Kein Tor in Unterzahl, dafür 6 gefangen.
Dass und das TW-Duell hat uns den Sieg gekostet. Ich denke, die Fahrkarten der angesprochenen Spieler (Damgaard, Mertens, Saugstrup, Weber und Co) gehen auf Buric. Glückwunsch an Maik zu dieser Idee. Ich hatte mit Möller im Tor gerechnet.
Die 11 Minuten vom 11:8 zum 11:13 haben einen Knacks gebracht. Da muss Benno spätestens bei 11:11 die Auszeit nehmen, nicht erst vergeblich bei 12:11 und 13:11.
Dann hört zumindest das Gerede über unsere Serie auf.
Für den SCM heißt es Mund abputzen und nach der Pause im alten Rhythmus weiter machen.
Ich würde es nicht nur am TW Duell festmachen, auch wenn das natürlich ins Auge sticht. Man könnte auch sagen, die Flensburger haben einfach besser geworfen, würde aufs Gleiche hinauslaufen. Buric hin oder her, das waren auch einige sehr schlechte Würfe, gerade auch nach der Pause. Dazu Mertens übertreten und Saugers Kreiseintritt mit Annulierung Damgaard-Tor, das sind normalerweise Fehler in der D-Jugend und noch einmal zwei Tore weniger...und das Thema Auszeiten war gestern auch eher suboptimal. Von 11:8 ging es ja auf 16:22 und die einzige Auszeit kommt 4 Sekunden vor der Pause-sicher auch dem Vertrauen in die Stärke der Mannschaft und der Vermeidung hektischen Aktionismus geschuldet - aber eben gestern vielleicht ein mü zu viel Selbstvertrauen...Jensen hält direkt den ersten Ball nach der Pause und Jannick kommt nach der Zeitstrafe wieder rein, danach jeder Flensburger Angriff mit Tor- kein TW-Wechsel bei den 7m, obwohl der Mike in der Saison wesentlich mehr 7m wegnimmt...ich sage mal so: ein glückliches Händchen hatte Benno gestern auch nicht, auch die Deckungsreihen in HZ 2 könnte man noch vergleichen usw.usw...Flensburg war ab der 20. Minute in vielen Bereichen und nicht nur im Tor einfach besser.