Beiträge von JA!

Der Rabatt wird gewährt. Musst nur vorm bezahlen die Rabattstufe wählen (dort wo du früher nur den Rabatt für Kinder/Schüler bekommen hast).
    Die 0,60 € mehr sind VVK Gebühren für Print @ home (denke ich mal). Ich habe für Block X 18,60 bezahlt.

Ich habe mobiles Ticket gewählt und keine 60 Cent mehr, also 18,60 für Block X oder 37,20, habe für beide Spiele gekauft und damit schon ein Bierchen drin :D

Ganz sicher hab ich das nicht gesagt. Safe! Er wurde als Silbermedaillengewinner bei Olympia auf die Platte gerufen. Das weiß ich aus erster Hand :hi: Ansonsten möchte ich Euch einfach mal für die kreative Würdigung unserer Arbeit in den letzten Jahren danken. Immer wenn es mir ganz schlecht geht, klick ich mich hier rein und dann fühle ich mich gleich besser. Eine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit. Wieviele von Euch sind eigentlich SCM-Mitglied? Oder aktive Sponsoren? Oder in einem FanClub engagiert? Ich feiere Euch jedenfalls...bleibt gesund! #nurderscm

Ich bin weder Mitglied beim SCM noch in einem Fanclub tätig oder aktiver Sponsor (obwohl, wenn ich so die Dauerkartenbeiträge summiere...na egal), darf ich trotzdem zwei Sachen anbringen/kritisieren/feedbacken ?(
    Es wäre schön, wenn das Einlaufen mal wieder synchronisiert wird, der Impuls (oder nenn es die Energie) ist einfach größer, wenn die Zuschauer den Namen in dem Moment skandieren, wenn der Spieler die Platte betritt und nicht schon beim Abklatschen mit dem Team ist...das hat früher mit wenigen Ausnahmen super funktioniert und ist heute eher umgekehrt. Wenn ich bspw. daran denke, wie Stabbel die Faust zum Ernst-Thälmann-Gedächtnisgruß erhob, hätte das niemals so gewirkt, wenn nicht beim Betreten der Platte die Halle schon getobt hätte. Auch einige andere Spieler hätten die Platte nicht so emotional betreten können, wenn das Timing dabei nicht gepasst hätte. Wenn man zu jedem Spieler eine kleine Geschichte erzählen möchte, sollte man die Mannschaftsvorstellung vom Einlauf abkoppeln, wie bspw. in Berlin. Das gefällt mir persönlich nicht so, weil da einfach Emotionen fehlen, ist aber mE besser als jetzt bei uns.

2. Frage: Warum müssen der Vorspann/das Einlauflied nahezu jährlich gewechselt werden? So etwas nutzt sich doch nicht ab, eher im Gegenteil. (Die All Blacks zelebrieren ihren Haka seit Jahrzehnten) Die Hells Bells mit dem Dom waren doch genial - mit Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert.

So lieber Michme, ich hoffe, dir geht es gerade nicht ganz schlecht und du liest das trotzdem. Antwort wäre cool, gern auch per PM.

Dann hätte man auch gleich neue Einnahmequellen, wenn die Pharmakonzerne ungeniert für Clenbuterol, EPO o.ä. auf den Trikots werben können.
    Letztlich wäre es fairer oder eher transparenter als jetzt. Die Diskussionen hatten wir vor 15 Jahren, als der Radsport hochgenommen wurde, schon einmal. Sollen sie es nehmen und dann veröffentlichen, was sie genommen haben.

Das ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, was diese Wahlen wert sind. Bester Spieler der Liga wird (für mich nachvollziehbar) Gottfridsson, 2. Sagosen, da gehts mir schon ein wenig nach Hype und Namen, dann kommt unser Magnusson, klingt für mich auch okay, aber der wird in MD hinter Green nur 2., sorry, alles irgendwie seltsam.

Ebenttt! Und dann liest man das Statement vom GF Sport und erinnert sich daran, dass, im Gegensatz zu früheren Jahren, weder Platzierte noch Anteile der der Nennungen irgendwie kommuniziert wurden und die ganze Wahl wird noch seltsamer. In meinem Dunstkreis der DK-Besitzer wurde Jannik ebenso wenig genannt wie hier im Forum - uneingeschränkt war dort die Meinung, dass es nur Oma Inge sein kann und lediglich bei Platz 2 und drei war die Einigkeit nicht ganz so groß.

Die Becher Hymne durfte ja nun überhaupt nicht gesungen werden...dabei passt der Text, gerade zum wiedervereinten Deutschland, wie der Handschuh auf den Faust. Da sich die deutschen Rasenläufer schon seit dem Achtelfinale vorm Hymne singen drücken, gehört das aber gar nicht hier her :D Ich drücke auf jeden Fall Italien ganz fest die Daumen, Forza Italia!

Selten wurde „Zubehör“ offiziell verabschiedet
    Gut, der dicke Barnikol, der hat es auch sichtlich genossen....

Schmedt wurde vor einiger Zeit zur Personalie Svensson befragt, da hielt er sich sehr bedeckt.

@SCM- wie lautet die offizielle Abstimmung zum Spieler der Saison?
    Michmes rotzige Verkündung überzeugt mich nicht.
    Wie viele haben abgestimmt, wie sind die Stimmen verteilt?
    So viel Offenheit sollte schon sein, oder?

Ahhh, die Stimmen wurden in der Geschäftsstelle ausgezählt!!! Lachen ohne Ende!!!

Wittert celje etwa Ungereimtheiten ?( :D Ich bin derweil auch immer noch etwas konsterniert ob des Ergebnisses und finde es auch merkwürdig, dass es keine Platzierten gab, jedenfalls nicht offiziell, obwohl man bei der Abstimmung ja die Dreierwette abgegeben hat. Seltsam. Gab es die interne Torjägerkrone schon immer so hochoffiziell? Insgesamt war die Ehrung schon ziemlich unfeierlich, um nicht celjes Vokabular zu nutzen.

Nach Bob Hanning sind jetzt auch Robert Schulze & Tobias Tönnies Besitzer eines Rennpferdes mit dem Namen "Powerstown". Der dunkelbraune dreijährige Wallach debütiert für ihre Rennfarben am Samstag im Herrenkrug und kommt als krasser Außenseiter an den Ablauf. Trainiert wird "Powerstown" von Frank Fuhrmann in Möser. Daumen sind gedrückt! :bigok: :bier:

Ich glaube, der hat noch gar keine Handicapmarke. Auf jeden Fall dreijährige Sieglosenrennen, von daher war der, mittlerweile gelöschte, Beitrag zum Ausgleich V auch irrelevant ;)

Ich wollte ja eigentlich die Emotionen für die abschließende Verabschiedungszeremonie aufheben, aber was die Schiedsrichter in den letzten 10-12 Minuten zusammen gepfiffen haben, war eine Frechheit. Gut, wer so viele Gegenstöße kläglich verdaddelt, muss damit rechnen, dass auch recht biedere Wetzlarer etwas mitnehmen. Naja, war schon etwas Urlaubs- und Abschiedsstimmung im Spiel spürbar. Schwamm drüber, die Heimbilanz dieser Saison hätte das auch nicht mehr gerettet und insgesamt waren der Titel, die Fuchsjagden und das Löwenspiel letzte Woche wichtiger. Platz 3 ist gut, wenngleich der Abstand nach oben recht weit ist.