Vielleicht die deutsche Übersetzung
Wäre die nicht Melker? ![]()
Vielleicht die deutsche Übersetzung
Wäre die nicht Melker? ![]()
Saustark die letzte Viertelstunde. Plus sieben war lange nicht absehbar.
SauGstark sozusagen. Saugi und Toni im IB sowie die verschiedenen Halbverteidiger waren der Schlüssel. Toni spielt immer mehr so, dass ein Abgang zum Saisonende wirklich schmerzhaft wäre.
Mein Highlight war zweimal "Atemlos"
Ich weiß nicht, ob es an meinen Augen lag, aber auf der Anzeigetafel stand Milker. Ich dachte ja, der heißt Mikler ![]()
oder vor der Apotheke kotzen.
Mit Rezept im Maul.
Ich glaube, dass es vielen stört, dass die MT diese Regel "gedehnt" hat. Wäre es der SCM oder ein anderer "sympathischerer" Verein, dann würden alle die Aktion Feiern.
Das glaube ich nicht. Vielmehr ist das hier gerade eine sehr sachliche Diskussion ohne irgendwelche Ressentiments.
Also du glaubst nicht, dass das jetzt öfter probiert wird?
Ich glaub nicht, dass die Regel (dass das mit dem Strafwurf auch bei Wechselfehler gilt) viele Teams auf dem Schirm hatten. Steht auch weit hinten in einem einzigen Satz im Regelheft („Wechselfehler“ wird als Beispiel in Klammern aufgeführt).
Jetzt wissen sie‘s.
Keine Ahnung, aber es bleibt ja trotzdem zocken, denn der 7m kann reingehen, man ist danach in Unterzahl und die Rote Karte kann in einer Verlängerung weh tun. Finde die Ausführung von gummiball sehr treffend.
Hat ein bisschen was von "Otze, mach et!"
Gut, dass es nicht geklappt hat, muss aber auch nicht höher gehängt werden, als es ist.
Ich habe eine ganze weile überlegt, was bei den "Taditionstrikots" nicht richtig war, jetzt ist es mir eingefallen, die Hosen waren viel zu lang!
Bildquelle ist die Volksstimme
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_1U4PNdcTIV4r3gdBWEN10Jxhef5dpttfqQ&s]
Das hätte ne Debatte gegeben ![]()
Am meisten haben mich die Legenden in der Halbzeit vom Sitz gehoben.
Potsdam konnte nicht besser und dem SCM hat im Angriff vom Fleck weg die Spannung gefehlt. Das hätten normal deutlich mehr Tore sein müssen.
Kirgisen, aber scheißegal, Kasachstan oder Kirgisien, Hauptsache Usbekistan.
Ich hätte ja ganz frech gesagt, Hauptsache Sowjetunion ![]()
Man muss nur alle Kommentare lesen! Sich hier auf die Berliner Seite zu schlagen, ist die taktische Möglichkeit den anderen Verein zu diskreditieren!
Also ich weiß nicht und es ist letztlich auch völlig unwichtig, aber gerade wenn man alle Kommentare läse, erkennt man sehr deutlich eine starke und auch durchgängige Sympathie für die Füchse insgesamt und nicht nur für einzelne Spiele. Sicherlich auch, gerade in der Anfangszeit hier im Forum, für den SCM, aber glühende Verehrung oder auch nur Fan ist dann doch etwas anderes.
Anyway ist es so dermaßen unwichtig und bis auf einen bestimmten THW-Anhänger auch selten eine Reaktion oder Diskussion wert.
Der penetrante Versuch eines einzelnen, glühenden SCM-Anhängers einen anderen Verein permanent schlecht zu reden
Kein glühender SCM-Anhänger sympathisiert so offensichtlich mit den Füchsen
Ansonsten stimme ich zu, dass insbesondere die beiden Nordlichter unverhältnismäßig oft negativ thematisiert werden.
Weils es ein Schlag von hinten war ist er mit nur Rot noch gut bedient.
Ich fand die beiden ohnehin nicht so gut. Sehr schwankend in der Auslegung, keine richtige Linie.
So habe ich es auch bewertet, bei Blau hätte er sich auch nicht beschweren dürfen. Hätte nur noch gefehlt, dass sich Matze wegen so einer dämlichen Aktion verletzt. ![]()
Freundschaft!
Bei Saugstrup habe ich das Gefühl nicht.
Zwei Stühle, eine Meinung ![]()
Gefühlt wirkt es tatsächlich so, als wenn die dänischen Nationalspieler, mit der Ausnahme Gidsel, wirklich spürbar mehr Bock auf N7 haben als auf das Tagesgeschäft.
Einspruch, Saugstrup ist genau so ein Mentalitätsmonster wie Gidsel.
Etwas schlampig zu Ende gespielt, aber gut, 2 Punkte ohne zittern und Verletzungen. Gute Heimreise.
Naja, 2 Min. hätten gereicht, Musche macht auch den Hampelmann!
Klare Rote Karte.
Du hast ja Recht, aber so ein Ausfall trifft Berlin einfach härter als wenn ein Gottfridsson oder Zehnder fehlen.
Da es hier um Berlin und Flensburg geht, verkneife ich mir einen weiteren Kommentar zu diesem lächerlichen Vergleich.
Gidsel steht doch klar im Kreis, als er den Pass abfängt.
Das wird auch noch schlimmer werden, umso länger das Spiel geht !
Langhoff mit guter Leistung, aber Andersson fehlt einfach
Ja und, andere Mannschaften haben auch Ausfälle.