Beiträge von Felix0711
-
-
Europa?

Hotel?
Kaufhaus (oder was edleres in dieser Richtung)
-
Es darf übrigens gefragt werden...
-
Heuschnupfen
-
Zitat
Original von Arcosh
Mit dem DSF-Konzept hätte die HBL zudem das wichtigste Kriterium, nämlich eine große Reichweite, erfüllt.[/quote]
Das mit der "Reichweite" hat Marketingexperte FB nach all den Jahren immer noch nicht verstanden, scheint es. Außerdem ist die CL bei der "Synchronisation" der Spieltage glaube ich nicht das Problem, oder? Ein Handballmagazin im DSF wäre natürlich top, zwei Livespiele pro Woche im Fernsehen auch. Mit dem Sonntag als zweitem Termin waren die Erfahrungen aber in der Vergangenheit nicht so toll, von daher wundert mich dieser (angebliche) Anlauf zum "großen Wurf" etwas. Naja, mal gucken, was draus wird... -
Zitat
Original von Crusty
Sorry, aber dann müssen wir wohl in Göppingen 2 Punkte abholen und hoffen, dass bei MD in Zukunft wieder "Kinder" auf der Platte stehen...
Flensburg ist jedenfalls gegen Göppingen (seit 19.4. ohne Spielpraxis) ganz klarer Favorit, alles andere als ein Sieg grenzte an ein Wunder. -
Zitat
Original von Alphadex
Ich bezweifel, dass man mit Karlsson für den Angriff plant. Was ich gehört habe und so wie er in Nordhorn eingesetzt wurde kann er im Angriff wegen seiner Schulter nicht mehr viel reißen. Insofern denke ich wurde er hauptsächlich für die Abwehr geholt.
Dito, der Einschätzung kann ich folgen. -
-
Ich Pennbruder...
The Clyde Auditorium in Glasgow, auch bekannt unter der Bezeichnung "The Armadillo" (das Gürteltier) ist eine Konzert- und Veranstaltungshalle. Das Gebäude steht auf der Queen's Dock-Seite des Clyde, neben dem "Scottish Exhibition and Conference Centre". Designed von Foster and Partners und fertig gestellt 1997, finden 3,000 Menschen darin einen Sitzplatz. Das Gebäude ist seither eines der Wahrzeichen der Stadt.
-
Regionen vor 1996
Strathclyde ?
Dumfries and Galloway ?
Borders ?
Lothian ?
Central ?
Fife ?
Tayside ?
Grampian ? -
Ich weiß, dass ich über das Ding auch schon gestolpert bin, aber ich finde gerade den Zusammenhang nicht...
Highland?
Argyll and Bute?
Perth and Kinross?
Moray?
Western Isles? -
Sorry, this video cannot be found. Please try again later.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wirklich erschreckend was der VFL gezeigt hat.
Dito. Und ich hatte vor dem Spiel noch gehofft, dass der VfL den SCM (mit einem Sieg) so weit distanzieren würde, dass Göppingen quasi sicher im EHF-Pokal ist. Aber die Fanfreundschaft geht wohl nicht ganz so weit
-
Please don't leave your luggage unattended at any time
-
Benelux?
Frankreich?
England?
Schottland?
Wales?
Nordirland?
Irland? -
Zitat
Original von MasterT
ich suche zur neuen Saison einen Verein bevorzugt Nordrhein-Westfalen ab Oberliga.bin 21 Jahre alt.
Laut Profil 22
-
Zitat
Original von LeaIna
Weiß jemand, ob noch ein anderer Fernsehsender als der NDR das FinalFour überträgt?Wäre gern live dabei, leider knapp bei Kasse und Hamburg schon ein Stück weg, also muss ich mich mit dem TV begnügen

Laut HBL überträgt der SWR das Halbfinale mit Löwen-Beteiligung. Allerdings weicht diese Information entschieden vom SWR-Sendeplan ab. Übrigens kannst du NDR über die Software von zattoo.com gucken. Ist zwar miserable Qualität, aber zur Not muss das reichen. -
Dann drücke ich da mal die Daumen...
-
Und liegt beides südöstlich von Gummersbach, verstehe... allerdings hat man wohl in Österreich Probleme mit der Abgrenzung Schwaben / Slowenien. Fängt aber auch beides mit S an...
-
Und was hat das alles mit Göppingen zu tun?