ZitatOriginal von Lord Vader
Du meinst via screenshot
Es gibt in Hannover hierfür bestimmt modernere Methoden als die Rohrpost, die offenbar in Baden immer noch an der Tagesordnung ist, wenn ich dein Posting richtig verstehe...
ZitatOriginal von Lord Vader
Du meinst via screenshot
Es gibt in Hannover hierfür bestimmt modernere Methoden als die Rohrpost, die offenbar in Baden immer noch an der Tagesordnung ist, wenn ich dein Posting richtig verstehe...
Sei doch konstruktiv und poste mal ein Beispiel, das bei dir ruckelt...
Dass noch nicht einmal klar ist, welche Mannschaften dabei sein werden, wird den frühen Run auf die Tickets sicher nicht verstärken. Insofern kann die Investition bestimmt noch etwas hinauszögern...
Allerdings würde ich eine Übernahme der Diskussion in den Der EM-2010-Vorfreude-Thread anregen wollen...
Ich finde zwar das Bild, aber keinen Namen...
Ring-Eck-Haus in Gelsenkirchen von Josef Franke? Gebaut 1928 in der Ringstraße 93 / Weberstraße 72/74
Gelsenkirchen?
BIELEFELD GIBT ES NICHT! ![]()
Südlich der Lippe?
Südosteuropa?
Südeuropa?
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Man könnte auch sagen, die letzten beiden Mannschaften jeder Gruppe erreichen das Viertelfinale nicht.
Faktisch kann man festhalten, dass Chambéry mindestens ein Unentschieden braucht. Wenn Zagreb dann gewinnt, sind die auch weiter. Andere Ergebnisse wären rein hypothetisch ![]()
Buchführung (gell, Lord)
ZitatOriginal von Juraschick
Und was willst du uns damit sagen?
Ich will damit sagen, dass der "christliche" Westen durch die Säkularisierung der Staaten und auch der Wissenschaften einen Schritt hin zur Wirklichkeit gemacht hat, der der "islamischen Welt" bislang versagt bleibt, weil hier nach wie vor die theologische die einzig wahre Wissenschaft ist (wie bei uns bis vor ca. 300 Jahren).
Das ist zunächst mal keine Meinungsäußerung sondern ein Fakt, der beide Glaubensrichtungen zumindest in ihrer gewöhnlichen Auslegung des Glaubens trennt. Fort- und Rückschrittliche gibt es überall. Zum Beispiel kursiert gerade in den Niederlanden ein Pamphlet, mit dem irgendwelche fundamentalistisch-christlichen "Spinner" das Volk vor die Wahl stellen, ob sie denn nun an die kreationistische Lehre glauben wollen oder auf die moderne Wissenschaft setzen.
Schafspelz
Wieso nicht verfügbar? Den kann man sicher für 300.000 aus dem Vertrag rauskaufen ![]()
Österreich?
Schweiz?
Südtirol?
sieht mir sehr mitteleuropäisch aus... äh... Mitteleuropa?
ZitatOriginal von saroeh
ich würde mich freuen, wenn hier mal leute, die beim spiel waren, einen kleinen hübschen spielbericht einschreiben!
Es wird wohl mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg ![]()
Ventilator