Schade...Fabregas ist schon genial und kaum zu verteidigen...Barcelona nie vorn und trotzdem in die Verlängerung geschafft.
Beiträge von JA!
-
-
Ich werd bekloppt
-
Das ging jetzt zu schnell von 6 auf 2 zurück...
-
Durchatmen...Sully schon 2x2...meine Nerven
-
Sogar Meister holt 2 Minuten raus.
Daniel Zauberhand.
Da hatte ich sogar noch 7m gedacht...was für eine geniale erste Halbzeit, zweimal bei Chance auf 5 den Ball weggeworfen, aber ansonsten stark. Wenn sie das durchhalten...wäre zu schön.
-
Spaß versteht. Oder eben nicht…

Okay bei dir heißt
war nur Spaß, bei mir heißt
versteht kein Spaß... Wer versteht es denn jetzt nicht 

-
Ey , kann man nicht mal ohne
fröhlich sein? Schau doch mal nach Dammam in die Sports Hall ... 
Also ich kann auch ohne fröhlich sein

-
Hochmut kommt glücklicherweise oftmals vor dem Fall

-
Sozusagen tausend und eine Nacht...
Wollte ich gerade schreiben und habe es zum Glück vorher gelesen

-
Ich werfe mal Baur, Wandschneider und Carstens in den Ring. Allesamt sehe ich als Upgrade zu Mayerhoffer
Ist Carstens schon entlassen worden?
-
In den ersten 59:30 min dient der 7m in erster Linie der Wiederherstellung der Torchance. Fällt das Tor, ist er obsolet. Die persönliche Strafe kann dennoch ausgesprochen werden. Nach 59:30 Uhr sind einige Konstellation direkt mit dem 7m als "Strafwurf" verknüpft.
Das ist der kleine aber feine Unterschied zu den Rasenballern, wo ein Strafstoß nicht unmittelbar an eine Torchance gebunden ist und andersherum, eine klare Torchance regelwidrig verhindert werden kann und es keinen Strafstoß gibt.
-
Feuuuuuuerwerk

Wir sind eben Reichweitenweltmeister...oder Europaweltklasse und können uns alle auf die Schulter klopfen

MHS wird stolz auf die community sein

habe noch gar keinen Artikel dazu in der alten Heimat gefunden

-
Der Schreiber auf der Homepage ist leicht euphorisiert. Hat wahrscheinlich schon ein Kaltgetränk verkostet.

War auch mein Gedanke...für eine offizielle Website ist es für meinen Geschmack etwas zu wenig professionell...
-
Ein Spiel, das der THW zwingend gewinnen muss.
Ach Quatsch, meinetwegen müssen sie nicht

-
Mit Gaul auf der Rennbahn?
Nee, der lief in Baden Baden auf Platz 2...Quote war auch nicht so doll

-
Der Jaron hat noch nicht gegen Grün-rot gepunktet, was gerne so bleiben kann, aber nicht wird, unabhängig von Gidsel, dem ich gute und schnelle Genesung wünsche.
-
Ich setze auf Gulle.
Da gibt es aber keine große Quote drauf

-
Waren ja fast keine da.
Aber es war doch nicht 12:45 Ortszeit, oder?
-
Ich hätte zum Beispiel auch 2016 bei Kohlbacher gesagt das er kommender Welthandballer ist. Er ist zwar ein sehr guter Kreisläufer geworden, aber eben irgendwann auf einem Plateau angekommen (bisher zumindest).
Golla ist natürlich schon kompletter, aber man darf nicht verkennen das er von extrem starken Anspielen und Abwehrpartnern profitiert bisher, was man auch an der Nationalmannschaft im Vergleich sieht.
Gleiche Frage so 2018/2019 herum gestellt gäbe es gar keine Frage für mich das er die Nr. 1 wäre. Der ist zwar immer der Boxsack wenn es um Nationalmannschaftsleistungen angeht, aber das erscheint mir immer wie eine Alibi-Diskussion um einen Sündenbock zu haben.
Bei Kohlbacher geht es mir ebenso, den hatte ich vor einigen Jahren auch als mit Abstand besten deutschen Kreisläufer seit Schwarzer gesehen, dann kam der "Makel", nicht im IB zu verteidigen zu können und später, überhaupt nicht verteidigen zu können (was ich nicht so krass sah und sehe) und irgendwann ging auch die Offensivleistung nach unten oder stagnierte zumindest. Jedenfalls lief die Entwicklung nicht so wie man hätte vermuten können.
Bei Gensheimer ist sicher die Leistung in der Nationalmannschaft nicht seinen Fähigkeiten entsprechend gewesen, was ihn einiges an Reputation gekostet haben dürfte.
-
Fabian Wiede, auch wenn er durch die vielen Verletzungen nicht konstant gut war und die letzte Stufe wahrscheinlich nie zünden konnte.
Ansonsten Pekeler.