Steinar ist grade nicht online... mach' lieber selber, bevor das Plenum eine Trainerentlassung verpasst...
Beiträge von Felix0711
-
-
Jens Pfänder an erster Stelle zu positionieren halte ich für suggestiv...

-
Alles Gute, Kai!
-
Gute Besserung, Adi!
-
Ist denn ausverkauft?

-
Ne Mannschaft mal nur mit Torhütern zu bestücken, hätte doch auch was...
-
Zitat
Original von Coco
Ja, wir Frauen wissen, dass man auch anders als über's Ineternet kommunizieren kann. Aber euch Männern muss ja irgendwie geholfen werden.
Das hast du nett formuliert
-
Zitat
Original von UlfN
Hatte gerade Ost und West vertauscht
Bayern?
Hesse?
Baden-Würtenberg?
Wirtenberg ist eine alte Schreibweise, aber eigentlich schreibt man heute Württemberg...
-
Zitat
Original von Massas
Zeitz muss mit zur WM!!! Er ist zurzeit der mit Abstand beste RR in Deutschland!!!!
Dito. -
Zitat
Original von Trollinger
Vor allem von Thiede, Späth, Haaß und Mrvaljevic war das gestern eindeutig zu wenig.
Bei mindestens zwei der Genannten ist die Leistung in den vergangenen Wochen insgesamt fragwürdig... -
Ist aber niemand drin.
-
Richard David Precht finde ich üblicherweise ganz großartig. Bin gespannt!
-
Sport1 gibt Quellen an? Was sind das denn für neue Spirenzchen?
-
Schade, zwei unterhaltsame Gesprächspartner weniger...
-
Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

-
Ich war heute in einer der letzten "Abendvorstellungen" von "The American". War ganz nett für fünf fuffzich, aber vielmehr auch nicht. Die weibliche Hauptdarstellerin hat einige Längen kompensiert.
-
Westeuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Nordeuropa?
Mitteleuropa? -
Wödiger ist eine Sitzgruppe, mittelblau bis gelb, zweite Gang hinte rechts.
-
Übrigens soll Belgrad bei Regen ganz nett sein.
Ich wünsche FAG das Hinspiel auswärts, muss in dem Fall aber bei der Reise passen... -
Hatte aber noch keine Zeit, was zu suchen. Dazu komme ich frühestens morgen.
Wollte nur zugreifen, wenn man schon mal eine Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Weitermachen kann gern jemand anders.