlcih 2min/7M, aber auch nicht mehr.
n.
Sehe ich auch so und Daumen hoch das als Flensburg Fan zu schreiben. -
Hoffe auf ein spannendes Spiel, glaube eher an einen sicheren bis leichten Auswärtssieg. Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, überträgt sky unverschlüsselt auf Sport 1 HD. Können die sich nicht absprechen? Hätte lieber einer gestern übertragen, dann hätte ich nicht auf dem Tablet gucken müssen.

-
Festspiel am Feiertag. Schöner Abschluss einer durchwachsenen Serie.
-
Celje, er braucht es einfach...selbsterfüllende Prophezeiung und so...

-
Tolle erste Halbzeit, so kann es gerne weitergehen. Erster Fehlwurf mit der Sirene.
-
Zeit für die Auszeit, Benno, bitte übernehmen

Erhört
mal sehen... -
12:5...wie in Wetzlar, fast auch zeitlich identisch...