Hallo , ich habe schon mal einen Thread zu diesem Thema erstellt nur habe ich leider keine antworten bekommen die mir weiterhelfen konnten.Vielleicht habe ich ja jetzt und Glück und jemand kennt sich damit aus.
Nun zum Problem: Wenn ich mehrere Male "hart" aufs Tor werfe bekomme ich einen heftigen Schmerz im unteren Bereich des Biceps. Also zwischen Oberarm und Unterarm.Dieser Schmerz wird von Wurf zu Wurf heftiger so dass ich nach einiger Zeit nicht mehr Werfen kann. Ich hab Antworten bekommen von Usern dieser Sit, dass es an einer Sehne liegen könnte.Leider hat mir dies nicht weiter geholfen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!
Beiträge von OranienburgerHC
-
-
Hallo...
Ich habs manchmal sehr starke Rückenschmerzen im unteren bereich am meisten tut es weh bei sprungwürfen oder schnellen finten..
es ist meist so ein stechen..kann mir jmd helfen..`?War auch schon bei der Physio hatt aber nicht viel gebracht und ich trainiere meinen rücken (oben und unten) regelmäßig
-
Da mir beim öftern harten Werfen irgentwann der Arm im Ellenbogen bereich wehtut wollte ich euch mal fragen ob ihr vlt ne Bandage zum selber wickeln wisst oder was ihr dagegen immer tut...
-
Ich hab mal ne frage leihern diese Kompressions-Short eig irgentwann aus..??