Was labern denn die für einen Dreck
Beiträge von JA!
-
-
Die 4 Tore wieder viel zu schnell verspielt
Kein TW, keine Auszeit, keine Änderung
-
3x die Chance auf +4 zu stellen liegen gelassen.

Deja vu vom Hinspiel
-
60 Euronen pro Test
erscheint mir etwas arg hoch.Edit hatte Celje nicht zitiert und da hat er die 90.000 € schon korrigiert
-
Bruno Wolter ins 21. Jht. katapultiert, sage ich mal.
Genau das Gleiche habe ich auch zu meiner Frau gesagt...zwischenzeitlich etwas Komödie und insgesamt in meinen Augen eher mäßig.
-
Ich hatte mich schon geärgert, dass parallel auch interessante Spiele laufen. Bei diesem Pessimismus hier werde ich vielleicht gleich mit Plan B beginnen und nach Leipzig oder Flensburg schalten
zwei Tage nach dem Rathausbalkon werde ich in meiner Analyse gnädig sein. -
Ich habe mich Samstag Nachmittag angemeldet, da gibt es das FF quasi kostenlos, wenn ich rechtzeitig wieder kündige...umsonst war es jedenfalls nicht

-
Sieg!!!! Jaaaaaaaa!
Glückwunsch, geiles Spiel, vor allem die erste Halbzeit war der Hammer! Feiert schön Männer, ihr habt es heute verdient! -
Jannick Greeeeeeeen!
-
Das muss es doch sein, meine Nerven.
-
Schiedsrichter nicht nachlassen! Die Füchse zerren und reißen und bekommen nichts.
Langsam wird es sehr einseitig beim pfeifen -
Gojun halben Meter im Kreis...

-
Wenn Green nicht deutlich nachlässt, wird es eine langweilige 2. Halbzeit.
Ich hätte nichts gegen eine langweilige, ähm, entspannte 2. Halbzeit. Nicht nachlassen Männer! Nur der SCM!
Ganz starke Halbzeit, jetzt noch 30 Minuten konzentriert durchziehen! -
Mmmmhhh, zweimal ruckzuck Ball weggeworfen. Dran bleiben Männer!
-
Ist es nicht eher eine gebrauchte Saison? Wie kann man bitteschön mit KEDR in der Startelf beginnen? Das ist doch ein Ar...tritt für alle die auf der Bank Platz nehmen dürfen.
Und wie ist das Verhältnis zwischen dem Verein, den Verantwortlichen und MS zerspalten? Ich weiß gar nicht als was der noch auf der Trainerbank fungiert. Das ist doch Vieles im argen.Da beginnen die Löwen sogar mit elf Mann und werden trotzdem in alle Einzelteile zerlegt

-
Tja, sollte wohl ein Überraschungsmoment werden und die Füchse etwas verwirren, hat aber eher die eigene Mannschaft und speziell Schmid durcheinander gebracht und die Füchse haben am Anfang Katz und Maus mit den Altherren gespielt

-
Selten dämlich von Patreil auch wenn man bei Koch sicher über Rot diskutieren kann.
Verdienter Sieg der Füchse. Wie in den letzten Spielen erwartet, sind sie nach den HF Favorit auf den Titel.
-
Für meinen Geschmack die Schiedsrichter in den letzten Minuten etwas pro Berlin, nichts großes, aber in der Summe etwas unausgewogen...insgesamt die Füchse souverän dabei, den Vorsprung konstant zu halten.
-
Löwen gehen gerade richtig baden...
-
In der EC Übertragung wurde über Mikas Wechselwunsch spekuliert...hoffentlich eine Nebelkerze.