Ich möchte ebenfalls eine Brücke zum Rätsel stellen...
Beiträge von Felix0711
-
-
Le Pont de Normandie - Honfleur, France
Fertiggestellt im Jahr 1995 verbindet diese Schrägseilbrücke Honfleur und Le Havre (Frankreich). Die Hauptspannweite ist 2800 Fuß lang und die Pfeiler erheben sich 165 Fuß über NN. Der erste Vorschlag eine Hängebrücke zu errichten wurde verworfen, da man von einem geringen Verkehrsaufkommen ausging und der Untergrund für die nötigen Verankerungen einer Hängebrücke ungeeignet ist.
-
Ich ziehe die Brücke vollinhaltlich zurück. Die ist viel zu lang.
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien? -
Es dürfte sich hierbei um die Sutong-Brücke handeln, die bei Nantong (China) den Yangtse quert.
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Off Topic, aber:
War das nicht wesentlicher Bestandteil des letzten Rundfunkvertrags? Das im Internet jeder Content nur Sendungsbezogen und nur eine bestimmte Zeit hinterlegt werden darf? Ist also nicht unbedingt Schuld des mdr...
So ist es. Der neue Rundfunkstaatsvertrag von Ende 2008 bestimmt, dass die Verweildauer der Online-Angebote von ARD und ZDF sieben Tage beträgt, bei Sportangeboten sind es 24 Stunden. -
Ich sag zum dem Spiel nur: Ihr sin die wo gwinne wellet! (Mir sin dann hoffentlich die wo gwonne henn)
-
Zitat
Das Interview führte Rafael Buschmann
Hat Frank nen Bruder oder ist das ein anderer Buschmann? -
RTL ist vorgeprescht. Liga 1 soll folgen. - Hoffentlich bleibt Eurosport dem Handball treu, sie fangen ja gerade erst richtig an...
-
"Der sprechende Hosenanzug"
-
Als Handballer reicht es halt doch nicht immer, wenn man auf drei zählen kann... ist korrigiert.
-
Das ist korrekt.
-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo wintermute,ich habe mich auch schon gefragt, wo die geschliffene Ausdrucksweise wohl herkommen mag, wenn jemand aus Hamburg kommt

wintermute ist reingeschmeckter Hamburger, wenn ich das mal auflösen darf... -
Brandenburg?

-
Havel?

Neue Bundesländer?
-
Handball ist eben wie Radfahren. Nur ohne Handschuhe.
-
Zitat
Original von Anastasis
Ich finde, daß Balingen immer noch Punkte gebrauchen kann!
Wäre doch mal ein schönes Geschenk eines Grossen!
Fände ich sympathisch!!
Fritz
Das würd ich so unterschreiben. Damit könnten die Löwen massig was für ihr Image tun. -
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Süddeutsche Meisterschaft B-Jugend
Ne-Wo - Leipzig 22:19
Ne-Wo - Ismaning 25:25 -
Zufluss der Elbe?

Großstadt?
-
Deutschland?

An einem Fluss?
Industriell genutztes Gebäude?
Existiert das Gebäude noch?