Schreibmaschine
Beiträge von Felix0711
-
-
-
Frauen Fußball Verein
-
Kulturkampf
-
Felix ist kein spanischer, sondern ein lateinischer Name
- bzw. ein italienischer wie Fausto, Flavio, Fabio... und damit gewiss kein typisch spanischer, der er ja sein sollte... -
Ich bin für Diego.
-
Mir ist "Keks" als Hundename sonst noch nie untergekommen. Insofern liegt der Verdacht schon extrem nahe... PS: Rosamunde Pilcher? Ich wusste gar nicht, dass du eine 75-jährige Tochter hast... wir können das Thema aber gern morgen Abend bei einer Hopfenkaltschale weiterdiskutieren
-
Zitat
Original von Lord Vader
Meiner Jennifer (
) gefällt Keks
Deine Jennifer hat wohl heute zuviel "Löwenzahn" geguckt
(da habe ich in irgendeiner Werbepause von "Die Unglaublichen" hingezappt, darf ich zu meiner Entschuldigung anmerken ;)) -
-
Prag ?

Pilsen ?
-
Seth Gecko
-
Tito & Tarantula
-
Edith meint, ich solle die Frage zurückziehen...
-
Tschechien ?

-
Sorry, dass die Lösung etwas uninspiriert ist, aber Wiki brachte es halt auf den Punkt...
-
Zitat
Fachwerkmuseum (Quedlinburg)
Das Fachwerkmuseum Ständerbau der Städtischen Museen Quedlinburg zählte lange zu den ältesten deutschen Fachwerkhäusern. Neuere Untersuchungen ergaben eine Datierung von 1346/47 (d). Als alleinstehendes Gebäude ist es in Quedlinburg aber eines der ältesten und zur Verdeutlichung des Ständerbauprinzip das markanteste. Es war noch bis 1968 bewohnt, wurde dann umgebaut und informiert seither in Form einer Ausstellung über die Geschichte des Fachwerkbaus vom 14. bis zum 20. Jahrhundert. Die einzelnen Stile des Quedlinburger Fachwerkbaus werden anhand von Modellen anschaulich dargestellt. Verschiedene Aspekte, wie prachtvolle Ornamente oder Inschriften werden dabei besonders beschrieben. Besonders die geretteten Teile von prachtvollen Knaggen bspw. des 1901 abgerissenen Bäckergildehauses bestechen durch ihre Detailfreude.Quelle: wiki
-
Herdeiro Lucau, Steinar...

-
Pulp Fiction
-
Zitat
Original von Oliver
Ob hinter Neuzugang Marko Vujin nächste Saison ein zweiter Halbrechter agieren werde, stehe aufgrund der bekannten Geldproblematik derweil noch in den Sternen.
Hat der VfL eine interstellare Geldquelle aufgetan, die ewigen Reichtum bringen soll? -