Beiträge von JA!

Man nimmt Auszeiten, wenn man es für nötig hält. Man spielt Kempa-Dinger, wenn es passt. Man wirft aufs leere Tor, auch wenn es immer irgendwie albern daherkommt. So ist das (Trainings-)Spiel. Wenn es nicht schlimmer wird und sich die Trainer benehmen.

Wenn jeder dem Beispiel folgt und die gleichen Einträge alle zwei Tage "neu" einstellt, könnten vor Anpfiff noch einige Seiten mehr gefüllt werden :lol: oder war es ein Test für aufmerksames Lesen ;) :hi:

Na das wird doch dann ein toller Shootout zwischen den Ballermännern Harald R. der schwarz-weiß Gestreifte und Michi D. "the breathless Kanonenarm" Beide zeichnet aus, dass sie bereit sind, in jedem Angriff die Verantwortung zum Abschluss zu übernehmen ohne auf die persönliche Quote zu achten und weil der Harald ja quasi Alleinunterhalter im Zebrarückraum spielen muss, während Michi Kunstpausen bekommt, schlägt das Pendel klar Richtung grün-rot und wenn selbst Trainingsspielverächter @Lelle den SCM zum Sieger vorab erklärt, könnte man doch die Punkte gleich nach MD schicken und den Spielern beider Mannschaften einen freien Sonntag gönnen.

Im Moment geht ja das Kolstad-Ding viral und das die da die norwegische Nati versammeln wollen. Machulla klang bezüglich Rød für mich heute im Sky-Interview eher wenig optimistisch und Gullerud selbst hat auch alles andere als ein Bekenntnis zum SCM abgegeben.
    Im Gegensatz zu einigen anderen würde ich dem jetzt nicht groß nachweinen. ich hätte ihn gar nicht erst geholt. Wer dem SCM einen Korb gibt und dann nach Minden wechselt hat seine Chance für meine Wertvorstellungen an der Stelle schon verspielt. Den hätte ich nicht wieder gefragt. Wenn der jetzt wieder abdampft, dann ist das für mich schon fast ein wenig in Richtung Lemke oder Lagergren. Da scheint es mit der Vereinsidentifikation jetzt nicht so weit her zu sein.
    Die Gerüchte um Preuss und Meister bestätigen für mich nur, dass wir da mit dem Abgang von Erich Schmitt unnötige Bewegung in die KM-Posi gebracht haben.
    Wenn dort noch mal Wechsel notwendig werden bitte nur noch Leute, die Abwehr und Angriff können. Meinetwegen mit leichtem Abwehrübergewicht, aber bitte keine halben Kreisläufer, die nur vorne oder hinten können und bitte nicht so ein Kaliber wie Lukas Meister.

Sehe ich auch so, auch wenn es diese Saison besser als letzte bei Gülle läuft. Saugstrup längerfristig zu halten, ist auf jeden Fall um einiges wichtiger und dann muss man halt schauen. Der Arbeitsnachweis von MP (ohne V dazwischen :D ) war ja heute auch wieder sehr überschaubar und eher so "semi" bis gar nichts.

200m lange Schlange am Einlass, die Leute standen bis Höhe Stadion, was soll das ????

Habe ich auch gesehen und bin, wie eigentlich seit Corona immer, zum anderen Eingang gefahren, da konnte man quasi durchlaufen, genau wie daneben am VIP-P...es ist jetzt aber nicht die Schuld des Clubs, wenn sich alle wie die Lemminge in die Schlange stellen statt 100m weiter zu laufen. Schlimmer war der Bratwurst- und Getränkestand vor der Halle. Zum Glück war ich heute mal zeitiger vor Ort.

Puha, -5 ist dann doch härter als erwartet, so überragend besser ist Magdeburg nicht. So gesehen ist da noch was drin, weniger Abspielfehler an den Kreis und es sieht besser aus.

Puha, -5 ist dann doch härter als erwartet, so überragend besser ist Magdeburg nicht. So gesehen ist da noch was drin, weniger Abspielfehler an den Kreis und es sieht besser aus.

Wie man es nimmt, immerhin hat Möller 5 knochenfreie weggenommen, also klares TW plus für Flensburg bedeutet eigentlich, dass sie mit den 5 noch gut bedient sind, ich schreibe sie noch nicht ab.

Prinzipiell ist eigentlich jeder €, der in den Handball fließt, gut - ob ein Hanning als Manager allerdings in einem Kontext außerhalb Berlins dauerhaft denkbar wäre - hm...

Das spräche ja für ihn, das erkannt zu haben und nach Berlin gegangen zu sein.
    Ich weiß nicht, ob sich das Bild, das man von Hanning hat, durch so ein Buch ändert...ich habe nicht unbedingt den Drang zu dieser Lektüre.

War es nicht der alte Bismarck, der schon erkannt hat, dass die Moral nur so lange stand hält, wie das eigene Handeln nicht daran gemessen werden muss...? Also sinngemäß, nicht zitiert.
    Insofern kann ich dem Beitrag des Füchse Fans durchaus zustimmen und gleichzeitig mich freuen, dass der Club im Finale steht und etwas das Budget aufwertet und wenn es ein Titel wird, egal mit welchem sportlichen Wert, mich darüber freuen...wichtiger sind mir allerdings das Spiel am 17.10. und das folgende Auswärtsspiel an der Kieler Förde.