West South Central?
East South Central?
South Atlantic?
Beiträge von Felix0711
-
-
West?
Midwest?
Northeast?
South?(Gliederung des US Micro Census Bureau)
-
Mexiko?
USA?
Kanada? -
Nordamerika?
Zentralamerika?
Südamerika? -
Europa?
Asien?
Amerika?
Ozeanien? -
Zitat
Original von Skrbc
Arbeitslosenquote Mannheim: 8,7%
Arbeitslosenquote Grafschaft Bentheim: 5,5%
Das hatte ich auch schon mal vorgerechnet... persönlich zu werden tut aber nicht unbedingt Not... -
Zu Schildkröten schmeckt eigentlich weder Bananenweizen noch Apfelschorle. Da würde ich ein frisch gezapftes Bier oder einen schönen Weißwein - annehmend, dass es sich um weißes Fleisch handelt - vorziehen.
(SCNR)
-
RLP?
Saar?
Hessen?
Thüringen?
BW?
Bayern?
(Ich bin mir gerade unsicher ob ich Sachsen noch fragen soll?) -
Zitat
Original von Schmiddy
Hmmm... kann die Seite nicht aufrufen...
oder es trifft sich keiner
Oder du bist kein IG-Handball-Mitglied? (weiß ich nicht auswendig)Oder es ist notwendig, dass du unter "Ihr Profil" die aktive "Benutzergruppe" auf "IG Handball" setzt (das gälte dann für alle anderen IG-Mitglieder, die den Link nicht öffnen können, auch)
-
Südlich Main?
Nördlich Elbe? -
Zitat
Original von meteokoebes
Es hieß übrigens auch schon mal, dass Ciudad Real die Ablöse bezahlen würde. Frage mich nur von welchem Geld man dann bei einem Etat, der in der nächsten Saison bei 3 Mio liegen soll...
Ich hab das Datum dieser Aussage von Talant nicht mehr im Kopf, aber ich meine, die sei zeitlich vor der bekannt gewordenen Insolvenz der Caja de Castilla La Mancha (und damit vor dem durch die Übernahme der Banco de Espana begründeten "Hahnzudrehen") gefallen. Insofern wäre diese Aussage "verjährt".Und die Drohkulisse des Herrn Diaz de Mera, er würde Leute "sowas von zuscheißen mit seinem Geld" (zitiert frei nach Heinrich Hafferloher), ist glaub ich auch erstmal Geschichte...
-
Rebellin und Schumacher beide Team Gerolsteiner
-
Barcelona ?

-
Nachdem Barbara sich mal wieder drückt...
-
Regierungspräsidium? (so hieße das jedenfalls in BW)
Rathaus?
Ministeriumssitz?
Ministerpräsidentenvilla?
Gericht? -
Geburtshaus?
Arbeitssitz einer berühmten Person?
Wohnsitz einer berühmten Person?Sitz irgendeiner Einrichtung?
Sitz eines Unternehmens?
Amtssitz? -
Das heißt, Fragen zu stellen käme einem Outing gleich, dass man das Gebäude nicht zuordnen kann...
-
Wie auch immer du das mit diesen schwachen Hinweisen gefunden hast...
-
Dalmatiner
-
Nordrhein-Westfalen?

> 200.000 Einwohner?
Privatbesitz?

Firmensitz?