Lemgo könnte sich in diesem Spiel zwei der auswärts liegen gelassenen Punkte zurückholen.
Beiträge von Felix0711
-
-
Österreich?

Schweiz?
Nachbarland Deutschlands?

Baltikum?
Großstadt?

Gehört das Bauwerk zu einer größeren Anlage?

-
-
Dann können wir gespannt sein, ob auch Beagle Niederlagen auf die vielen deutschen Nationalspieler schiebt

-
Das tut nichts zur Sache, Betti. Es geht an dieser Stelle nur um die Fakten

-
Europa?

Mitteleuropa?
Deutschland?
-
Zitat
Original von Betti
Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet...
Wieso gehst du dann rein? -
Zitat
Original von Oliver
Auch wenn es sich hierbei nicht um Wechselabsichten handelt: Die Zusammenarbeit der SG Flensburg mit IFK Skövde trägt erste Früchte. Vier Nachwuchsspieler des schwedischen Erstligisten trainieren unter Gastgeber Ljubomir Vranjes fünf Tage bei den Flensburgern mit. Es handelt sich um Markus Hagelin (RM), Joakim Henberg (LA), Joar Gjerde (RL) und Andreas Cederholm (RL).
Und Johan Sjöstrand hat man ja bereits verpflichtet. -
Zitat
Original von kavkin
sehe grade das spiel wird live übertragen auf ndr um 15.00
Wo auch immer du das gelesen hast...Die HSV-Raute ist zwar blau, aber "Blau blüht der Enzian" (das Programm des NDR um 15 Uhr) ist glaube ich ein Machwerk mit Heino... hbl.tv überträgt ab 16:50 Uhr re-live.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Um die 15:00 Uhr zu finden muss ich bis zum 2.2.2006 zurückgehen. Die 15 Uhr waren etwas überzogen, aber die Aufstellung allein zeigt, dass man es mit permanent anderen Zeiten dem Zuschauer sehr schwer macht. Bei aller Kritik an RTL, die feste Zeit um 17 Uhr war ein riesiger Gewinn.Nö!

So, 28.01.07, 15:20 - 17:00 Uhr
WM 2007, Hauptrunde, 4. Spieltag
Deutschland - Island
Ich möchte das Hauptproblem bei ARD&ZDF in den letzten Jahren anders definieren und bin da mit Ronald auf einer Linie. Es ist in der Tat das Herumgeeiere bei den Anwurfzeiten, die mal um 16, mal um 16:30, mal um 17, mal um 17:30 oder mal um 18 Uhr anfangen. Wobei 18 bis 20 Uhr wohl die meisten Zuschauer brächte, was aber in den letzten Jahren höchst selten genutzt wurde. Allerdings stimmt auch meine Wahrnehmung mit 15 Uhr nicht, da wird man mit den Jahren wohl etwas betriebsblind (allerdings habe ich die EM 08 nicht vor dem Fernseher miterlebt und vor Ort achtet man nicht so drauf, ob nun um 15, 16, 17 oder 18 Uhr gespielt wird. Wichtig ist nur, dass man
irgendwann aus der Halle darf).Festhalten möchte ich: Wenn ARD&ZDF ihre Macht nutzen und die
Sendezeiten fixieren (und dann auch noch von ihren Übertragungsrechten Gebrauch machen), wollte ich nix Negatives gesagt haben
-
Potsdam?
- aber so ähnlich 
-
Um 1750, im Zuge der Nguni-Wanderung, siedelten zahlreiche Swasi im Gebiet des heutigen Swasiland. Sie stellen heute etwa 90 % der Bevölkerung Swasilands. 1894 gelangte Swasiland unter die Fuchtel der Buren, wodurch sich 1907 die Briten bemüßigt fanden, ein Protektorat zu errichten. Am 6. September 1968 erlangte Swasiland die Unabhängigkeit von Großbritannien
1977 schaffte König Sobhuza II. das Parlament ab, worauf er absolute Macht erhielt. Swasiland ist eine absolute Monarchie im Rahmen des Commonwealths. Seit 1973 sind politische Parteien verboten. Wozu dann heutzutage das Parlament und auch noch der Luxus zweier Kammern dienen soll!? - Keine Ahnung!
Aber nun genug dazu, wie mein Rechnungswesen-Prof es auszudrücken pflegte (tut er vermutlich immer noch, wenn auch emeritiert) - Weiter geht's!
-
Swaziland - Lobamba: Das bikamerale Parlament des Königreichs Swasiland - die "Libandla"
-
Afrika?
Asien?
Ozeanien? -
Freitag geht's zu Crank II

-
Wiege des Lebens
-
Zitat
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Fazit Dieter Nuhr: "Mit Migräne ist da nix!" -
Zitat
Original von Meikel
Also als neutraler Beobachter vor dem Fernseher fand ich die Schiris gut, sicher nicht fehlerfrei, aber das war niemand auf der Platte. Sicher die ein oder andere unpopuläre Entscheidung (oft richtig!) dabei, aber konsequent und mit einer einheitlichen Linie.
Dass wir nochmal einer Meinung sind... *g* - mit der roten Karte gegen Schröder hätten sie ihre gute Leistung krönen können, aber das haben sie aus ihrer Perspektive glaub gar nicht sehen können (hab die Position der beiden in der Szene gerade nicht vor dem inneren Auge).Übrigens stehe ich nicht im Verdacht, Fan von Damian/Wenz zu sein. Die letzten Leistungen der beiden waren eher durchwachsen, deswegen hatte mich die Ansetzung zunächst gewundert. Ein Spitzenspiel zu leiten verstehen die Ansetzer ja immer eher als Lob denn als Herausforderung.
-
Robinson Crusoe
-
Regierungsgebäude?
Verwaltungsgebäude?
NGO?Europa?
Amerika?