Prinzipiell eine schöne Idee und Spiele in Deutschland überfällig. Auf der anderen Seite diese ausufernden und in keinem Verhältnis mehr stehenden Dimensionen sowie die Machenschaften des IOC, von fehlender Nachhaltigkeit mal ganzabgesehen, kann ich mich da auch nicht mehr wirklich für begeistern.
Beiträge von JA!
-
-
Das erste der noch anstehenden Auswärtsspiele, die eine potentielle Stolpergefahr darstellen und daher ganz besonders konzentriert angegangen werden müssen. Hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen FAG und entsprechend Auswärtssieg. Mein Tipp, der SCM nimmt 2 Pünktchen aus dem Lipperland mit, das Spiel bleibt aber bis zum Schluss spannend.
-
Was für eine Halbzeit....nur der SCM!
-
Marko hat um 1 Jahr verlängert. Seine Familie ist aber schon wieder in die Heimat umgesiedelt, wie zu lesen war wohl wegen der Kinder.
Stimmt so (noch) nicht.
-
Den TW könnte man jetzt auch mal wechseln...
-
Ich verstehe so einige Pfiffe nicht...
-
Auch unsere Außen verballern für meinen Geschmack zu viel...vom Gefühl her dürfen die Quoten bei allen Vieren nicht die Welt sein, wobei Matze sicherlich noch wenig aussagekräftig ist.
-
Wieso unter der Hand? Wir haben unsere Karten schon vor einiger Zeit gekauft, sogar schon vor der Auslosung zum Achtelfinale ?
-
Kiel zum Schluss sehr hemdsärmlich...um mal vorsichtig zu formulieren.
-
Wenn Claar tatsächlich kommt und Grün-Rot zum 2. Mal den Thron erklimmt, komm ich zu Fuß in die GETEC.
hoffentlich mit einem guten Whisky...dann komm ich dir ein Stück entgegen

Wirklich sehr vielversprechend und hoffentlich nicht nur Gerücht.
-
Ist beim HVSA auch so und eine gute Sache...aber frage mal, wie viele Vereinstrainer und Verantwortliche das total bescheuert finden.
-
Hundert Punkte. Aus mehr Breite wird sich zwangsläufig immer mehr Spitze entwickeln. Wir haben tausend Konzepte zur Elitenförderung, aber einen viel zu eingeengten Rahmen an Spielern, auf die das anwendbar ist.
Das nervt mich auch tierisch, liegt aber auch an den Vereinen und den dortigen Verantwortlichen, denen schon in der E-Jugend (hohe) Siege wichtiger sind als die Entwicklung aller Kinder. Da stehen 9 jährige mit Torwartklamotten Woche für Woche im Tor statt Handballspielenzu lernen. Da wird Festmachen gefordert
und der ohnehin geringe Spielfluss weiter minimiert usw usw. Sorry für off topic, passte gerade zu den vorherigen Beiträgen. -
Die Messlatte ist ja nicht Saugstrup, sondern Gullerud, den muss er nämlich ersetzen und das wird, Stand jetzt, ziemlich schwer. Momentan kann man quasi ohne Qualitätsverlust die Kreisläufer wechseln und das sollte dann natürlich auch der Maßstab sein.
-
Wie so oft im Handball, 3 vor nicht geschafft und dann kommts zum Ausgleich
vor allem durch Ball ins Aus werfen...ärgerlich und Spanien jetzt im Vorteil...eigentlich
Canellas wird zum tragischen Helden, hinten und vorne. Glückwunsch an Schweden mit Daniel Pettersson, freut mich für ein sympathisches Team. -
Schweden verdaddelt zu viel...7:2 technische Fehler, trotzdem noch vorn, aber sie verpassen es wiederholt, höher zu führen...wenn sich das mal nicht rächt.
-
beide Zeitstrafen für Schweden fand ich sehr hart, die Abwehrreihen sind auf der Höhe, das Rückzugsverhalten der Spanier ist wieder sehr stark und jetzt auch im Angriff sehr variabel, Schweden muss wieder etwas zulegen
-
wie geil ist denn Palicka

-
pfui Dänemark, ganz schwache Schlussphase, das sah teilweise so aus, als wollen sie unbedingt Frankreich im Halbfinale haben...

-
Die Anspiele von Sagosen sind schon genial.
Im Gegensatz zu seinen Würfen in der Schlussphase...
-
Unfassbar, dass Norwegen das noch weggibt...