Alles andere als ein Nordhorner Sieg wäre wohl eine Überraschung... es wird wohl nicht deutlich, aber die Punkte bleiben auch meiner Meinung nach in Nordhorn...
Beiträge von Felix0711
-
-
Oder man wird mindestens Förder-Mitglied der IG-Handball. Das in der Mitgliedschaft inbegriffene jährliche (Baumwoll-)Saisonshirt kann man auch wunderbar zum Aufwärmen verwenden. Und: Auffallen ist garantiert!
-
Zitat
Waffenlager bei Oma
Rosenheim, 14.05.2009, 14:10Auf dem Dachboden seiner Großmutter hat ein Junge ein geheimes Waffenlager angelegt. Nur durch Zufall ist ihm die Polizei auf die Schliche gekommen.
Mit einer Schreckschusspistole wollte ein Zwölfjähriger seine Schulfreunde beeindrucken. (Archivbild) (Foto: ddp)
Ein Zwölfjähriger hat auf dem Dachboden im Rosenheimer Haus seiner Oma ein stattliches Waffenarsenal angelegt. Als er seinen Besitz voller Stolz Mitschülern zeigte und aus einer Schreckschusspistole auch noch in die Luft schoss, flog die Sache auf.Nun ermittelt die Kripo wegen illegalen Waffenbesitzes und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen die Mutter und Großmutter des Buben. Das teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mit.
Nach den Ermittlungen stammen die Waffen - neben mehreren Schreckschuss- und Gaspistolen auch einige echte Schusswaffen sowie fast 350 Schuss Munition - aus dem Erbe der Mutter. Sie lagen in einem versperrten Bauernschrank der Oma, von wo der Zwölfjährige sie unbemerkt auf den Speicher verfrachtete.
Am Dienstag holte er nach der Schule eine Schreckschusspistole aus seinem Versteck und zeigte sie in der Nähe von Omas Wohnung Schulfreunden. In Wildwestmanier schoss er damit in die Luft. Tags darauf erfuhr die Polizei von dem Waffenlager und stellte das Arsenal sicher.
-
Ich gehe von einem Sieg der Flensburger aus. Nimmt man die normale Auswärtsleistung von Lemgo als Maßstab, dürfte das Spiel nach 30 Minuten entschieden sein. Ich freue mich umso mehr, wenn es anders läuft

-
@Lord:
Region Franche-Comté?
Region Lothringen?
Region Elsass?barbara:
Region Neckar-Alb?
Region Bodensee-Oberschwaben ?
Region Donau-Iller? -
Naja, der Lord hat nicht hingeschrieben, die Grenzen welches Jahres er zur Beantwortung dieser Frage herangezogen hat

-
ah, Württemberg...
Regierungsbezirk Tübingen?
Regierungsbezirk Stuttgart?Arcosh: Oder ein Zipfel Norditalien

Naja, auf die Badenzer ist halt kein Verlass
-
@Lord: Ein anderes Land grenzt da aber nicht an... jedenfalls kein mitteleuropäisches...
barbara: Nordbaden? Südbaden? -
Großstadt?
Baden?
Württemberg?
Stuttgart? -
Südlich des Main?
Nördlich der Elbe?
Gebrauchte Länder?
Neue Länder?@Lord:
Polen?
Tschechien?
Luxemburg? -
Europa?
Asien?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?Da ich Europa vergetationsmäßig für wahrscheinlich halte...
Deutschland?
Mitteleuropa?
Westeuropa?`
Südosteuropa? -
@Nose: Manchmal ist man halt "betriebsblind"

-
Dann kann Lord Helmchen ja nach Anbruch der Dunkelheit weitermachen, sofern Arcosh nicht auf barbaras Hilferuf reagiert...
-
Zitat
Original von Pommes01
Neonnazis sind natürlich auch was geiles. Die Leuchten immer so hell im dunkeln

Ich bin dafür das ab sofort jeder ernstgemeinte Post zu diesem Thema gelöscht wird
*MIT LACHKRAMPF AM BODEN LIEG*

-
Kaufhaus Wagener?
(und zwar das Haupthaus) -
Danke, Wombatbernd

Und hier nochmals das nichtamtliche Endergebnis made by google
http://eurovisiongadget.appspot.com/?lang=de -
Irgendwie scheint die ESC-Hysterie in Deutschland mit den Ergebnissen der letzten Jahre ein wenig abgeebbt zu sein. Bald steigt die 2009er-Ausgabe, 2008 gab es hier nicht mal nen Thread. Also gehe ich mal in gutschwäbischer Manier voran und starte auch keinen neuen

Google weiß übrigens schon, wer siegen wird!
http://eurovisiongadget.appspot.com/?lang=de -
TOP:
- Vizetitel des VfL Gummersbach
- Auftreten der Mannschaft und der Fans des VfL Gummersbach
- Addi-Wagner-Sprechchöre aus der Kieler Kurve
- Spielqualität des THW Kiel, zumindest phasenweise
- HSV-Mannschaft im Fanblock beim Finale
- Generell die SR, richtige Wahl meiner Meinung nach
- Akrobatikeinlage vor dem FinaleFLOP:
- Hallen-Anheizer
- (Individuelle) Verdauungsinkompatibilität der Käsewürste
- Zweite Halbzeit des HSV Hamburg im ersten Halbfinale
- Pfeifkonzert der RNL-Fans nach dem Ausscheiden, sowie teilweise während des Finals
- Eintrittspreise
- Kein Spiel um Platz 3 -
Dann hätte ich bitte lieber Göppingen - Lemgo. Ein Sieg in Lemgo ist mir jedenfalls nicht erinnerlich...

-
Gesetzt sind doch lediglich Kiel und der HSV... aber auch hier sollten wir die Ticketingankündigung abwarten, um wirklich sicher zu gehen...