Starke Leistung von der MT, nachdem FAG stark gestartet war. Ich hatte die Uhr nicht voll im Blick, aber 10:6 nach 10-12 Minuten und den 20. FAG-Treffer so um die 53...![]()
Beiträge von JA!
-
-
Nach dem Spielverlauf muss man mit dem Punkt zufrieden sein, die Löwen waren in der 2.HZ besser.
Zu den Schieris ist genug gesagt wurden, für alle Magdeburger Fans sind sie sowieso immer Schuld - zumindest in den Augen der "neutralen Fans", für die Schieris noch nie Magdeburg benachteiligt haben, basta!
Benno scheint gerade wieder in das Muster von vor einigen Jahren zu verfallen, als er mit 9 Spielern durchspielte und manche sich nicht mal die Jacke ausziehen mussten...heute Chrapek, Mika und bis auf 2-Minuten-Ersatz Meister. Gisli ist in Topform, aber gerade bei seiner Spielweise muss man auch die Belastung steuern, wir haben zwei weitere gelernte Mittelmänner sowie 2-3 Halbe, die auch auf Mitte spielen können.
-
Hinze hat Wiegert in der fraglichen Situation mitgeteilt, dass er nicht 2 Minuten für die Bank fordert, sondern einen Kopftreffer gegen Birlehm moniert. Dass Gensheimer hinter die Bande gespuckt hat kann ich nicht bestätigen. Was ich jedoch ganz sicher weiss ist, dass man sich als Aussen in Magdeburg durchaus gelegentlich Flüssigkeit von der Tribüne einfängt. Gehört halt leider in brenzligen Situationen manchmal dazu. Kretzsche hat so eine Situation einmal schön in seinen Buch beschrieben. Wie auch immer: Jammern ist einfach unwürdig!
Aha - so entstehen Legenden, also ich bin mir nicht sicher, wie viele Heimspiele ich schon live gesehen habe, kann mich aber an keine derartige Situation erinnern. In der Gieselerhölle mag das früher mal so gewesen sein. Da war die Bande auch direkt an der Seitenlinie und ich glaube, dass Kretzsche auch die meinte, wobei es schon ein paar Jahre her ist, dass ich die Bücher gelesen habe.
PS: Ich weiß aus erster Hand, dass in Göppingen schon Gegenspieler angespuckt wurden...und nun? Ich finde die Hölle Süd trotzdem geil.
-
Auch heute waren die Schiris sicher nicht spielentscheidend.
Spiel endete ja auch unentschieden

-
Der Empfang war mglw. etwas frostig, aber nicht zu vergleichen mit Karol B. oder Gregor T. seinerzeit. Naja, wenn sich Michme nicht zu irgendetwas hinreißen lässt, sollte es eher unauffällig werden.
-
Die Bude auf der Stadionseite war auch auf die gefällt mir persönlich besser.
-
Hieß das nicht Führungsoffizier?

-
Gegen Paris hatte ich Karten, aber (im nachhinein zum Glück) noch Corona.
Darum jetzt der zweite Versuch zum Kennenlerngespräch

-
Auch eine Möglichkeit. Heute Abend wird nicht gewinkt oder das Mützchen gelüftet, sondern wir können Fäustchen machen oder uns die Hand geben.
Ah, dann holst du das Paris Spiel nach
dann werde ich mal nach oben winken, auch wenn ich es wohl zu Spielbeginn noch nicht in die Halle schaffe 
-
Im SCM-Thread gibt es außer von einem User (der dort selbst gern off-topic provoziert) keine Beschwerden.
Echt? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer das sein soll

-
Bei aller Wertschätzung für den Hannoveraner Aufschwung liegt ein Punktverlust der Füchse trotz und wegen der Niederlage in Minden außerhalb meiner Vorstellungskraft.
-
Ich hoffe, du behältst Recht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt

-
Habe ein mulmiges Gefühl, aber nicht weil die Kröstis am WE in HH verloren.
Das Spiel wird zeigen, wie stabil wir wirklich sind.
Geht mir auch so und war auch letzte Saison vor dem ein oder anderen Spiel so. Wenn das mulmige Gefühl wieder nur zweimal zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird, ist alles schick.
-
-
Beim Geir war es doch immer nur 1 schönes Tor.
Drei Auszeiten = drei schöne Tore

-
(sie haben auch gute Paraden und schöne Tore gemacht
Nanu ich wusste gar nicht, dass Geir Sveinsson die Löwen coacht

-
Kann aber in den Jahren gewesen ein, wo wir so zw. 4-8 rumkrebsten...
...und da kann sich der Kreis zu Kiel und Berlin auch gerne schließen

-
Hauptsache, du weißt nachher noch, worauf du alles einen Kasten gesetzt hast

-
Und wir nehmen dafür den Gidsel...oder Wiede...
-
Ja holla, da sitzt man nichts ahnend am Kaffeetisch und schaut nur mal kurz in den Ticker und dann ist der gestrige Abend noch einmal getoppt
Glückwunsch GWD, vor allem für den unverwüstlichen Frank Carstens