In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
so isses ![]()
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
so isses ![]()
Freundschaft!
Der nächste Mika. Saugstrup ist abgesehen von Wieland Schmidt einfach der größte Spieler, den der SCM je hatte. So einfach ist das.
Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Es gab und gibt immer wieder Spieler, die sich einen ganz besonderen Status erarbeiten, bei dem die spielerische Klasse aber nur ein Aspekt ist. Für mich waren es zuletzt Bartek und dann Mika, daher meine Aussage. ![]()
Für den Sauger ist es claar.
Der Sauger ist einfach ein sau(g)geiler Typ. Der nächste Mika ![]()
Ich hatte einmal die Ehre und Gelegenheit, beim Training zuzusehen. Der Saugi ist einfach der Hammer. Würde mich nicht wundern, wenn er Sully als Käpt'n beerbt.
Mein Handy steht meist auf Stumm, so höre ich auch nicht alle deine Notrufe.
Dazu kommt User JA vorab vorbei, dessen positive Grundeinstellung schätze ich besonders.
Ich schätze den User JA! auch besonders. Nicht nur wegen seiner positiven Grundeinstellung und seiner Fachkompetenz, sondern weil er einfach ein cooler Typ ist und Bier schmeckt ihm auch
Mensch Jungs, bei solchen Komplimenten bekomme ich ja feuchte Knie, rote Hände und nen weichen Kopf ![]()
Ich werde mich morgen Abend beim Gang zu meinem Platz wieder mit Micha per Handzeichen darauf verständigen, mit wie vielen Toren Vorsprung wir gewinnen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, etwas zeitiger da zu sein.
Juri Knorr ![]()
Den möglichen Punkt ziemlich kläglich verdaddelt.
Macht der Michme das nicht immer? Du musst nur mal pünktlich da sein, wenn die Antwort erschallt.
das bekomme ich doch mit, meistens zwischen Eingang und Treppenaufgang
Deswegen schrob ich doch "vorher hier " ![]()
Michme könnte ja auch mal vorher hier fragen: Wer glaubt alles an einen Heimsieg des Esss Zeeee Magdeburg?!?
Und was heißt das? Mit Tollwut oder nach der Schluckimpfung?
Die wahrscheinlich größte Lovestory in der HBL der letzten Jahre, grün-rote Bluter & die Pelztiere 💞 ! Und hier herrscht vorher Kuschelatmosphäre!
Watt willste hören, wenn ziemlich beste Feinde aufeinander treffen
frei nach Otto: Fuchs tot! Moment mal, Fuchs doch nicht tot, Fuchs weggelaufen ![]()
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
🫣
Die Spieler und Trainer werden das Spiel entscheiden. Heimsieg!
Um es deutlich auszudrücken, find ich Scheibe.
Es ist die Quadratur des Kreises. Mir fällt keine Sportart ein, die noch so wie vor 40 Jahren betrieben wird und die Entwicklungen haben in aller Regel eine Steigerung von Schwierigkeit und Tempo zur Folge.
Der Preis von Evolution und Wohlstand, höher, schneller, weiter oder Kohle, Kohle, Kohle.
Bei der Winterolympiade wird Wintersport erwartet.
Solange Handball nicht auf Schlittschuhen gespielt wird, wird es wohl auch nicht verschoben werden.
Sonst könnte man auch Fechten, Schwimmen oder Boxen in den Winter verlegen. Oder Schach.... aber die warten ja ohnehin noch darauf, überhaupt olympisch zu werden.
Sehe ich auch so. Es werden mittlerweile so viele traditionelle Sportarten (nur noch) in der Halle ausgetragen, die könnten dann alle zur Disposition stehen. Um deine Liste mal weiterzuführen, Basketball, Turnen, alle Kampfsportarten, Gewichtheben usw.
Auf DYN gab es auch mal ne Doku die sehr sympathisch rüber gekommen ist.
Ich bin da aber sicher auch etwas befangen.
Schon, aber vorher ist der Ösi mit einem Fuß durch den Kreis gelaufen.
An Dahmke hat es aber nicht gelegen über das komplette Spiel gesehen.
Das habe ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem hat er in der Aktion wie in der E-Jugend verteidigt.
Da hat sich Dahmke aber vernaschen lassen. Man oh man.
Wenn jetzt die ollen Kamellen auch noch durchgelutscht werden ...
Peter Pysall, Robert Licu und Erik Göthel wurden auch doppelt verabschiedet.
Zweimal verabschiedet wurde Chrapek auch ![]()
Ich sehe kein Einschreiten, Hand heben oder Ähnliches. Aber natürlich Muss der FeldSchiri das sehen, sonst sollte er nicht Bundesliga pfeifen.
Es geht mir nicht darum, was der Schiedsrichter gesehen hat oder nicht. Mir ist nur nicht klar, was der Offizielle da machen soll. Ein Eingreifen ist doch hier m.W. überhaupt nicht zulässig.
Mich interessiert der Beitrag von Jacobsen nicht, die Diskussion war der Marathonlauf von JG und warum kein Schiri oder Offizieller das gesehen hat...?!?
Nur mal so zum Verständnis. Was hätte es geändert, wenn es ein Offizieller gesehen hat oder anders herum, woran machst du das fest, dass es kein Offizieller gesehen hat?
Oft genug mussten sich ja da auch die Experten am Mikro schon bei Zeitlupen revidieren "deutlich Schritte - oh nein doch nicht".
Ersetze mussten durch müssten. Leider haben die sogenannten Experten am Mikro meistens nicht die Courage, sich zu revidieren. Die Krönung, sie zählen in der Wiederholung laut mit 1 2 3 und wechseln dann das Thema.
Wie viele Vereinswechsel habe ich die letzten zweieinhalb Seiten verpasst?
Da es nur der Gerüchte Thread ist, keinen ![]()