In Y? Hätte gefährlich werden können.
für mich nicht, ich sitze doch im X ![]()
In Y? Hätte gefährlich werden können.
für mich nicht, ich sitze doch im X ![]()
Na da waren ein paar mehr Paraden (2 freie von Saugstrup, der Konter von Kay und 2 Würfe von Pettersson auf den TW) und natürlich die 1 aus 3 von Weber. Wobei ich bei den beiden Fehlwürfen von Weber nicht mehr weiß wo die hin gingen. Matze M gestern blitzsauber. Gefühlt hätte ich BHC bei 5 Paraden gesehen, nicht nur bei 3.
Einer von Weber war am Innennpfosten und wenn ich mich recht erinnere, hat Matze den Abpraller verwertet. Der andere von Flippi war, glaube ich, im Block hängen geblieben. Krass fand ich, dass die erste TW Parade vom BHC der Konter von Kay beim Stand von 20 (!) : 14 war.
Kicktipp. Also ich bins nicht, der das Rennen macht
ich habe krampfhaft einen Spieler mit diesen Initialen gesucht ![]()
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer ist KT?
Man stelle sich mal ein Trainergespann Noka, Petko, Cervar vor, das wäre ein Spaß für alle Beteiligten.
Kam Noka, außer mit Karabatic, überhaupt mal mit irgendeinem Spieler klar? 😂😂😂
Henning Fritz ![]()
![]()
![]()
Manchmal geht man auch in Freundschaft auseinander und sagt am Ende leise Servus.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Bei Chrapek könnte ich mir vorstellen, dass man sich bei der Laufzeit nicht einig wurde. Die Statements beider Seiten klingen ja eher so, dass man zufrieden ist.
Kräutergarten
Fahren wir Honda.
Friedrich ist DIE deutsche olympische Legende.
Einspruch: Birgit Schmidt
Ich habe jetzt mal alles mitgelesen und hierauf muss ich jetzt mal antworten.
Dieses Foul ist das mieseste, was ich seit langem im Handball gesehen habe! Und jeder Handballer, mindestens ab der Oberliga, weiß um die Verletzungsgefahr bei so einer Aktion und dieser Dynamik eines Spielers. Also hat Pekeler in dem Moment nicht über die Verletzungsgefahr nachdenken müssen, er wusste es definitiv! 😡
Eine andere Frage, die sich mir stellt ist, warum die Magdeburger Schiedsrichter, für mind. einen hier im Forum die besten in Deutschland, nicht die Eier haben, das mit „blau“ zu ahnden. Ich finde in dieser Situation, so sehr ich mich auch anstrenge, keinen Bezug gegen den Ball. Hier ging es nur darum, den Gegner zu attackieren! Das ist wie damals beim 7m von Mimi Kraus im Spiel Bietigheim-Gummersbach auf den Kopf von Lichtlein. Wieder einmal zeigen sie, wenn es darum geht, die Regeln auch mal unbequem umzusetzen, dann ziehen sie den Schwanz ein! 🤷♂️
Aber es ist eh egal, hier sind ja alle zufrieden, wenn auf beiden Seiten gleich gepfiffen wird, das umsetzen von Regeln wird überbewertet. Wie ein User weiter vorne schon schrieb, ist das ein Bärendienst für die Basis, die das noch standhaft versucht und sich dafür jeden Sonntag beschimpfen lässt 🙄!
Schiedsrichter dürfen nicht emotional und/oder nach Gefühl pfeifen. Nach TV-Bildern in Zeitlupe hätten sie womöglich/sehr wahrscheinlich auch Blau gezeigt. In Echtzeit musst du erstmal überhaupt sehen, dass es ein Griff ans Bein war und keine zufällige Berührung.
Ja, obwohl man die Füchse hinzunehmen könnte.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass der VfL es nicht ganz durchziehen konnte, das wäre der perfekte Sonntag für den SCM gewesen, sozusagen überholen ohne einzuholen ![]()
Nicht erkannt. Dafür hätte es blau geben müssen!
Ich habe erst gar nichts gesehen und fand es erst einmal gut, dass es gesehen/geahndet wurde.
Nach der Zeitlupe würde ich auch Blau sagen.
Was für eine fiese Aktion von Pekeler ![]()
stark erkannt von den Schiedsrichtern ![]()
Das ist ja wieder lustig, lustig mit drei U.
Manche User zeigen ähnliche Verhaltensweisen wie einige Kinder auf dem Spielplatz, die irgendwie und mit allen Mitteln versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommen und Anschluss zu finden ![]()
Immerhin hat uns die "solide Leistung" in den letzten Jahren einen EHF Cup Sieg, eine deutsche Meisterschaft und zwei Super Globe Siege gebracht.
Das stellt auch niemand in Abrede und gerade der EHF Cup Sieg gegen die Füchse war auch einer überragenden Leistung Greens geschuldet. Es stehen aber auch zwei Finalniederlagen in dem Zeitraum, wo die TW Leistung signifikant schlechter war als beim Gegner und zwar gerade auch bei freien Bällen/ von außen. Also jene Bälle, die neben dem reinen Ergebnis auch den psychologischen Vorteil bringen können. Und dass Benno mit der TW Leistung überwiegend zufrieden ist, würde ich bei seinen mehrfach zu beobachtenden Reaktionen eher ausschließen. Auch die Erwähnung in Interviews ist eigentlich nicht Wiegert like und daher ein deutliches Indiz für die Unzufriedenheit.
Rohrkrepierer
Misserfolg
Wozu haben wir seit Jahren einen Torwarttrainer???
Um die TW speziell zu trainieren
Das dachte ich zumindest in meiner blauäugigen Ahnungslosigkeit und wahrscheinlich wird das sogar passieren, nur das Ergebnis auf der Platte haut mich nicht so vom Hocker.
Bei Nikola war letztens Schwalbes Anmerkung sehr interessant. Er sagte, für seinen Geschmack bewegt er sich bei Rückraumwürfen zu früh in eine Ecke. Ich bin auch der Meinung, dass er zu oft in der falschen Ecke steht. Auch bei den Außenwürfen bietet er m.E. zu oft zu viel an.