ZitatOriginal von Stenimaus
Ziemlich blöd, dass ich am 12.Mai schriftliche Abschlussprüfung habe
Die hast du, egal ob du nun nach Hamburg fährst oder zuhause bleibst
- Also kannst du auch genauso gut hinfahren...
ZitatOriginal von Stenimaus
Ziemlich blöd, dass ich am 12.Mai schriftliche Abschlussprüfung habe
Die hast du, egal ob du nun nach Hamburg fährst oder zuhause bleibst
- Also kannst du auch genauso gut hinfahren...
Dein Wunsch ist mir Befehl...
Arcosh: Wenn du die Inschrift in dieser Auflösung noch entziffern kannst, bist du ein Held. Aber das bist du ja ohnehin.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das widerspricht sich.
Das war mir auch aufgefallen. Nun stellt sich mir die Frage, was Herr Thiel genau gesagt hat und wie er das verstanden haben möchte...
Edith meint, ich hätte wohl nicht genau verstanden, wonach RolfB genau sucht...
Dass der Täter die Polizeiaktion im Kaufland überlebt hat, hat sich übrigens als Ente herausgestellt.
ZitatOriginal von Dany
Was ich mich immer frage bei solchen Nachichten was geht den in den Köpfen der Kids vor...
Psychologisch kann man das schnell und einfach erklären: Sie befinden sich in irgendeiner Situation extremen Drucks, den sie nicht kanalisieren können (warum?). Dann kommt es zum großen Knall...
Nach SWR-Informationen ist der Täter offenbar in ein Kaufland nach Wendlingen (südöstlich von Stuttgart) geflüchtet und hat dort noch zwei weitere Menschen erschossen. In der Innenstadt von Winnenden soll er einen weiteren Passanten erschossen haben.
Edith_x: Die Polizei hat den (mutmaßlichen) Täter jetzt in Gewahrsam, er lebt...
ZitatOriginal von Hereticus
Deutsch inklusive?
Es gibt nicht überall so intelligente Bevölkerungsschichten wie in Bayern... nebenbei betrachtet ist der Bayer an sich ja eher mediterran angehaucht und der Italiener an sich beherrscht ja gewöhnlich auch keine Sprache außer seiner eigenen... (außer er stammt aus Südtirol)
Hereticus, du darfst nicht voraussetzen, dass man in Bayern ausländischer Sprachen mächtig ist...
Gute Besserung auch von mir an Mocsai. Ich habe von meiner Position aus das Foul nicht gesehen, da es von Mocsai verdeckt war. Ich habe auf einen Schlag in die Weichteile spekuliert, aber als Mocsai dann liegen geblieben ist, war schnell klar, dass es was Schlimmeres ist...
Übrigens dürfen sich die Göppinger Fans bei Preiß, Kehrmann (2) und Hermann mit drei, somit für insgesamt sechs vergebene glasklare Chancen in den ersten sieben Minuten bedanken. Da hätte es eigentlich zwingend 1:9 stehen müssen.
Allein wenn Glandorf hätte spielen können, wäre FAG vermutlich chancenlos gewesen.
Udo muss sein Lied umdichten... "Mille Grazie, vor Euch zieh ich meinen Hut!"
- Nahezu grandiose zweite Hälfte von Göppingen nach einer von beiden Seiten schwachen ersten Hälfte...
Appetitzügler
Ein Zwangsabsteiger beim F4 wäre aber auch mal lustig ![]()
Saure Zunge ![]()
Leitreihenmethode
Lelle1605 hat noch gar nicht gefragt, ob ausverkauft ist ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Das ist das Rathaus von Bærum in Sandvika.
Nö. Es ist der Turm des Rathauses von Bærum ![]()
Kirche ?
(natürlich nicht...)
Was ist der Unterschied zwischen einer Sopranistin und einem Piranha? Der Lippenstift.
Naja, es gab immerhin noch SÜDEUROPA als Alternative, daher ![]()
Norwegen ? ![]()