Bild, BamS und Glotze
Beiträge von Felix0711
-
-
Irgendwie drehen wir uns im Kreis...
-
Ohne eine geographische Eingrenzung müsste ich bei Panoramio zu Singapur 18.911 Fotos angucken

-
Hast du kein einfacheres Rätsel!?

Ok, Stadteil oder was auch immer (laut Google Maps):
Clementi?
Bukit Timah?
Queenstown?
Bukit Merah?
Tanglin?
Novena?
Orchard?
Newton?
River Valley?
Outram?
Marina?
City?
Rochor?
Kallang?
Geylang?
Marine Parade?
Bedok?
Changi?
Pulau Brani? -
Der Punkt am Samstag ist spekulativ, dass der NDR ab 17 Uhr statt "Liga 1" ne Doku über das Fußball-Nordduell HSV - Bremen (heute, DFB-Pokal) bringt. Vielleicht ist deswegen nur ein Redaktionsteam vor Ort und kann nur ein Spiel abdecken (WDR). Allerdings ist die Situation erklärungsbedürftig...
-
Wichtig ist doch nur festzuhalten, dass wir mehr sozial- und klimaverträgliches Frühableben von Übergewichtigen brauchen

-
Dann versuch ich mal eine geografische Eingrenzung anhand der großen Straßen...
Westlich des Bukit Timah Expy?
Südlich des Pan Island Expy? -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Noch dominanter als Lemgo 2004. Absolut verdienter und überlegener Titelgewinn im Jahr 1 nach Noka. Glückwunsch nach Kiel!
Dito. Glückwunsch an Kiel!
- Und auf dass die nächste Saison wieder etwas spannender wird 
-
HBL.TV überträgt am Samstag TBV Lemgo - TSV Dormagen.
Zur Situation heute würde ich auf die News auf http://www.handballimfernsehen.de verweisen.
-
Arcosh: Der Lord antwortet ohnehin erst morgen früh um fünf oder sechs Uhr irgendwas

-
Ich finde, wir verlegen die Chaostage einfach nach Weimar

-
Zitat
Original von eisbeer
Das trägt jeder Mann bei/an sich, Felix
Finde ich gut, dass der Präsi sich an die Speerspitze dieser Forderung stellt. -
Ich finde, man sollte den Frauen zusätzlich etwas zum Tröten geben, damit die Schläfer wirksam geweckt werden...
-
Zitat
Original von filmstarts.de
„Crank“ war krank, „Crank 2: High Voltage“ ist noch eine ganze Ecke kränker.
Kann man so stehen lassen. Total überdrehter und amüsanter Action-Reißer mit Jason Statham (bester Film: Snatch), bei dem offenbar auch die Schauspieler viel Spaß hatten, wie man an den Outtakes nach dem Film sieht. Also danach ruhig sitzen bleiben
-
Juhu, 2.500 Beiträge!

-
Ja. Es spielte Berlin gegen Göppingen / Not gegen Elend. Also ist Berlin analog zu Not und Göppingen analog zu Elend. Es ist also nur eine Analogie und keine Assoziation, werter Herr Prüfer...
-
Ich versuche es mal mit dem Queens Park Cricket Ground, Trinidad & Tobago
-
Glückwunsch an Düsseldorf und auf bald in der Hohenstaufenhalle!

-
Zitat
Original von eckes99
Not gegen Elend,aber Enid hat die Füchse zermürbt.
Hauptsache, Elend hat gewonnen
-
Am Samstag gings spontan zur Konzert-Lesung der "Ostrocker" SILLY. Gelesen hat Tamara Danz-Biograph Alexander Osang aus eben jenem Buch, Musik dazu gemacht haben Silly zwischendurch und danach mit ihrer neuen Leadsängerin Anna Loos. Ein äußerst unterhaltsamer Abend, werde im November das neue Album auf jeden Fall probehören.