Pommes Hens und die Suche nach Webers Nullschritt
War auch ohne Nuller kein Schrittfehler... aber da sagt er dann nach der Zeitlupe gar nichts mehr zu, sondern fabuliert irgendwie weiter..
Pommes Hens und die Suche nach Webers Nullschritt
War auch ohne Nuller kein Schrittfehler... aber da sagt er dann nach der Zeitlupe gar nichts mehr zu, sondern fabuliert irgendwie weiter..
Was labert der Hens da eigentlich für einen Dünnpfiff ![]()
Geiles Tor vom Sauger![]()
Bei Duarte stand einer der beiden Magdeburger im Kreis.
Okay, darauf habe ich nicht geachtet, nur gesehen, dass bei Gisli der Abwehrspieler auf ihn zuläuft, während sie bei Duarte beide schon dort standen...
Wobei die Linie passte, weil auch Bezo (sogar ohne Gelb vorab) dafür die 2 Minuten bekam.
FAG so schwach und der SCM kann nicht wegziehen![]()
Kristjansson Stürmerfoul und Duarte kein Stürmerfoul...manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen, was die Schiedsrichter da für Parameter haben...
statt mit 4 oder 5 vor gerade so mit 1 in die Halbzeit...dabei hat FAG genug Geschenke gemacht
Frank-Michael Wahl
Hasenbraten
Gregorz Tkaczyk
Genossenschaft
Ja und nein, wenn die etatmäßigen Spieler aufgrund des erhöhten Kräfteverschleißes übermäßig viele Fehler machen, nutzt es am Ende auch nicht oder die Quittung gibt es beim nächsten Spiel...wenn natürlich bspw. Kay wie gegen Wetzlar performt oder Obos Meisterlehrling direkt 2 Minuten fängt, ist's logischerweise auch blöd. Nur auf den Außen wird eben auch rotiert und das zum Teil ohne Not.
Rüdiger Borchardt
Langsam wird es wie beim TV....![]()
Vielleicht kann auch mal abseits der Außenpositionen rotiert werden, um Kräfte zu sparen/Spieler zu schonen.
Ernst Gerlach
Für Magdeburg gab es nur noch nicht zusammenhängende Einzelkarten vor gut 3 Wochen.
Da kommt ja auch eine Spitzenmannschaft![]()
![]()
Also von einem Zweikampf MD vs. Kiel bin ich nie ausgegangen, sondern habe Flensburg und Berlin schon auf dem Zettel gehabt, nicht erst seit gestern. Spannend ist, wer von den vier Mannschaften als erstes Punkte außerhalb der Gruppe verliert, am gefährdetsten wirkt derzeit Magdeburg, muss aber auch nichts heißen.
Aus Deiner Tastatur klingt das schon irgendwie beruhigend...
Dauerhaft nachhaltig war in der letzten Saison die Arbeitsteilung am Kreis. Die ist gerade nicht mehr da.
Wie ich letztens schon schrieb, beunruhigt mich das derzeit auch.
Gidsel ist (bislang) klar besser als Oma Inge (auch ohne Vereinsbrille):
Nicht nur großartig im 1:1, sondern auch ein überragender Shooter. Ganz stark auf halb in der Abwehr. Wie das bei OIM ist, weiß ich gar nicht so genau (müsste mal drauf achten), aber bei Gidsel fällt auf, wie extrem einige Spieler von ihm profitieren und gleich ein Level höher spielen (gestern Andersson und Holm, vorher vor allem Marsenic).
Wenn sich "bislang" auf die laufende Saison, also 3 bis 4 Spiele bezieht, gebe ich dir Recht, wobei ich "klar" etwas relativieren würde. Generell trifft das, was du zu Gidsel schreibst, genau so auf Oma Inge zu.
Auf jeden Fall sind beide absolute Top Handballer, die wohl jeder andere Bundesligist sofort nehmen würde.
Gidsel ist echt der Hammer, ganz stark.
dicker Bock der Schiedsrichter in dieser Phase...