Beiträge von JA!

Hängt in der Garage. Ich wusste gar nicht, dass es da tatsächlich mehr Bewerber gab und welche leer ausgingen.

Ich hatte damals angefragt, ob man die Aufsteller vor der Rückgabe beim Training auslegen könnte und alle Beteiligten das Ding signieren...war lt. Geschäftsstelle leider nicht möglich...

Gullerud wird schwer zu ersetzen sein. Da kann man nur hoffen... Im Tor lass ich mich auch überraschen.

Sehe ich auch so, wobei ich nun Gulle nicht als Weltklasse bezeichnen würde wie dein Vorschreiber. Sehr gut ist er in jedem Fall. Der Kreisläufer mit dem größeren Potential hat zum Glück verlängert.

EC nach altem Muster mit dem verklärten Blick des Zeitzeugen, k.o. Spiele ab der ersten Runde, Finale nur ein Spiel auf neutralem Boden (wie Fußball ⚽)

Wenn schon unbedingt CL, dann Meister und Pokalsieger, das sind nämlich Champions.

Souverän, souveräner, SCM. Die zwei Tore am Ende sind für Nantes sehr schmeichelhaft, da der SCM 12 Minuten vor Ende drei Gänge runtergeschaltet und Flipsi sich dabei verschaltet hat, er war dann im Rückwärtsgang :cool: beim Pensum der letzten 10 Tage ist das aber allzu menschlich und verkraftbar. Für Mika und Mike habe ich mich besonders gefreut, ist auch ein gutes Zeichen für die nächsten Wochen.

Nantes war allerdings auch enttäuschend und ich habe mich mehrfach gefragt, ob die Füchse tatsächlich gegen die ausgeschieden sind :?:

Man, noch einer hier... Das war heute sozusagen der Mont Vontue.

Du meinst also, die Füchse sind der Riese der Provence 8oDas wird den Hauptstädtern aber gar nicht gefallen :lol:

ich würde sagen, der Ventoux war schon zeitig, so im Oktober an der Förde ;)

und wenn ich so drüber nachdenke, war das Pokalfinale der Galibier von der Nordseite, bis zum Telegraphe war der SCM noch in Schlagdistanz, musste dann abreißen und das Souvenir Henri Desgrange am Gipfel den Kielern überlassen,

zurück zum Handball :hi:

Habe jetzt im TV in der Zeitlupe noch mal genauer auf Bezjaks Foul gegen Lindberg geschaut und ja, klar 2 Minuten, aber was da einige hineininterpretieren, hat wohl eher mit der Antipathie gegen Spieler u./o. Verein zu tun. Genau wie bei Anderson gegen Gisli auf der anderen Seite war das nicht mehr als 2 Minuten, auch wenn man da in der Halle vielleicht etwas mehr gesehen hat.

Freundschaft!

Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit für den SCM...Das war sozusagen die letzte Hochgebirgsetappe. Jetzt kommen noch ein paar Flachetappen. Da kann man auch noch stürzen, aber vermutlich passiert das nicht mehr.

Als Radsport und Tour Fan gefällt mir diese Metapher...

Wenn es gut läuft, gibt es gegen Balingen das Zeitfahren zur Krönung :)

emotionale Wiedergutmachung für letzten Sonntag :head::klatschen::head:

Stimmung in der Halle fand ich jetzt nicht so mies wie hier beschrieben, gut bei 4 hinten 10 Minuten vor Ende war es etwas leise, aber ansonsten war das eine schöne Kulisse. Bei den angesprochenen 4 Rückstand hätte ich keinen Cent mehr auf den SCM gesetzt...tolles Comeback mit 6:1Lauf und der Meisterschaft ein deutliches Stück näher. :thefinger: