Werfertage
Beiträge von JA!
-
-
Mr. Slow Hand
-
Königssee
-
Tauchsport
-
Artenvielfalt
-
Oha, eine eigentlich harmlose Überführungsetappe kann für Jumbos Vingegaard noch zum Sargnagel werden, ganz bitterer Tag, zwei der drei wichtigsten Helfer fürs Gebirge verloren und dazu noch selbst auf dem Asphalt gelegen. Wieder mal zeigt sich, dass die Tour erst unterm Triumphbogen zu Ende ist.
-
Sozialprognose
-
Schrankenwärter
-
Geburtstagstorte
-
jo, das ein oder andere Becks haben wir uns abends schon mal gegönnt 
Gestern vorm TV wurden Erinnerungen wach...auch nach über 10 Jahren hatte ich das Gefühl, jede Kurve und jede Rampe genau zu kennen, zum Galibier vom Lautaret aus ist auch sehr schön.
-
Nach zwei zweiten Plätzen wären sie auch dran...ich drücke Vingegaard jedenfalls die Daumen.
Und dank Schlusssprint der Spitzengruppe konnte Geschke wider erwarten sein Trikot verteidigen

-
...???
vorm fernseher stehst du auf ??????......

Jo, am Fenster eines Campers
morgens bin ich beide Anstiege mit dem Rennrad hochgefahren 
-
Ich rechne heute mit einem Husarenritt von Pogacar.
Also der Floyd Landis Gedächtnismove

habe damals bei beiden Etappen am Schlussanstieg gestanden

-
Habe leider in diesem Jahr noch keine Etappenankunft live gesehen, verfolge die Tour aber immer mit großem Interesse. Vielleicht kann Kämna morgen den ersten deutschen Sieg in Alpe d'Huez feiern, heute hat er ja ein wenig abreißen lassen.
-
Ich weiß ja nicht, was du genommen hast, aber es scheint zu wirken. Vielleicht könntest du mir vor meiner nächsten Fahrt nach Kiel was abgeben?

Mmhh, Zitatkontext und Winkesmiley...erklären werde ich es nicht auch noch.
-
Ich versuche es mal.
Auch wenn es lange vor meiner Zeit war, Bubi Wende ist ne Legende.
Aus den 80ern sind Wieland Schmidt, Ingolf Wiegert und Günter Dreibrodt auf jeden Fall gesetzt. Aus der 2000er Generation Gueric Kervadec, Olafur Stefansson und Kretzsche, dann wären für mich noch Bartosz Jurecki und Michael Damgaard aus jüngerer Zeit dabei und dann fehlt noch einer...Gerlach, Krüger, Kuleschow, Abati, Winselmann oder Fritz??? Oma Inge oder der Sauger in 4 Jahren? Wegen der Eiche 05 Vergangenheit nehm ich den Ernst Gerlach.
Gar nicht so einfach, wobei eine erste Sieben noch kniffliger wäre, zumindest bei einigen Positionen.
-
Trotz Traum - Leipzig

Sing: Leipzig ist viel schöner als Berlin

-
...
Andreas Thiel, der wahrscheinlich immer noch beste deutsche Torhüter aller Zeiten....
Da muss ich als Magdeburger widersprechen, denn das war und ist der Wieland Schmidt.
-
-
Ob 1, 16 o. 99 auf‘m Shirt und anderswo ist mir völlig Wurscht. Bei der Fangquote darf‘s gerne die 35 sein.

So isses, obwohl ich so aus kindlicher Nostalgie immer die 12 mit dem Nr.1 Status verbinde, so wie Magdeburgs Bester aller Zeiten auch unterm Hallendach hängt.