Beiträge von JA!

Können wir gerne mal probieren, vielleicht im Frühjahr oder so um die Zeit danach.

Am liebsten im Juni auf dem Alten Markt ;) :bigok:

btw: In Berlin scheint Jicha schon Fürsprecher zu haben. Da wittern im Forum schon Anhänger eine Verschiebung der Meisterschaft nach Magdeburg :wall: :pillepalle: :wall: :tschau:

Leute, mir geht das alles mächtig auf den Sack. Jicha hat seine Meinung geäußert, das Recht dazu sollte er schon haben, völlig egal, ob er jammert oder singt. Man kann dazu stehen, wie man will. Man muss sie nicht teilen, kann völlig anderer Meinung sein, darf und sollte es dann auch äußern. Aber Erbärmlich ist für mich die Spaltung der Gesellschaft, die Ausgrenzung anderer und die mediale Hetze gegen jene, die nicht mit dem Wind heulen. Die Meinung von Jicha ist da eher zum schmunzeln.

Möglicherweise kommen wir heute eher beim Whisky überein :D
    Ich gebe dir Recht, dass es, gerade auch derzeit, sehr viel (gesellschaftlich) wichtigere Dinge gibt als die Aussage eines Handballtrainers. Unter dieser Prämisse müsste man dieses Forum dann auch schließen, weil man damit so ziemlich jedes Thema in der HE als irrelevante Meinung einiger Anhänger der größten Randsportart des Landes diskreditieren kann. Wir können uns natürlich auch über die Semantik der Beiträge austauschen und selbst dann würde ich dabei bleiben und die Meinungsfreiheit, die du FJ zugestehst, solltest du auch mir gönnen. FJ fordert mehr oder weniger deutlich, dass die direkte Konkurrenz gefälligst auch mal ohne den vollen Kader spielen soll. Das kann man lustig, stillos, unsportlich, dämlich, abstrus...oder erbärmlich finden und ich fand letzteres (auf die Schnelle) am passendsten. Dazu kommt dann, wie vom @ Bernd schon angemerkt, dass der gleiche Jicha noch vor kurzem den Zusammenhalt und die Fairness der Handballfamilie beschworen / gefordert hat. Den Kontext finde ich eher nicht (mehr) zum schmunzeln. Das ist aber letztlich nur meine bescheidene und ganz private Meinung.

Dann braucht man als HBL auch keine Regel aufstellen von wegen wenn 10 Spieler einsatzbereit sind, wird gespielt, wenn man hinterher eh individuell Argumente sucht und unterschiedlich bewertet. Wird man also quasi dafür bestraft, konsequent gegen Corona vorgegangen zu sein?

Es ging aber nicht um die Anzahl spiefähiger Spieler, sondern um die akute Gefahr weiterer Infektionen, das sollte man auch mit schwarz weißer Brille erkennen. ..ich finde das Statement von Jicha erbärmlich.

Habe gerade die Zusammenfassung gesehen, also sorry, was haben die Schiedsrichter da gesehen ?( Ich konnte da nichts erkennen, was Rot rechtfertigt, hätte selbst 2 Minuten hart gefunden. Schade, dass Stuttgart das Spiel nicht nach Hause bringen konnte, waren ja schon 5 vorn.

Weinhold macht 5 Schritte und bekommt Freiwurf und auf der anderen Seite nach 3,5 Schritten Ball für Kiel. Die 7m auch alles andere als ausgewogen...Nun ist die Spannung wieder raus.

Jetzt wird es lächerlich, Stürmerfoul gegen Kneule  :pillepalle: da gab es reihenweise Schützenhilfe, um sich wieder abzusetzen.

15 : 20 zur HZ, ist keine Abwehrschlacht.

Es waren nicht nur die Grundschulen...Sportgym war auch dick dabei. Ich sehe da schon einen gewissen Zusammenhang. Viele der Handballer, vor allem mit Familien, wohnen in Ostelbien und die Kinder haben entsprechend viele Kontakte dort. Der zeitliche Zusammenhang ist m.E. nicht nur zufällig.

Bei mir ging die Pop up Nachricht auf und ich konnte die Seite dann ne Weile von verschiedenen Geräten aus nicht öffnen.

Von mir aus 2G+...allemal besser als wieder ohne Zuschauer.
    Im KiJu- und Amateurbereich wurde bis Jahresende alles abgesagt, ScheiXX. Beizeiten Testmobile vor den Hallen und alle Spieler, Betreuer usw. getestet wäre am Ende günstiger als millionenschwere Förderprogramme für coronabedingte Rückstände.

Kommt ja nicht überraschend wenn man gesehen hat wie der Trainer auf Kuschelkurs mit den Fans war... Hoffe es wird nicht allzu schlimm... :(

Gibt es einen Beleg für so eine schwerwiegende Anschuldigung? Wenn man weiß, wie es in der letzten Woche allein in den Cracauer Schulen abging, war es eher verwunderlich, dass der Kelch am Club bisher vorbei ging. Daumen drücken, dass es die Mannschaft nicht aus der (Erfolgs)Spur bringt.

Das ist wirklich worst case für die Kinder und Jugendlichen. Aber wenn ich sehe, wie lachs bei den "Dorfvereinen" die Regeln kontrolliert werden, war es mit Ansage. Von mir aus sollen sie 2G+ machen und zur Not auch ganz ohne Zuschauer, die Kinder unmittelbar vor dem Spiel testen, dann wäre es evtl. zu verantworten und alle Male besser, als die Nachwuchssaison schon wieder abzubrechen...

Denke ich auch, wobei ich das aufgrund der letzten Spiele gegeneinander auch nachvollziehen kann. Gerade beim letzten Aufeinandertreffen im EC Finale hat Jannick die Figgse ja etwas traumatisiert...
    Ansonsten hätte sich der Mike durchaus mal verdient, in der Start 7 zu stehen.

Frei nach Ray Jackson: Es wird Zeit, die wahren Kämpfer von den Anfängern zu trennen :lol: :lol: :lol:
    Berlin mit dem ersten Aussetzer seit langem, ob das nun eher Trotz oder Verunsicherung bringt  ?( Der SCM mit breiter Brust und hoffentlich die letzten Leistungen trotzdem realistisch einschätzend. Die Berliner Torleute können gern die Form aus Flensburg konservieren und Jannick zur Abwechslung mal wieder richtig liefern.
    Im letzten Jahr dreimal eine klare Angelegenheit für den Club, wird es dieses Mal sicherlich wieder in altbekannter Weise ein heißer Tanz werden, bei dem am Ende hoffentlich die mitreisenden Fans das wunderbare: "Hier regiert der SCM!" anstimmen.  :D