MT Melsungen...das MT steht für Murmeltier![]()
Beiträge von JA!
-
-
... aber dann haben wir in jedem Spiel mindestens 3-4 rote Karten und genauso viele 3x2 Minuten Herausstellungen.
Wenn so agiert wird, auch zu Recht! Ansonsten ist das eher ein Totschlagargument.
-
Kentucky
-
Ohrwurm
-
Stian Tönnesen
a.k.a. a tönnchen please

-
Spontan fällt mir da nur jemand aus dem Lipperland ein... Dann kannst du dir auch den ganzen Aufwand mit 18 verschiedenen Gesprächspartnern sparen.

🤭

-
Sehe ich im wesentlichen ähnlich. Allerdings selbst wenn ich Mika mit Sagosen gleichsetze, weil es Unterschiedspieler in einer sehr guten Mannschaft sind, sehe ich Pekeler um einiges wichtiger als Piotr...
-
hätte...können. Ist es aber nicht

Das Argument Saisonvorbereitung gilt ja für beide und wie schon geschrieben, mit Pekeler und Sagosen fehlen zwei sehr wichtige Spieler. Schlimmer für den THW ist eigentlich nur ein Landin Ausfall...das waren ja wieder etliche sogenannte 100%ige.
-
Wenn man weiterhin kein Mittel gegen Kiel findet, ist 's egal, gegen wen wir vorher spielen...unabhängig von der Wertigkeit des Super Cups, dritte verdiente Niederlage gegen den THW innerhalb eines halben Jahres und der beste Abwehrspieler sowie der beste Angriffsspieler waren nicht einmal dabei. Das ist wesentlich besorgniserregender als ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten.
-
Robert Ioan Licu
-
Also in Kiel ist die Laune ganz entspannt.

Zu Recht...auch die Lex Winczek für die ersten 20 Spielminuten wurde offensichtlich verlängert

-
Oma Inge wirft es alleine weg...
-
Bei aller Wertschätzung für Landin, was sind das für Würfe teilweise...

-
Ich finde Weber für Leipzig einen größeren Verlust als der Qualitätsgewinn für Magdeburg durch Weber.
Das ergibt sich ja auch ein wenig aus der Kaderzusammensetzung beider Clubs. Es waren schon einige gute Spiele dabei.
-
Hej komm, in der Art würden alle tippen wollen, sich festlegen ist das Gebot. So hast du am Ende natürlich immer "mehr" Recht als andere.
Auch wenn dich nach Platz 1 der Rest nicht interessieren mag.

stimmt, deswegen habe ich mich ja auch zu einer Reihenfolge durchgerungen...bei SCM fest an 1 ist ja auch ein wenig Wunschdenken bei
-
1. SCM
2-4 in beliebiger Reihenfolge
2. Flensburg
3. Berlin
4. Kiel
5-8
RNL
Melsungen
Leipzig
Wetzlar
9-12
Göppingen
Lemgo
Erlangen
Hamburg
13-17
Stuttgart
Gummersbach
Minden
Hannover
BHC
18
Hamm
-
Wjatscheslaw Atawin
-
Spielverderber
-
Naja, Roje habe ich ob seiner längeren Magdeburger Vergangenheit schon so ein wenig als Integrationsfigur wahrgenommen. War zudem der letzte Rückraumspieler, der sich von den Youngsters nachhaltig für den Bundesligakader empfohlen hat. Gehört ja irgendwie auch zur Generation Theuer.
Schäpsmeier hatte ich auch so gar nicht mehr auf dem Zettel.
war das nicht auch so' Liebling Katjas?
-
Torlinie