Leute, mir geht das alles mächtig auf den Sack. Jicha hat seine Meinung geäußert, das Recht dazu sollte er schon haben, völlig egal, ob er jammert oder singt. Man kann dazu stehen, wie man will. Man muss sie nicht teilen, kann völlig anderer Meinung sein, darf und sollte es dann auch äußern. Aber Erbärmlich ist für mich die Spaltung der Gesellschaft, die Ausgrenzung anderer und die mediale Hetze gegen jene, die nicht mit dem Wind heulen. Die Meinung von Jicha ist da eher zum schmunzeln.
Möglicherweise kommen wir heute eher beim Whisky überein
Ich gebe dir Recht, dass es, gerade auch derzeit, sehr viel (gesellschaftlich) wichtigere Dinge gibt als die Aussage eines Handballtrainers. Unter dieser Prämisse müsste man dieses Forum dann auch schließen, weil man damit so ziemlich jedes Thema in der HE als irrelevante Meinung einiger Anhänger der größten Randsportart des Landes diskreditieren kann. Wir können uns natürlich auch über die Semantik der Beiträge austauschen und selbst dann würde ich dabei bleiben und die Meinungsfreiheit, die du FJ zugestehst, solltest du auch mir gönnen. FJ fordert mehr oder weniger deutlich, dass die direkte Konkurrenz gefälligst auch mal ohne den vollen Kader spielen soll. Das kann man lustig, stillos, unsportlich, dämlich, abstrus...oder erbärmlich finden und ich fand letzteres (auf die Schnelle) am passendsten. Dazu kommt dann, wie vom @ Bernd schon angemerkt, dass der gleiche Jicha noch vor kurzem den Zusammenhalt und die Fairness der Handballfamilie beschworen / gefordert hat. Den Kontext finde ich eher nicht (mehr) zum schmunzeln. Das ist aber letztlich nur meine bescheidene und ganz private Meinung.