Beiträge von JA!

    Ich war immer ein großer Fan von Kohli. Sollte das Gerücht stimmen, wäre ich sehr enttäuscht. Nach Flensburg hätte ich irgendwie verstanden, auch wenn er da m.E. nicht an Golla vorbei kommt und somit kaum Spielanteile hätte.

    In der Tat ist es eigenartig, dass so viele Leistungsträger gerade jetzt gehen wollen.

    Egal ob Holm oder Gidsel... die besten Assist kommen immer noch von Wiede:hi:

    So ist es, der Fabi kommt momentan ein wenig zu schlecht weg...bezüglich seiner Einsatzfähigkeit, die im Gegensatz zu Gidsel nur noch selten erwähnt wird. So nach dem Motto, dass Wiede fehlt, ist nicht so schlimm, so lange Gidsel fit ist. Das dürfte mittelfristig ein Trugschluss sein.

    Ich habe dazu alles gesagt. Ich will den hier nicht mehr haben und fertig. Der könnte Welthandballer sein. Aber es gibt für mich auch charakterliche Aspekte und da ist er halt durch bei mir und daneben gibt es auch noch ein paar objektive Aspekte, aber die werde ich jetzt nicht auch wiederholen.

    Musche und der grün-rote Bluter-Quatsch ist völlig unwichtig für mich.

    Joel Abati ist und bleibt der grün-rote Bluter-Maßstab, Gueric Kervadec, Bartosz Jurecki, solche Leute, Geburtsort egal.

    ...Mika Damgaard :) ich komme im Honda zur Halle :hi:

    Charakter ist ein gutes Stichwort...nach Bennos Aussage nimmt er dafür etwas weniger Leistung in Kauf...dann muss er von Lagergren einen anderen Eindruck haben als viele Fans, wenn das mit dem Angebot stimmt.

    Noch ein anderes Bonmont. Wenn sich einer mit Lagergrens Fähigkeiten freiwillig hinter OI auf die Bank setzt, kann es auch mit seiner Einstellung nicht weit her sein. Der hat ja Nr. 1-Qualität, das ist ja unbestritten, aber mit seiner Persönlichkeit habe ich Probleme.

    Sehe ich auch so und auch deswegen werde ich sicher kein Lagergren Fan mehr. Nur gilt das ja umso mehr für einen jungen, talentierten und ambitionierten Spieler, wobei letzteres schon ein Widerspruch ist.

    Nur noch mal zur Klarstellung, ich würde auch keinen Freudentanz für Lagergren aufführen und zwar aus ähnlichen Gründen, übrigens ging und geht es mir bei Gullerud ebenso. Als Fan darf ich auch emotional denken. Benno muss aber auch strategisch denken und zZ ist bei ihm offensichtlich OIM unantastbar und dann wäre ein Lagergren eben eine risikoarme Verpflichtung, auch wenn unter Umständen nur für die nächsten beiden Jahre. Wie gesagt, mein Fall wäre es auch nicht, nur wird das Benno ziemlich egal sein.

    Bei mir hätte sich auch nach 20-30 oder 200-300 Spielen gar nichts erledigt.

    Der hat bei mir verschissen bis in alle Ewigkeit.

    Und rein sportlich mag er i. M. mal wieder in Form und bei Laune sein, aber er ist schon 30 und wie lange war er denn nicht fit oder nicht in Form? Letztlich deutlich länger als er gut war.

    Lieber einen Anfang bis Mitte 20-jährigen ohne Vorgeschichte.

    Emotional sehe ich das genauso wie im ersten Absatz. Wenn ich mal versuche, die Emotionen auszublenden und auf der Sachebene, also im rein sportlichen Bereich, bleibe, finde ich die Idee gar nicht mehr so abwegig, denn deinem letzten Satz stimme ich nicht zu. Anfang 20 braucht man Spielpraxis, Spielpraxis und nochmal Spielpraxis und die wird es hinter Oma Inge bestenfalls geben, wenn es das gleiche Kaliber ist, also so ein Gidsel 2.0 vielleicht. Stattdessen braucht man jemanden mit einer gewissen Erfahrung und Klasse, der im Ernstfall da ist - so wie Määäs Christiansen o.ä. Dazu jemanden, der auch mit wenig Spielpraxis ins System passt und sich schnell einfindet sowie mit wenig Spielanteil keine Probleme hat. Da kann man bei Lagergrün überall einen Haken dran machen (im Gegensatz zum Buster glaube ich nicht, dass AL mit wenig Spielanteil großen Schmerz empfindet). Es wäre für Benno die Verpflichtung mit dem geringsten Risiko...ich gebe aber zu, dass ich als Fan meine Emotionen nur gaaaanz schwer ausblenden kann8o

    Kretzsche ist und bleibt ein Laberkopp. Das Erstaunliche ist, dass er jetzt gleichzeitig einen seriösen Job bei einer Spitzenmannschaft innehat und den anscheinend nicht mal schlecht ausübt...multiple Persönlichkeit:?::lol:

    Er ist eben einer für die besonderen Momente und keiner hat in den letzten Jahren hier so emotionalisiert wie er,

    aaaaaaber niemand ist größer als der SCM. So, der musste jetzt sein. 8)

    Richtig, nur der SCM! Das eine hat mit dem anderen auch (fast) nichts zu tun :lol:

    Meinetwegen gern auch Joker und weiter unten schrob ich ja auch, dass der positive Aspekt ja der ist, dass ein gut eingespielter Rückraum natürlich wertvoller ist als ein Alleinunterhalter, der mal alles kaputtschießt, aber auch mal Tage hat, wo er schießt wie ein G 36.

    Alles gut, unsere Beiträge haben sich ja überschnitten. Ich glaube, wir sind da gar nicht so weit auseinander. Außerdem gebe ich zu, dass ich bei Mika etwas befangen bin. ;)

    Das stimmt natürlich auch und wahrscheinlich drücke ich mich auch missverständlich aus. Ich möchte auch nicht das Denkmal anpinkeln oder etwas in der Art.

    Ich versuche es mal anders. Seine Rolle wird wahrscheinlich zukünftig eher Ergänzungsspieler als Vollzeitkraft sein.

    So kann ich eher mitgehen, wobei Ergänzungsspieler immer etwas despektierlich klingt, Joker gefällt mir besser und es ist ja gut und richtig, dass der Positionsangriff nicht mehr einzig und allein von Mikas Tagesform abhängig ist.

    Ich habe auch auf TW Wechsel gewartet, der zum Glück nicht kam. :lol:Portner hatte etwas gegen Führungstreffer von Barca...bei einem stand Jensen, beim anderen war er noch unterwegs und viermal hat er ihn verhindert, wenn ich richtig gezählt habe. Kleines Zwischentief, ansonsten ganz stark heute.

    Dafür, dass ihr den Portner so schlecht findet, hat er dem SCM heute gegen den besten Verein der Welt ziemlich gut den Arsch gerettet!

    Glückwunsch zur Titelverteidigung in den Osten!

    Wer findet den Portner so schlecht :pillepalle:Das ist eine absolut nicht zutreffende Pauschalisierung von differenzierter Kritik an der Leistung in einigen Spielen.