Streifen
Beiträge von JA!
-
-
Wollte ich auch erst schreiben, aber dann ging mir noch rechtzeitig ein Licht auf und ich habe gedacht, lass ein anderen
in die Falle tapsen.Ging mir ganz genauso

-
Eitelkeiten
-
Wobei die Störungen im Nachhinein eher das Haar in der Suppe sind. Letztlich war ich bei allen Heimspielen und in Hamburg vor Ort und live dabei und konnte die Meisterschale (mit)halten, das bleibt auf jeden Fall mehr in Erinnerung als die Einschränkungen.
-
Blockbuster
-
Wir haben mittlerweile eine sehr enge und sehr professionelle sportwissenschaftliche Trainingsbegleitung, bei der die Belastungssteuerung ein (wichtiges) Mosaiksteinchen ist.
-
Ich finde in der alten Heimat nicht die CL Termine
Im Spielplan ist nur die Buli berücksichtigt und bei den News ist es schon raus...irgendwo hier im Forum stand es auch schon, kann jemand helfen? -
Stiefel
-
Himalaya
-
Narrenfreiheit
-
Da hast du Recht. Nur leider spielt Holstein ja nun schon seit einigen Jahren Bundesliga. Du meinst natürlich die erste Liga, aber schon der Aufstieg aus der 3. Liga hat die Situation für den THW deutlich erschwert. Nicht nur im Hinblick auf die Sponsoren, sondern auch was das Ticketing betrifft.
Das ist bei uns auch so. Allein die Berichterstattung im Heimatblatt spricht da Bände. Das war in der Sommerpause noch krasser als während der Saison.
-
🍺 Biergarten
-
Die Wiedervereinigung gab´s nicht nur im Osten, sondern auch im Westen.
die Bemerkung kann ich im Kontext dieser Diskussion gerade nicht nachvollziehen - inhaltlich natürlich richtig 
-
Nö, nur,dass er nach einer unglücklichen Bewegung nicht mehr spielen konnte und noch nicht klar ist, ob er beim nächsten Spiel einsatzfähig ist.
-
Platzhirsch
-
-
Schweinebacke...ähm -hälfte

-
SCM oder FCM...Hauptsache Sachsen

-
Mona Lisa
-
Bergwertung