Sehe die Schiris jetzt gerade eher etwas pro Berlin...
mir fehlt da auch gerade die richtige Balance
Sehe die Schiris jetzt gerade eher etwas pro Berlin...
mir fehlt da auch gerade die richtige Balance
Harry Jahns
bei der schweeeeren Gruppe?
Na die schwere Gruppe haben die Kieler Fans hier aber vehement für sich proklamiert
davon ab sind Vorstellung und Wirklichkeit mitunter nicht identisch und die Spiele heute noch nicht gespielt.
Ich sehe den SCM btw noch nicht so locker und leicht in Bukarest gewinnen, lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe natürlich auf einen Sieg ohne buzzerbeater.
Trainingsspiel? Ach nein, das ist ja CL
Und die viiiiieeeeel stärkere Gruppe ![]()
Ich erinnere mich an folgendes Spiel/Interview:
Aber das ist ein Jahr her und war sicherlich eine besondere Situation.
Lustig, jetzt kenne ich schon zwei Machulla-Interviews, in denen er sich massiv über Schiedsrichter beschwert, ohne mehrfach zu erwähnen, dass er das sonst nie macht
ein (enges) Spitzenspiel ohne anschließende Diskussion über einzelne Entscheidungen wäre ja auch nichts![]()
Spiel ist für mich offen, Flensburg mit der derzeitigen Personallage deutlich stärker als letztes Jahr einzuschätzen, Berlin wie "befürchtet" ein ernstzunehmender Kandidat für ganz oben, wenn sich ihre Verletztenmisere der letzten Jahre nicht wiederholt. Gidsel hebt das Niveau der Mannschaft noch einmal deutlich und zeigt, dass ein Klassespieler jeder Mannschaft sofort und ohne Einarbeitungszeit seinen Stempel aufdrücken kann - der Toptransfer der Liga in dieser Saison. Schätze den Mehrgewinn für die Füchse genauso groß ein wie Oma Inge beim SCM vor zwei Jahren. Das Spiel könnte also auf die Frage hinauslaufen, ob die Füchse-Abwehr Jimmy G. besser in den Griff bekommt als die Flensburger Abwehr Mathias Gidsel und ob Kevin Möller und Dejan Milosavliev "nur" Normalform oder einen Sahnetag erwischen... freue mich aufs Spiel und kann wahrscheinlich auch mit jedem Ausgang leben - aufgrund der gelebten Abneigung vielleicht ein Mü pro Norden![]()
Inselbegabung
Bud Spencer ![]()
Da gibt es echt lustige Videos bei Youtube zu, wo zb ne Möwe sich genau in dem Moment das Brötchen krallt, als der Besitzer des Brötchen reinbeissen will.
Sie mögen aber auch Softeis.
Auch heiße Crepès
musste mein Sohn erfahren.
hatte Nico gegen Hamm auch schon so gemacht ![]()
Fußballer ![]()
Bergwertung
Wenn er die 33 % über die Saison hält wäre das schon gut und wenn der Mike wieder auf sein Vorjahrsniveau kommt, kann man damit schon mal gut leben.
Heute hat mir die Körpersprache von Niko nicht gefallen. Das eine bedingt sicher das andere...trotzdem muss er sich dann irgendwann und irgendwie reinbeißen, der Klimke hat anfangs auch keine Hand an den Ball bekommen, bis Speedy dann seinen Mitleidsheber angesetzt hat.
hatte ich auch so verstanden ![]()
So ist es. Das prekäre daran, es sind beste Torwurfchancen, die muss man verwerten, um sich abzusetzen. Nutzt man sie nicht, verliert man den Supercup und läuft in der Tordifferenz
hinterher.
Das Problem ist zum Teil hausgemacht.
Du nicht auch noch ![]()
meinetwegen können sie die nächsten 31 Ligaspiele alle nur mit einem Tor gewinnen ![]()
Pettersson steht bei 72,73% (8 aus 11) und Hornke bei 70 (7 aus 10).
Allemal besser als die 50% von Speedy (4 aus 8 heute salto nullo) und Matze mit 37,5% (3 aus 8).
Besser als die katastrophale linke Seite heißt aber nicht automatisch "gut", es ist okay. Insgesamt die Außen also bei 22 aus 37, meisterlich ist anders, zumal es selten Notwürfe aus dem Nullwinkel waren.
meinte nicht nur heute...besser als links ist es sicher
Die Außen auf der anderen (der rechten) Seite sind aber bieder so ziemlich im Soll.
Habe die Statistik nicht parat, aber auf der rechten Seite waren es auch schon stattliche Fehlwürfe, heute beispielsweise der ganz schwach abgeschlossene erste Konter von Daniel.
Da marschierten die Top4 allerdings nicht gleichermaßen durch die Liga
Da du es offensichtlich nicht ironisch meinst mit dem Torverhältnis, hier meine ehrliche Meinung. Das Torverhältnis ist mir am dritten Spieltag völlig egal. Was nützt es, Hamm mit 20 aus der Halle zu werfen und dann in Gummersbach einen Punkt oder sogar beide abzugeben...lieber 4:0 Punkte bei +10 als 3:1 Punkte bei +20. Der Spielplan meint es derzeit gut mit dem SCM und so ist man absolut im grünen Bereich, wenngleich mir die derzeitige Performance schon Sorgen bereitet, aber ganz sicher nicht wegen des Torverhältnisses. Speziell die Außen sind gerade völlig neben der Kappe. Schaun mer mal, wie es weitergeht.
und wird damit Man of the Match...
Der Bördemuffel erfreut sich an den einfachen Dingen ![]()
Für mich war der Sauger Mann des Spiels.
Auf LA hatten wir da auch den besten (Deutschlands)...zZ ist Speedy weit weg von Nationalmannschaftsform...