Beiträge von Felix0711
-
-
Nordeuropa?

Synagoge?
Moschee?
Das Ding läuft unter "Kirche", ich nehme an evangelisch...Ronaldo: Hier laufen mir zu viele mitdenkende Leute herum...

-
Deutschland?

Frankreich?
Schutzbunker?
Mitteleuropa?

Westeuropa?
Das Gebäude hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Dresdner Synagoge.
Sakralbau?
(warum jetzt schon?!
) -
Mohikaner
-
Europa?

Bildungseinrichtung?

Museum?
Firmenzentrale?
- im weiteren Sinne eine Zweigstelle *irreführ*
Sportstätte?
-
Übrigens dürfen Fragen gestellt werden...
-
Trappatoni
-
Zitat
Original von Juraschick
Zur Halbzeit hieß es dann 15:17 - und bei Frisch Auf! standen vier vergebene Siebenmeter auf dem Konto! Dadurch hat man sich doch selbst um den Lohn einer hervorragenden ersten Halbzeit (plus zehn in der zweiten) gebracht.
Genau. Oder wie es Petko formulierte: "Die technischen Fehler und die vergebenen Siebenmeter am Anfang haben uns ein bisschen metal kaputt gemacht."Im Übrigen bin ich dafür, demnächst Thiede als Standard-Siebenmeterschützen zu nominieren.
-
-
Er war etwas übermotiviert, denke ich. Und hat teilweise etwas tappsig hingelangt...
-
Ich habe die französische Wikipediaseite zur Franche-Compté aufgerufen und da leuchtete mir ein Foto entgegen... Die Zusatzinfos waren dann Recherchearbeit.
Ich glaube, das hier hatten wir noch nicht...
-
Stiftskirche Notre-Dame, Dole, Jura, France.
Errichtet im 15. Jahrhundert nach den Plünderungen der Herrschaft Ludwigs VI., ist diese spätgotische Kirche ein Symbol des Wiederaufstiegs der Stadt Dole. Die Orgel hat 3.500 Pfeifenköpfe und wurde im 18. Jahrhundert von Karl Joseph Riepp konstruiert.
-
Champagne-Ardeche?
Lothringen?
Elsass?
Franche-Comté?
Burgund? -
Karte gefunden...
[Blockierte Grafik: http://www.osmose-steinzeug.de/steinzeug-rohre_Layout/Elements/Frankreichkarte.jpg]Nordfrankreich?
"Paris"?
Bretagne/Normandie/Loire?
Centre?
Südfrankreich? (westlicher Teil)
Rhône?
Ostfrankreich? -
Spanien?
Portugal?
Italien?
Frankreich?Europa?
-
Also was mir spanisch vorkommt, ist die Verstrebung des Weganzeigerschilds... sowas kenne ich aus Deutschland nicht...
-
Zitat
Original von wintermute
Banden in einer zweiten Reihe, an einem "Eishockeyring" bzw. solche, die nicht direkt am Spielfeldrand stehen, dürfen lediglich im Corporate Design des Vereins gestaltet werden, insbesondere falls sie sich im Schwenkbereich der TV-Kameras befinden. Andere Werbepartner sind nicht gestattet auch wenn diese in irgendeiner Art ins Corporate Design des Vereins eingebunden sind.
Wenn der Nachsatz nicht wäre, hätte ich geschrieben: Passt doch! -
Projekt Fünfter Heimsieg in Folge

-
Zeigefinger
-
Zitat
Original von Karl
War das Zitat nicht falsch wiedergegeben? Das lautete doch bestimmt: Wer in Kiel Vergehen macht, kann in Dortmund (HBL-Sitz) nicht bestraft (bzw. 'vor Gericht gestellt') werden - würde ja auch nicht passieren, wenn man in Kiel bei Rot über die Ampel fährt
Noch interessanter ist das in Flensburg. Das ist ja quasi schon Dänemark.