Jeder Wurf ein Treffer...also bei Gummersbach ![]()
Beiträge von JA!
-
-
Ist das schlecht...
-
Für Blubberbrause vielleicht, aber nicht für Bier…

Weißbier = Blubberbrause? Nö! Wenn du Kölsch so bezeichnest, bin ich dabei

-
Germanistik
-
Das (die) gängige Maß ist doch 1 Liter

-
In Wetzlar...mächtig gewaltig!
-
Im Sportschau liveticker ist M.Gebala mit SCM Trikot abgebildet...

@ARD, dieses Foto noch im Archiv zu haben 

-
Ungeheuer
-
Im Handball wird das schwierig. Dafür haben (Ex-)Spieler eine zu schlechte Regelkenntnis. Selbst die, die schon seit Jahren fürs Fernsehen arbeiten.
Ohne jetzt Namen zu nennen

-
(ehemalige) Spieler und Regelkenntnisse
... ich weiß ja man nicht 
-
Heute in des Volkes Stimme ein Artikel über Ex-SCM Kreisläufer Carlos Molina...ich kann mich täuschen und da der gute Carlos bei uns eigentlich 99%seiner Vertragsdauer auf der Bank saß, eventuell auch schlecht erinnern, aber wurde er nicht nominell als RL geführt?
-
Ich bin für Schwalb

-
Lungenklinik
-
Renato Vugrinec
-
Mittlerweile ist es schon normal, dass unsere Außen etwas oder etwas mehr verballern, was gerade bei unserem Spiel gefährlich ist. Wenn ich dann wieder den ewigen Hans sehe, der mit stoischer Gelassenheit einen nach dem anderen versenkt und wo man selbst nach einem seiner wenigen Fahrkarten nicht das Gefühl hat, er bekommt ein Zitterhändchen. Das ist einfach Weltklasse.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Sollte Darmoul länger ausfallen, könnten wir den langweiligsten Abstiegskampf der letzten Jahre sehen. Ohne Darmoul dürfte Minden keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Wen sollte man - außer Hamm - hinter sich lassen können.Das ist jetzt aber nach Saisonbeginn

-
Wenn ich Hanning und Gidsel in ihren Interviews richtig verstanden habe, ist die Meisterschaft oder Platz 2 Ziel diese Saison. Finde ich auch durchaus realistisch.
Ich befürchte, das ist ein sehr realistisches Ziel...obwohl mit Platz 2 hinter dem SCM könnte ich dann doch wieder gut leben

-
Torsten Friedrich
-
Hatte mich schon gewundert, weil ich sicher war, dass er wie Storbeck aussah und etwas anderes auf der Anzeige stand

-
Beide Aktionen gingen nur gegen den Körper, insofern beide Karten durchaus berechtigt. Allerdings hätten sowohl Darji als auch Drux für ihre Ringereinlagen 2 Minuten bekommen müssen, das ist dann in der Gesamtbetrachtung schon einseitig. Denke, das wird eine klare Sache für die Füchse, seit Gidsel drin ist, läuft es nur noch in eine Richtung.