Rote Karte fand ich auch berechtigt, würde mir sie nur öfter bei solchen, leider üblichen, Fouls wünschen. Interessant war für mich die letzte Szene nach dem Berliner Ausgleich. Marsenic baut sich vor dem Anwurfpunkt auf, der Kommentator erkennt natürlich, dass es drei Meter und somit alles korrekt war. Mögen auch drei Meter gewesen sein,vielleicht auch 2,70 m, egal, aber definitiv läuft Lindberg noch zwischen Marsenic und dem Anwerfer durch und das ist mE zu bestrafen und in dieser Konstellation durchaus nicht unerheblich. Ich weiß allerdings nicht, ob das bloße Durchlaufen schon 7m und Rote Karte rechtfertigt, bei der WM gab es da ja skurrile Szenen mit Mikkel Hansen und Co.
Letztlich haben sich die Füchse einen Punkt erkämpft und in der Schlussphase sicher von dem ein oder anderen (Nicht)Pfiff profitiert (fällt mir noch Kuzmanovskis Fehlwurf mit klarem Körperkontakt ein,der statt Freiwurf mit dem Ausgleich der Füchse endete) Hannover hatte es in der Hand und in den letzten zwei Minuten einen Fehler zu viel gemacht.